Seite 11 von 57 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1122
  1. #201
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat KanyeWest Beitrag anzeigen
    Bisher haben mich nur Deutschland und Holland überzeugt von den ganzen angeblichen Favoriten.Vielleicht trifft man sich im Viertelfinale
    Die frühste Möglichkeit aufeinander zu treffen, besteht aufgrund der Auslosung sowie des Turnierbaumes im Halbfinale.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat KanyeWest Beitrag anzeigen
    Bisher haben mich nur Deutschland und Holland überzeugt von den ganzen angeblichen Favoriten.Vielleicht trifft man sich im Viertelfinale
    Ne, das wird nicht passieren, da wohl beide Gruppenerster werden.
    Demnach wird das erst im Finale ein treffen geben.

    Und nur wenn einer zweiter und einer erster wird, es im Halbfinale dieses Duell geben können ..


    Edit Daywalker war schneller. :O

  4. #203
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Falsch!Wir würden uns im Vierelfinale treffen sollte Deutschland erster in ihrer Gruppe und wir zweiter in unserer werden.

    @heelseeker So sehe ich das auch

  5. #204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Du meinst Bosnien? Das musst du dann aber auch im Post erwähnen....

  6. #205
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Dachte würde man unten an der Flagge sehen Was hast gedacht wen ich meine.Spanien?

  7. #206
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ja, @KanyeWest, es geht devintiv nicht vor dem Halbfinale.
    Es sei denn du meinst wirklich Bosnien-Herzegowina, (wie es @daywalker2609 schreibt)die sich aber imo im Achtelfinale dann erst mal gegen aller Wahrscheinlichkeit Frankreich durchsetzen müssten.

    Edit. denn Stand jetzt würde es im Achtelfinale ein richtiges Hamner-Spiel geben: Brasilien - Spanien
    (*da wäre ja dann die Niederlande als Gruppenzweiter.)
    Der weiterer hypothetische Weg wäre für Spanien/Niederlande/Chile
    > Viertelfinale England/Italien bzw Elfenbeinküste/Kolumbien (etc)
    >Halbfinale Deutschland/Portugal/Frankreich/Schweiz

  8. #207
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ja ich meine Bosnien.Finde schon das wir realistische Chance haben gegen Frankreich.Wen wir Argentinen gut mithalten können dann auch gegen die Franzosen.

  9. #208
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    @KanyeWest, ich bin z.B. mit Tapatalk (Handy App) online.
    Da sehe ich keine Sig.

    Ich denke wir beide haben dich so verstanden: "Vielleicht sehen wir (Deutschland) uns im Viertelfinale (Niederlande)"

  10. #209
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Sorry,Wusste ich nicht.

    Achso: Drück Deutschland die Daumen denn dieses Jahr muss es klappen. Doch leicht werden wir es euch nicht machen in einem möglichen Viertelfinale.

    Bin Bosnier

  11. #210
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Hmm, erstmal sollte Bosnien Punkte machen und die Vorrunde überstehen, bevor man sich solche Gedanken macht
    Wenn Nigeria einen guten Tag erwischt, könnte das nächste Spiel schon das Aus bedeuten ...

  12. #211
    Memorandum

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die frühste Möglichkeit aufeinander zu treffen, besteht aufgrund der Auslosung sowie des Turnierbaumes im Halbfinale.
    Das habe ich mir gleich nach dem Holland-Spanien Spiel auch gedacht

  13. #212
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest
    @Issomad

    Naja,Nigeria müsste sich richtig steigern denn was sie gehen Iran geboten haben war schlecht . Wir müssen Nigeria besiegen.

    Was denkt ihr so jetzt wo Spieltag 1 vorbei ist.Wer kommt eure Meinung nach ins Finale und gewinnt den Titel?

  14. #213
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Yeah, Brasilien - Mexico endlich mal wieder Punkte gemacht, auch wenn ich 2:2 getippt habe. Mexico hat mich schon gegen Kamerun überrascht, und gegen Brasilien haben Sie es bestätigt, auch wenn vor allem der Torwart einen Punkt sicherte. Mal schauen wie die sich gegen Kroatien schlagen.

    Russland hat mich etwas entäuscht, dafür dass die die Quali vor Portugal gewonnen haben und viele Tore geschossen haben. Der Moderator hat das gut gesagt, sie spielen antiquiert Also schon wieder ein Tipp in die Hose, dachte die schlagen Süd Korea, von denen ich doch etwas überrascht bin wie gut die technisch sind. Aber ich dachte doch die Russen sind die neben Belgien klar die stärksten....aber nein, das wird ne Enge Kiste zwischen denen.

    Algerien war so wie erwartet, nur ein Tor weil Sie den Penalty erhalten haben, dann aus dem Spiel heraus nichts mehr. Belgien mit Problemen, aber die Qualität der Mannschaft wurde angedeutet.

    Jetzt haben wir alle Mannschaften 1x gesehen, im Moment die Anwärter auf den Titel sind für mich:

    - Argentinien (Wenn da jetzt der Knopf aufgeht und das Potential abgerufen wird, angedeutet wurde es in der 2HZ des 1. Spiels)
    - Italien (Haben mich neben Deutschland am meisten überzeugt, da stimmte im 1. Spiel einfach fast alles, England war nicht einfach)
    - Holland (Haben zwar gegen Spanien trotz 5:1 nicht 100% überzeugt, aber die sind gut drauf)
    - Deutschland (Klasse Leistung gegen ein mittelmässiges Portugal)

    - Brasilien (Mit denen muss man einfach rechnen, klare Steigerung gegen Mexico, aber der Torwart war zur Stelle)

    Unsicher oder für Überraschungen gut:

    Spanien muss erst noch beweisen dass es mit der hohen Niederlage und dem Druck umgehen kann, und mit Chile wartet kein einfacher Gegner. Ich denke aber nicht dass die mit Ihrem System Chancen auf den Titel haben, aber man weis ja nie.

    Frankreich, für mich eine Wundertüte, wenn die einen guten Tag haben ist alles möglich.

    England, die haben mich im Spiel gegen Italien überzeugt, aber Italien war einfach kleverer.

    Bosnien. Titel? Nein, aber dass die letzter der Gruppe werden glaube ich nicht. Waren neben Argentien klar besser als Iran oder Nigeria.

    Ghana, spielerisch überzeugt aber wenn man keine Tore macht eben etwas unverdient ohne punkt gegen die USA.

    Belgien, mal schauen was diese junge Truppe erreichen kann. Viel Qualität vorhanden.

  15. #214
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Belgien, mal schauen was diese junge Truppe erreichen kann. Viel Qualität vorhanden.
    In der ersten Halbzeit waren Sie leider sehr zurückhaltend. Null Pressing, lahmes Ballgeschiebe... Erst ab der Einwechslung von Fellaini kam Schwung ins Spiel und nach dem Ausgleich wurde auch richtig aktiv mitgespielt. Ich hoffe dass Sie die nächsten Spiele gleich von Beginn an auf den Ball gehen und nicht 60-70 Minuten rumpimmeln, sonst wird das eine kurze WM.

  16. #215
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    In der ersten Halbzeit waren Sie leider sehr zurückhaltend. Null Pressing, lahmes Ballgeschiebe... Erst ab der Einwechslung von Fellaini kam Schwung ins Spiel und nach dem Ausgleich wurde auch richtig aktiv mitgespielt. Ich hoffe dass Sie die nächsten Spiele gleich von Beginn an auf den Ball gehen und nicht 60-70 Minuten rumpimmeln, sonst wird das eine kurze WM.
    Die erste Halbzeit war aber auch grauenhaft, ABER Algerien hat ja nur gemauert und da tut sich jede Mannschaft der Welt schwer.

    Naja aber Bosnien muss erst mal Punkte holen, gut Argentinien war nicht sonderlich gut, aber Bosnien war noch schwächer. Dennoch denke ich wird man die Vorrunde überstehen, dann aber im Achtelfinale sang und klanglos ausscheiden.

  17. #216
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Hätte nicht gedacht das Australien sich so tapfer gegen Niederlande hält. Mal schauen was die nächsten 45 Minuten passiert.

  18. #217
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht das Australien sich so tapfer gegen Niederlande hält. Mal schauen was die nächsten 45 Minuten passiert.
    War vor allem sehr beeindruckt von der schnellen Reaktion der Australier. Keine zwei Minuten nach dem Treffer von Arjen Robben direkt den Ausgleich
    zu erzielen - und was für ein klasse Schuss das dann auch noch war - war sicherlich extrem wichtig. In gewisser Weise zu erwarten, dass gerade
    Cahill das Tor erzielen würde, finde es bei Australien echt sehr auffällig, wie arg er einfach aus dem gesamten Team heraussticht. Aber dennoch hatte
    es bislang keine der beiden Gegner in drei abgelaufenen Halbzeiten geschafft, ihn gänzlich aus dem Spiel zu nehmen.

  19. #218
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht das Australien sich so tapfer gegen Niederlande hält. Mal schauen was die nächsten 45 Minuten passiert.
    Ich hatte schon eine enge Partie erwartet, auch weil die Niederlande nicht jeden Tag eine Leistung wie gegen Spanien abrufen kann.

    Schade nur dass ich meinen 1:2 Tipp nicht rechtzeitig abgeben konnte

  20. #219
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon eine enge Partie erwartet, auch weil die Niederlande nicht jeden Tag eine Leistung wie gegen Spanien abrufen kann.

    Schade nur dass ich meinen 1:2 Tipp nicht rechtzeitig abgeben konnte
    Habe den Anpfiff heute auch total verpennt und konnte meinen 1:3 Tipp deshalb nicht mehr abgeben
    Hoffentlich kostet mich das am Ende nicht meine tolle Platzierung in der Tabelle.

  21. #220
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Habe den Anpfiff heute auch total verpennt und konnte meinen 1:3 Tipp deshalb nicht mehr abgeben
    Hoffentlich kostet mich das am Ende nicht meine tolle Platzierung in der Tabelle.
    Naja durch den Spielverlauf ist es nicht so tragisch. Das hat niemand getippt.

    Du stehst ja gut da, aber ich muss aufholen. Hab so viele Spiele richtig von der Tendenz, aber leider nur wenige Treffer.

    Klasse Spiel, Depay jetzt mit der Führung. Auch wenn der Schuss mehr als haltbar war, macht er einen guten Eindruck.

Seite 11 von 57 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig