Seite 13 von 57 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1122
  1. #241
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    2:0 Chile

    Alter ist das dass Spanien, was 2008,2010,2012 in Folge Meister wurde? Oo Die erkennt man kaum wieder.
    Nö, das ist nicht das Spanien ... die sind älter geworden (behäbiger, weniger Kondition, nicht in Top-Form). Es ist das letzte Turnier der goldenen Generation, danach gibt es einen Neuaufbau ...

    Tiki-Taka kann man bei diesem Klima sowieso nicht durchziehen und gegen Tiki-Taka wurden auch schon von einigen Mannschaften erfolgreiche Gegenstrategien entwickelt ...

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    ihr tut ja grade so als hätte spanien gestern garnichts gemacht auf dem platz... sicher hat das team seinen zenit überschritten und es wird zeit mal jungen frischen wind reinzubringen. aber es war definitiv auch eine ordentliche portion pech dabei. sie hatten ausserdem zwei sehr sehr starke gegner, das sollte man auch nicht vergessen. im endeffekt ist es, auch gestern, an den abschlüssen gescheitert. die statistik von gestern spricht deutlich für spanien.

    Schüsse insgesamt: 15:7
    Torschüsse: 9:4
    Ecken: 7:1

    dennoch wird spanien immer ein favorit bei em und wm bleiben.

  4. #243
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    dennoch wird spanien immer ein favorit bei em und wm bleiben.
    Kommt darauf an, das ändert sich oft pro Generation immer, aber Spanien hat eine der besten Ligen und Vereinen, da ist für Nachschub an Talenten gesorgt. Wie es in 4 Jahren aussieht muss man aber abwarten alle die 30 + sind werden wohl nicht mehr dabei sein, und spätestens jetzt gibts genug gründe um das Team anders zu formen.

  5. #244
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY
    Spanien hatte wirklich auch Pech, Torchancen hatten Sie. Chile wirkte einfach entschlossener, haben auch sehr gut gespielt. Die wären in dieser Form für jedes Team eine Herausforderung, auch für die Deutschen.

    Mal schauen wie gut die sich erholen, hat sicher viel Kraft gekostet bei dem Pressing über 90min. Wenn Sie diese Form tatsächlich halten können und den Biss nicht verlieren, ist das kein Geheimfavorit mehr. Ich denke jedoch dass die irgendwann ausgepowert sind. Und es kommen noch andere Gegner als ein durchschnittliches Spanien.

  6. #245
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, das ändert sich oft pro Generation immer, aber Spanien hat eine der besten Ligen und Vereinen, da ist für Nachschub an Talenten gesorgt. Wie es in 4 Jahren aussieht muss man aber abwarten alle die 30 + sind werden wohl nicht mehr dabei sein, und spätestens jetzt gibts genug gründe um das Team anders zu formen.
    Aber das mit einen der besten Ligen der Welt ist ja auch nicht so das Merkmal. Schauen wir mal nach England, in die PL, die ja angeblich die beste Liga der Welt sein soll. Wie viele englische Spieler findet man denn da im Vergleich zu den ausländischen Spielern? Darum spielt England ja auch schon lange keinen guten Fußball mehr, also auf der Nationalmannschaftsebene.

    Das mit Spanien hatte sich aber angedeutet, da viele Spieler in einem extremen Leistungsloch waren, überspielt wirkten etc etc. Und natürlich hat man wieder gesehen, dass dieses Tiki-Taka nicht mehr modern ist. Sobald eine Mannschaft ordentlich Pressing spielt, und defensiv extrem gut steht, war es das. Die Bayern werden damit auch noch gewaltige Probleme bekommen, zumindest auf der CL Ebene.

  7. #246
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber das mit einen der besten Ligen der Welt ist ja auch nicht so das Merkmal. Schauen wir mal nach England, in die PL, die ja angeblich die beste Liga der Welt sein soll. Wie viele englische Spieler findet man denn da im Vergleich zu den ausländischen Spielern? Darum spielt England ja auch schon lange keinen guten Fußball mehr, also auf der Nationalmannschaftsebene.
    Abgesehen von der Englischen, läuft es aber bei den anderen Großen Ligen rund mit Talenten und Nachwuchs Fussballer, Italien, Deutschland und Brasilien hat sowieso andauert neue junge Stars in den EU Ligen, denke das Stabilität der Vereine schon sehr wichtig sind, immerhin werfen die Ihre Talente raus, wo wir uns in Deutschland kaum beklagen können. genau so wenig Italien. Und England ja in grunde auch nicht, scheint aber einfach nicht zu passen, trotz große Namen. England spielt seit Jahren sicher nicht so erfolgreich aber erfolgreich genug um immer eine Gruppenphase zu überstehen. Sind ja regelmäßig dabei, und leben nicht nur von 1 Superstar.

    Ein mix zwischen Stabilen Finanziellen Vereine und Staatlich/Verband Förderungen machen dann das aus.

  8. #247
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der Englischen, läuft es aber bei den anderen Großen Ligen rund mit Talenten und Nachwuchs Fussballer, Italien, Deutschland und Brasilien hat sowieso andauert neue junge Stars in den EU Ligen, denke das Stabilität der Vereine schon sehr wichtig sind, immerhin werfen die Ihre Talente raus, wo wir uns in Deutschland kaum beklagen können. genau so wenig Italien. Und England ja in grunde auch nicht, scheint aber einfach nicht zu passen, trotz große Namen. England spielt seit Jahren sicher nicht so erfolgreich aber erfolgreich genug um immer eine Gruppenphase zu überstehen. Sind ja regelmäßig dabei, und leben nicht nur von 1 Superstar.

    Ein mix zwischen Stabilen Finanziellen Vereine und Staatlich/Verband Förderungen machen dann das aus.
    Nun ja sicherlich hat Italien eine gute Talentschmiede, ABER bei 90 prozent der Vereine ist es doch so, dass man anstatt mal einen Talent die wirkliche Chance zu geben, lieber einen alten Star holt.

  9. #248
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun ja sicherlich hat Italien eine gute Talentschmiede, ABER bei 90 prozent der Vereine ist es doch so, dass man anstatt mal einen Talent die wirkliche Chance zu geben, lieber einen alten Star holt.
    Ja, und das ist schade, aber wenn man in der CL ganz oben mitspielen will, bleibt das aber leider auch nicht aus. Denke die kunst ist es ne mischung aus beiden zu finden.

  10. #249
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ein tolles Spiel zwischen England und Uruguay. Rooney schießt mit seinem dreißigsten Torschuss bei einer WM endlich sein erstes Tor, nachdem
    er noch in der ersten Halbzeit einen Freistoß knapp vorbei setzte und einen Kopfball an den Querbalken platzierte. Am Ende war sein Tor jedoch
    auch die einfachste der drei genannten Aktionen. Dass Luis Suarez einen solch starken Effekt auf die Leistung von Uruguay haben würde, hatte
    man nicht unbedingt erahnen können, doch das Zusammenspiel zwischen ihm und Edinson Cavani zeigte sich im Spiel immer wieder als sehr sehr
    stark in meinen Augen. Allerdings sollte auch hier wieder ein Auge auf den Schiedsrichter geworfen werden der Diego Godin bereits in der ersten
    Hälfte hätte mit Gelb-Rot vom Platz schicken müssen - oder gar mit Glatt Rot nach dessen Handspiel, welches man auch hätte als Notbremse in
    der Szene werten können. Ich glaube, die Zweifel sind relativ gering, dass dies starken Einfluss auf das Spiel nimmt.

  11. #250
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich kann nur hoffen, dass es für uns am Samstag besser läuft als für Spanien und England. Aber so haben wir schon mal zwei gegner weniger. XDD
    Klingt zwar fies aber, Spanien war schon ein dicker brocken. Und wenn jetzt noch Portugal raus ist, dann kann es für uns ja nicht mehr all zu schlimm kommen. Wobei es noch stärkere Mannschaften, als Spanien, Portugal und England gibt.Italien wird auch kein Kinderspiel sein.

  12. #251
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ja, Uruguay hatte viel Glück. Ein Platzverweis wäre eigentlich angebracht gewesen, Rooney 3x unglücklich bei eigentlich 100% Chancen. Aber es ist schon erstaunlich wie Uruguay gespielt hat, hat mich ein wenig an Chile erinnert. Über 90min sehr früher stören, so dass der Gegener gar keinen Spielaufbau machen kann. Und alle Mannschaften die so gespielt haben, hatten bis jetzt Erfolg. Pressing wird das neue Tiki-Taka

    England hat mich aber auch nicht zu 100% überzeugt, was die für Ballverluste hatten. Oder dann hatten Sie den Ball und merken nicht dass von hinten einer kommt, nein, sie schieben seelenruhig den Ball vor sich her. HALLO, das ist ein Spiel an einer WM und kein Training. Auch als England den Ball mal wieder ins Aus rollen lassen wollte (Ich hasse das, warum wollen alle immer den Ball ins Aus rollen lassen, holt euch das Teil vorher und ab gehts), kam ein Uruguayer und punchte das Ding weg....das war Einsatz bis zum letzten.

    Auch die Einwürfe von England zu 99% unverständlich, immer dorthin wo es keinen Erfolg versprach. Ist mir aber auch bei anderen Mannschaften schon aufgefallen dass die Einwürfe meistens am Ende beim Gegner landen. Dann gebt das Ding eben dorthin wo Ihr den Ball halten könnt um das Spiel aufzubauen Und weite Einwürfe von der Seitenlinie beim 16er sah man auch praktisch nie....warum eigentlich?

  13. #252
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Klingt zwar fies aber, Spanien war schon ein dicker brocken. Und wenn jetzt noch Portugal raus ist, dann kann es für uns ja nicht mehr all zu schlimm kommen. Wobei es noch stärkere Mannschaften, als Spanien, Portugal und England gibt.Italien wird auch kein Kinderspiel sein.
    Seit wann ist Portugal raus? Die haben noch 2 Spiele die sie gut schaffen können. Ich erwarte noch was von denen. Deutschland hat bei dieser WM sehr starke Gegner. Das Achtelfinale schaffen die noch locker (sollten sie die Gruppenphase überstehen) aber dann gehts los. Ein Brasilien besiegt Deutschland nicht so einfach wie ein schwaches Portugal. Denn die haben nicht nur einen Ronaldo sondern gleich 11. Dann gibt es da noch die ganzen Mannschaften die einfach Fußball spielen der bei dieser WM komplett neu ist. Chile, Uruguay, Beligen, Frankreich, Argentinien, Schweiz, Kolumbien, Mexico... das sind größtenteils Gegner mit einer guten Defensive. Wir wollen ja Angstgegner Nr.1 nicht vergessen: Die Italiener. Mourinho hats ja gesagt. Man soll Müller mal gegen eine gute Defensive (Italien, Chile, Brasilien, Uruguay) spielen lassen und sehen ob er es schafft so komische Tore wie gegen Portugal zu schaffen. Ganz Deutschland hat ein klares Problem: kaum gewinnen sie das erste Spiel überzeugend heißt es direkt Deutschland wird Weltmeister. Davor ließt man überall das sie Glück haben die Gruppenphae zu überstehen. Dann kommen sie bis ins Halbfinale oder gar Finale, dort verlieren sie gegen 1.klassige Mannschaften und plötzlich heißt es : Ja daran ist nur der Löw schuld. War uns von Anfang an klar. Dann kommen noch diese Drecks Nazis und beleidigen Spieler wie Ballotelli. So läuft jede EM und WM in Deutschland ab. Jetzt gegen Portugal gewonnen macht sich jeder über Ronaldo lustig... warum? Weil er die Bundesliga demoliert hat! Sollte Ghana gewinnen... verspreche ich euch wird wieder jeder Anfangen die Ghana Spiele als Affen zu beleidigen. Schade eigentlich... das eine so symphatische Mannschaften von so schlechten Fans ins schlechte Licht gestellt wird.

    Uruguay hat mir gestern sehr gefallen. Mir war bewusst das Uruguay zu überzeugen weiß, aber das Zusammenspiel von Cavani und Suarez (welcher hoffentlich zu Real wechselt. Ich kann mir denken das ganz England diesen Spieler hassen wird) gleicht dem eines alten Torres und Villa. Von denen werden wir noch viel hören. Wer weiß? Vielleicht gibt es eine Wiederholung des Finales von 1970. Brasilien gegen Uruguay?

    Kolumbien spielt auch sehr schön. Mit Rodriguez hat man wohl einen Star gefunden der sicher einige Vereine interessieren wird. Jedoch denke ich wird ohne Falcao nicht allzu viel im Achtelfinale gegen Uruguay (?) gehen. Genau so Ochoa, der mexikanische Torwart. Bis jetzt weiß diese WM echt zu überraschen... freut mich.

    Noch was zu den Spaniern. Das ist echt Ironie des Schicksals. Dank Jose Mourinho hat die ganze Welt verstanden wie man die Spanier rauswirft. Real Madrid hat es ja anhand von Barcelona und Bayern vorgemacht. Jetzt springt jeder auf diesen Zug auf. Kontern, Aggressiv Spielen, Räume Eng machen.
    Spanien braucht frischen Wind. Neue Spieler... einen neuen Trainer. Aber wie könnte ein Spanien in 2 Jahren in der EM 2016 aussehen? Und könnten sie zurückkehren? Ich sage mal was ich denke :
    TORWART: CASILLAS oder De Gea
    Die WM war nicht seine... jedoch wird er denke ich wieder zu mehr Einsätzen in Madrid kommen. Dann wirds besser. Wenn nicht dann wird De Gea.

    Rechter Verteidiger : Carvajal Innenverteidiger : Sergio Ramos Innenverteidiger : Pique Links Verteidiger : Azzpilicueata
    ein echtels Talent in Madrid Der wird bleiben genauso wie auch bleiben wird Jung und sehr gut


    Zentral Defensives Mittelfeld: Koke oder Fabregas


    LZM: Koke oder Fabregas? Vielleicht auch ein David Silva
    LZM: Thiago




    Zentral offensives Mittelfeld : Isco
    Es ist eine Schande das der nicht mitgemacht hat. Nächstes mal ist es dann soweit



    Sturm : Rodrigo (junges Talent) oder Diego Costa





    Da geht noch was. Als Trainier vielleicht Carlo Ancelloti ?


  14. #253
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Was war eigentlich bei den Griechen los? 10 Mann halten ein 0:0, das muss ja ein Top Spiel gewesen sein. Italien und Costa Rica könnte interessant werden....werden wir wieder Südamerikaner sehen die über sich hinaus wachsen? Bei Italien sehe ich viel von Pirlo abhängig, und wie er die Bälle verteilt. Ich denke Costa Rica ist fähig Italien zu schlagen, auch wenn ich rein von der Erfahrung her Italien jetzt als Sieger tippen würde. Evtl. folgt aber die nächste Überraschung, oder ein Unentschieden.

    Bei der Schweiz weis ich nicht so recht. Unsere Jungs sind gut, aber Frankreich ist wohl besser. Ich hoffe es wird mindistens ein Unentschieden, dennoch denke ich dass Frankreich uns 2:1 abfertigen wird. Kommt heute wohl stark auf die Tagesform und die Motivation an, da beiden ein Unentschieden wohl reichen würde.

  15. #254
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ja, Uruguay hatte viel Glück. Ein Platzverweis wäre eigentlich angebracht gewesen, Rooney 3x unglücklich bei eigentlich 100% Chancen. Aber es ist schon erstaunlich wie Uruguay gespielt hat, hat mich ein wenig an Chile erinnert. Über 90min sehr früher stören, so dass der Gegener gar keinen Spielaufbau machen kann. Und alle Mannschaften die so gespielt haben, hatten bis jetzt Erfolg. Pressing wird das neue Tiki-Taka

    England hat mich aber auch nicht zu 100% überzeugt, was die für Ballverluste hatten. Oder dann hatten Sie den Ball und merken nicht dass von hinten einer kommt, nein, sie schieben seelenruhig den Ball vor sich her. HALLO, das ist ein Spiel an einer WM und kein Training. Auch als England den Ball mal wieder ins Aus rollen lassen wollte (Ich hasse das, warum wollen alle immer den Ball ins Aus rollen lassen, holt euch das Teil vorher und ab gehts), kam ein Uruguayer und punchte das Ding weg....das war Einsatz bis zum letzten.

    Auch die Einwürfe von England zu 99% unverständlich, immer dorthin wo es keinen Erfolg versprach. Ist mir aber auch bei anderen Mannschaften schon aufgefallen dass die Einwürfe meistens am Ende beim Gegner landen. Dann gebt das Ding eben dorthin wo Ihr den Ball halten könnt um das Spiel aufzubauen Und weite Einwürfe von der Seitenlinie beim 16er sah man auch praktisch nie....warum eigentlich?
    Ich will nicht zu den Fans gehören, die Uruguay direkt großes versprechen, weil sie jetzt dieses Spiel gewonnen haben. Mag sein, dass es recht
    stark war, was sie dort gezeigt hatten, doch es wartet auch noch Italien auf sie. Und denen passiert so etwas wie beim 2:1 wohl eher nicht, in
    der Situation sah die Defensive von England mal ganz alt aus. Dennoch hätte allein Rooney schon mehr als ein Tor machen, und das Spiel durch
    das ganz anders gestalten können. Man hat in dem Spiel auch gesehen, dass Sterling deutlich besser bewacht wurde, nachdem auch Uruguay
    natürlich seine Leistung im ersten Spiel gegen Italien aufgefallen ist. Wenn sie es gegen Italien auch noch schaffen, sieht es nicht schlecht aus,
    aber diese Hürde muss man eben auch erst mal nehmen . . .

  16. #255
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es eine Wiederholung des Finales von 1970. Brasilien gegen Uruguay?
    ähm... nein. Das wäre Brasilien-Italien.

  17. #256
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Uruguay hat mir gestern sehr gefallen. Mir war bewusst das Uruguay zu überzeugen weiß, aber das Zusammenspiel von Cavani und Suarez (welcher hoffentlich zu Real wechselt. Ich kann mir denken das ganz England diesen Spieler hassen wird) gleicht dem eines alten Torres und Villa. Von denen werden wir noch viel hören. Wer weiß? Vielleicht gibt es eine Wiederholung des Finales von 1970. Brasilien gegen Uruguay?
    Du machst genau das, was du den Deutschen vorwirfst ... Ein gutes Spiel und Uruguay wird zum Topfavoriten? Mach dich nicht lächerlich ...
    Warten wir mal das Duell gegen Italien ab ... Wenn Uruguay verliert, sind sie raus, ansonsten treffen sie wohl spätestens im Vierfelfinale auf Brasilien ...

  18. #257
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    So läuft jede EM und WM in Deutschland ab.
    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Würde das 4:0 gegen Portugal auch nicht überbewerten, denn das was Portugal zusammengeschustert hat war ja... großer Mist.

  19. #258
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY
    Costa Rica mit der gleichen Taktik wie Chile und Uruguay, Pressing und immer stören. Geht es auch diesmal auf?

  20. #259
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Du machst genau das, was du den Deutschen vorwirfst ... Ein gutes Spiel und Uruguay wird zum Topfavoriten? Mach dich nicht lächerlich ...
    Warten wir mal das Duell gegen Italien ab ... Wenn Uruguay verliert, sind sie raus, ansonsten treffen sie wohl spätestens im Vierfelfinale auf Brasilien ...
    Was redest du da für einen Scheiß? Deutschland ist auch Top Favorit jedoch heißt es überall sie gewinnen die WM! Das kann der Fall sein aber seid doch nicht immer so abgehoben. Ich mach nicht das was die Deutschen Fans machen. Ich mach mich nicht über Sterling lustig weil er schwarz ist wie die Deutschen bei Ballotelli.
    @FelixB
    sry ich mein 1950. Hab mich verschrieben

  21. #260
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Lass den Fans einfach ihren Spaß dabei haben, du musst denen ja nicht zustimmen. Es ist eh immer so. Ich lese auch meistens, wenn Italien gegen Deutschland spielt, werden sie zerfetzt, und uuuh sie müssen Angst haben usw. Das ist normal. Man will Druck ausüben und auch mehr oder weniger die anderen verspotten. Im Grunde will ich sagen: Wir deutschen sind nicht die einzigen die so denken und rumfeiern. Das machen die anderen definitiv auch.

    Mir ist es egal, wie die rumjubeln. Die Tatsache sieht man eh erst, wenn es auch wirklich soweit ist.

Seite 13 von 57 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig