Seite 1 von 57 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1122
  1. #1
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Keine eineinhalb Monate mehr, dann ist es endlich soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 beginnt und damit die für mich schönste Zeit des Jahres! Meine Vorfreude ist in den letzten Tagen deutlich gestiegen. Auch wenn ich im Bezug auf die Erfolgsaussichten unserer Nationalmannschaft nicht ganz so optimistisch bin. Viel Verletzungspech, dazu stecken einige Spieler in einem Formtief. Und die Konkurrenz ist brutal stark. Für mich sind Brasilien und Spanien die Top-Favoriten. Danach kommen wir.
    Wer sind eure Favoriten?
    Wen wünscht ihr euch unbedingt in den deutschen WM-Kader?
    Freut ihr euch auch schon auf die WM?
    Viel Spaß beim Diskutieren!

  2. Anzeige

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich liebe die WM! Und nein ich bin nicht für Deutschland. Meine Favoriten sind ebenfalls Spanien und Brasilien. Mein Geheimtipp ist Portugal. Also einer der dreien wird es. Wobei ich dann doch ein bisschen mehr für Brasilien als für die anderen 2 bin. Einfach weil ich es schön finden würde wenn jemand daheim gewinnt.

  4. #3
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich bin natürlich für Deutschland ... Lokalpatriotismus muss sein; für die Spielsysteme von Brasilien und Spanien kann ich mich sowieso nichts begeistern

    Deutschland kann sicherlich eine gute Rolle bei der WM spielen, hat allerdings selbst in Bestbesetzung und Bestform keine bessere Mannschaft als die anderen Favoriten (z.B. Brasilien und Spanien, Frankreich und Italien sind für mich Geheimfavoriten) ...
    Am Ende wird wieder das nötige Quäntchen Glück entscheiden ...

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich bin auch für Deutschland auch wenn ich glaube, dass wir mit Löw keinen Titel gewinnen werden. Brasilien hat eine gute Mannschaft, es ist nur die Frage ob ihr Spielsystem noch passt? Durch das immer extremer werdende Pressing, sehe ich da eine lauffaule brasilianische Mannschaft nicht wirklich als Favoriten.

  6. #5
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich behalte meinen Geheimtipp mit Belgien bei. Die haben im Moment einen extrem starken Kader und so gesehen auch
    kaum etwas zu verlieren, da sie niemand wirklich auf den Zettel hat. Aber der Kader der belgischen Nationalmannschaft
    lässt sich mittlerweile schon mit Ersatzspielern auszählen, ohne groß nachgedacht zu haben, weil sie wirklich extem viele
    Stars momentan haben.
    Ansonsten warte ich auf die Nominierung des Kaders, was die Einschätzung der deutschen Chancen angeht. Joachim Löw
    kann ich persönlich nicht sonderlich gut leiden, deshalb bin ich auch extrem gespannt, welchen Trupp er zusammenstellen
    wird. Insgesamt hoffe ich als Deutscher immer, dass wir den Cup holen.
    Am achten Mai wird Joachim Löw seinen erweiterten Kader bekannt geben. Ab dann kann man anfangen zu spekulieren,
    in welche Richtung man mit diesen Spielern schielen kann. Gerade wegen der Situation mit den Verletzten, wird dies ein
    sehr interessantes Ding werden, in den nächsten Tagen.
    Brasilien und Spanien sind sehr stark. Es ist kein großes Wunder, dass drei spanische Teams zu den vier Mannschaften in
    den Endspielen der europäischen Vereinspokalwettbewerbe zählen, wenngleich bei Real nicht unbedingt die meisten auch
    aus Spanien kommen.

    Insgesamt brauche ich aber noch ein wenig, um ins "WM-Fieber" zu kommen, im Moment reizt sie mich noch nicht wirklich
    so viel. Sobald dann die Finals der Champions League und Europa League durch sind, und der große Trubel auch noch
    so langsam seinen Lauf nimmt, wird der Funke schon noch auf mich überspringen.

  7. #6
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich hoffe, dass Deutschland gewinnt. Würde nach dieser langen Zeit auch mal wieder fällig. Ich schaue sonst nie Fußball, bis auf die WM und EM, kenne mich deswegen auch nicht so gut aus. Ich weiß nicht, wem ich das zutrauen würde. Spanien ist schon stark und hat gute Spieler. Und Portugal erst mit Ronaldo. O.o Das wird schon kein Kinderspiel sein. Ich sag immer so, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und beim Fußball ist Hoffnung eben das was zählt. Und jeder kann gewinnen und verlieren. Ob durch Zufall oder Glück. Warum also nicht auch Deutschland? Ich glaube schon, dass wir es schaffen können. Ich bin mal gespannt.

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Belgien hat wirklich einen extrem interessanten Kader! Denke mal, dass sie in der ausgeglichenen Gruppe H Erster werden.
    Die erste Elf könnte z.B. so aussehen:

    -----------------------Courtois---------------------

    --Alderweireld---Kompany--Vermaelen---Verthongen--

    ----------------Witsel-------------Fellaini-------------

    ---Mirallas-------------De Bruyne--------------Hazard---

    ---------------------------Lukaku----------------------

    Ich bin gespannt auf diese Mannschaft!

  9. #8
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Belgien hat wirklich einen extrem interessanten Kader! Denke mal, dass sie in der ausgeglichenen Gruppe H Erster werden.
    Die erste Elf könnte z.B. so aussehen:

    -----------------------Courtois---------------------

    --Alderweireld---Kompany--Vermaelen---Verthongen--

    ----------------Witsel-------------Fellaini-------------

    ---Mirallas-------------De Bruyne--------------Hazard---

    ---------------------------Lukaku----------------------

    Ich bin gespannt auf diese Mannschaft!
    Und dann sollte man sich nur noch kurz ansehen, was man auf die Bank setzen kann.
    TW Simon Mignolet Immerhin Stammkeeper beim FC Liverpool
    IV Daniel Van Buyten Sehr starker Back-Up beim FC Bayern, hinter Boateng und Dante
    IV Nicolas Lombaerts Kapitän von Zenit St. Petersburg, kann auch auf links spielen
    ZM Radja Nainggolan Kann zu ihm nichts sagen, scheint aber ein starker ZM zu sein
    ZM Moussa Dembélé Stammspieler bei Tottenham, wenngleich im letzten Jahr stärker
    OM Thorgan Hazard Hat sich zuletzt in Belgien ja ziemlich gut in Szene setzen können
    OM Nacer Chadli Extrem vielseitig, spielt bei Tottenham auch wie Mertens "überall"
    LA Adnan Januzaj Starker Youngster von Manchester United, steht schon im 27-Kader
    LA Dries Mertens Stammkraft bei Neapel, wo er auch Rechtsaußen und im OM spielt
    Und dann ist mit Christian Benteke auch noch ein weiterer klasse Stürmer bis Oktober verletzt.

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Belgien hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Courtois ist ein klasse Torwart und von Hazard wollen wir gar nicht erst anfangen. Hier mal die Gruppierungen :
    Gruppe C
    Kolumbien
    Griechenland
    Elfenbeinküste
    Japan
    Gruppe E
    Schweiz
    Ecuador
    Frankreich
    Honduras
    Gruppe F
    Argentinien
    Bosnien-Herz.
    Iran
    Nigeria
    Gruppe G
    Deutschland
    Portugal
    Ghana
    USA
    Gruppe H
    Belgien
    Algerien
    Russland
    Südkorea

    Gruppe A Heim Gast Ort
    12.06. (22 Uhr) Brasilien Kroatien São Paulo
    13.06. (18 Uhr) Mexiko Kamerun Natal
    17.06. (21 Uhr) Brasilien Mexiko Fortaleza
    19.06. (0 Uhr) Kamerun Kroatien Manaus
    23.06. (22 Uhr) Kamerun Brasilien Brasília
    23.06. (22 Uhr) Kroatien Mexiko Recife
    Gruppe B Heim Gast Ort
    13.06. (21 Uhr) Spanien Niederlande Salvador
    14.06. (0 Uhr) Chile Australien Cuiabá
    18.06. (18 Uhr) Australien Niederlande Porto Alegre
    18.06. (21 Uhr) Spanien Chile Rio de Janeiro
    23.06. (18 Uhr) Australien Spanien Curitiba
    23.06. (18 Uhr) Niederlande Chile São Paulo
    Gruppe C Heim Gast Ort
    14.06. (18 Uhr) Kolumbien Griechenland Belo Horizontehttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png
    15.06. (3 Uhr) Elfenbeinküste Japan Recife
    19.06. (18 Uhr) Kolumbien Elfenbeinküste Brasília
    20.06. (0 Uhr) Japan Griechenland Natal
    24.06. (22 Uhr) Japan Kolumbien Cuiabá
    24.06. (22 Uhr) Griechenlandhttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png Elfenbeinküste Fortaleza
    Gruppe D Heim Gast Ort
    14.06. (21 Uhr) Uruguay Costa Ricahttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png Fortaleza
    15.06. (0 Uhr) England Italien Manaus
    19.06. (21 Uhr) Uruguay England Sãohttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png Paulo
    20.06. (18 Uhr) Italien Costa Rica Recife
    24.06. (18 Uhr) Costa Rica England Natal
    24.06. (18 Uhr) Italien Uruguay Belo Horizontehttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png
    Gruppe E Heim Gast Ort
    15.06. (18 Uhr) Schweiz Ecuador Brasília
    15.06. (21 Uhr) Frankreich Honduras Portohttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png Alegre
    20.06. (21 Uhr) Schweiz Frankreich Salvador
    21.06. (0 Uhr) Honduras Ecuador Curitiba
    25.06. (22 Uhr) Honduras Schweiz Manaus
    25.06. (22 Uhr) Ecuador Frankreich Rio de Janeiro
    Gruppe F Heim Gast Ort
    16.06. (0 Uhr) Argentinienhttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png Bosnien-Herz. Rio de Janeiro
    16.06. (21 Uhr) Iran Nigeria Curitiba
    21.06. (18 Uhr) Argentinien Iran Belo Horizonte
    22.06. (0 Uhr) Nigeria Bosnien-Herz. Cuiabá
    25.06. (18 Uhr) Nigeria Argentinien Porto Alegre
    25.06. (18 Uhr) Bosnien-Herz. Iran Salvador
    Gruppe G Heim Gast Ort
    16.06. (18 Uhr) Deutschland Portugal Salvador
    17.06. (0 Uhr) Ghana USA Natal
    21.06. (21 Uhr) Deutschland Ghana Fortaleza
    23.06. (0 Uhr) USA Portugal Manaus
    26.06. (18 Uhr) Portugal Ghana Brasília
    26.06. (18 Uhr) USA Deutschland Recife
    Gruppe H Heim Gasthttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png Ort
    17.06. (18 Uhr) Belgienhttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png Algerien Belo Horizontehttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png
    18.06. (0 Uhr) Russland Südkorea Cuiabá
    22.06. (21 Uhr) Südkorea Algerien Portohttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png Alegre
    22.06. (18 Uhr) Belgien Russland Rio de Janeiro
    26.06. (22 Uhr) Algerien Russland Sãohttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png Paulo
    26.06. (22 Uhr) Südkorea Belgien Curitiba



  11. #10
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    was mich ein wenig stört sind die zeiten der spiele aber so ist das halt mit der erdkugel.

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    was mich ein wenig stört sind die zeiten der spiele aber so ist das halt mit der erdkugel.
    Echt findest du? Die Spiele sind doch alle zwischen 18:00 und 22:00, ein paar der Gruppenspiele erst um 24:00 Uhr, also ich finde das völlig Ok Auf jeden Fall besser, als Nachmittags um 3 oder morgens um 4

  13. #12
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wo wird man die Spiele im Internet live sehen können wieder nur ard/zdf online?

    da war trotz guter inet verbindung eine derartige überlastung damals das war naja tv geht bei mir nicht

  14. #13
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Echt findest du? Die Spiele sind doch alle zwischen 18:00 und 22:00, ein paar der Gruppenspiele erst um 24:00 Uhr, also ich finde das völlig Ok Auf jeden Fall besser, als Nachmittags um 3 oder morgens um 4
    ja andere zeiten sind mit meinen arbeitszeiten besser vereinbar. pech hab ich da 18 uhr ist wirklich noch ok, aber ab anstoß 22 uhr wirds bei mir doof, weil um vier der wecker geht.

  15. #14
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Wo wird man die Spiele im Internet live sehen können wieder nur ard/zdf online?

    da war trotz guter inet verbindung eine derartige überlastung damals das war naja tv geht bei mir nicht
    LSHunter.NET - Watch Live Sports Hier werden zu 99,9999% alle Spiele übertragen, einfach auf das Spiel gehen, dann stehen je nachdem zwischen 1 und 40 Streams zu Verfügung. (Die meisten ohne Registrierung)

  16. #15
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Im Netz macht man sich schon seit Längerem darüber lustig, dass der Name des Maskottchens umgangssprachlich Anus heißt. Der Name Fuleco setzt sich aus den portugiesischen Wörtern für Fußball (futebol) und Ökologie (ecologia) zusammen.

    http://blogs.ne10.uol.com.br/tvjornalnacopa/wp-content/uploads/2013/01/Fuleco02-230x300.jpg


    Aktuell bin ich zum ersten Mal der Meinung, dass die Sicherheit des Turniers nicht ausreichend sein könnte. Die Brasilianer scheinen die Ausrichtung der WM aktuell nicht mehr so zu begrüßen. Die Anfangseuphorie der fußballbegeisterten Nation hat sich durch die Erhöhung von Steuern und die Verteuerung alltäglicher Dinge, um die Kosten wieder reinzuholen, ins Negative gewandelt.

    Ansonsten hoffe ich auf den Einsatz von Schürrle. Der hat für mich bei den letzten Einsätzen einen mehr als guten Eindruck hinterlassen. Schade, dass Götze unter Guardiola zu so wenig längeren Einsätzen gekommen ist. Ich würde mich für Weidenfeller freuen, wenn er berufen wird. Aber das wäre nur eine Formalität. Spielen würde er bestimmt nicht. Nach den Leistungen der letzte Male wäre das vielleicht auch nicht so gut. Hat heute auch nicht besonders gut ausgehen bei dem 2. Gegentor als ihm der Ball durch die Beine rollte...

    Als Favoriten sehe ich unbedingt Spanien. An zweiter Stelle Italien. Gefolgt von Deutschland und den Niederlanden. Ich bin gespannt zu sehen, wer sich als Überraschungsmannschaft herausstellt. Argentinien und England habe ich dieses Mal nicht so auf dem Schirm. Ebenso wenig wie die Franzosen.

  17. #16
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich würde mich für Weidenfeller freuen, wenn er berufen wird. Aber das wäre nur eine Formalität. Spielen würde er bestimmt nicht. Nach den Leistungen der letzte Male wäre das vielleicht auch nicht so gut. Hat heute auch nicht besonders gut ausgehen bei dem 2. Gegentor als ihm der Ball durch die Beine rollte...
    Irgendjemand muss er als zweiten Torhüter mitnehmen, so viel ist sicher. Und von dem Luxusproblem in Deutschland sieht man auf Top-Niveau im Tor nicht mehr allzu viel zurzeit. Die Zeit, als man noch mit Rene Adler, Tim Wiese, Manuel Neuer und Robert Enke vier klasse Torhüter hatte, die die Position unter sich hätten ausmachen können, sind vorbei. Dass wir viele talentierte Keeper haben, steht außer Frage. Ich bin aber gespannt, wer letzten Endes hinter Manuel Neuer das Rennen machen wird und sehe dort Weidenfeller aufgrund der Leistungen in den letzten beiden Jahren, also gerade dort speziell, ziemlich weit vorne.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Weidenfeller hätte es verdient als Nummer 2 mitzufahren, dazu hat er seine Leistungen international auch bestätigt, und so ein Gegentor wie gestern kann mal passieren.

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Also ich hab ja auf Belgien als Weltmeister getippt.
    Haben eine gute Truppe und könnten durchaus eine Überraschung werden.

    Aber ich bin natürlich auch für Deutschland, ich liebe einfach dieses WM Gefühl, wenn man mit hunderten von Leuten beim Public Viewing mit seinem Heimatland mitfiebert.

  20. #19
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Bei einem Turnier ist immer alles möglich. Außer England und wir mit Löw werden in Brasilien nichts zu holen haben

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Am Donnerstag wird der vorläufige Kader für die WM bekannt gegeben. Ich bin gespannt ob es diesmal wieder einige Härtefälle geben wird.

Seite 1 von 57 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig