Seite 14 von 57 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1122
  1. #261
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Du machst genau das, was du den Deutschen vorwirfst ... Ein gutes Spiel und Uruguay wird zum Topfavoriten? Mach dich nicht lächerlich ...
    Warten wir mal das Duell gegen Italien ab ... Wenn Uruguay verliert, sind sie raus, ansonsten treffen sie wohl spätestens im Vierfelfinale auf Brasilien ...
    Vor allem im dem Spiel war Uruguay nicht wirklich extrem stark, sondern extrem effektiv gegen Engländer die kein Zielwasser getrunken hatte.(GUT England hat ja massive Probleme, seitdem MR Average da Trainer ist, aber gegen eine wirklich große Mannschaft sähe das sicherlich anders aus)

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye
    Costa Rica führt nach 80 min. Immer noch völlig überraschend mit 1:0. Wir haben die nächste Sensation. Ich liebe diese WM . Damit wird Italien gegen Uruguay ein Endspiel, und England ist draußen.

  4. #263
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Was für eine schwache italienische Leistung... Schande was die Favoriten dieser WM machen. Costa Rica ist echt weiter...

  5. #264
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Der nächste ist Italien

  6. #265
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Costa Rica ist jetzt schon DIE Mannschaft des Turniers ... Gegen 3 Weltmeister durchgesetzt ...

  7. #266
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zweifelsohne eine riesige Sensation, dass Costa Rica die Gruppenphase übersteht. Für mich schien ihre Lage im Vorfeld des Turniers
    eigentlich aussichtslos. Ich sah die Engländer schon ein wenig stärker als sie, in Italien und Uruguay, habe ich jedoch auf jedem Fall
    zwei stärkere Mannschaften gesehen. Und auch nachdem sie Uruguay im ersten Spiel mit 3:1 besiegt hatten, habe ich noch alles im
    Licht einer großen Überraschung gesehen, die jetzt mit dem Sieg gegen Italien perfekt wurde. Im Duell England gegen Costa Rica ist
    jetzt sogar noch der Gruppensieg für den gedachten Außenseiter möglich. Und auf 'Finalspiel' zwischen Italien und Uruguay kann ich
    dann auch mal sehr gespannt sein. Italien hat dort den Vorteil, dass ihnen ein Unentschieden auch für Platz zwei reichen würde. (*)
    Jedoch würden sie schlecht daran tun, sich darauf zu verlassen, so viel ist sicher.

    *Ich glaube, dass dem so ist, aber sicher weiß ich es nicht, deswegen der Stern.

  8. #267
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Was für eine schwache italienische Leistung... Schande was die Favoriten dieser WM machen. Costa Rica ist echt weiter...
    Jetzt liegt alles an uns, den ersten europäischen WM-Titel in Südamerika zu gewinnen!



    Oder vielleicht noch:




  9. #268
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich denke es wird in Brasilien einen südamerikanischen Fußballweltmeister geben. Alleine wie die Mannschaft aus Südamerika mit den Temperaturen zurecht kommen, wird ein enormer Faktor sein.

  10. #269
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    sry ich mein 1950. Hab mich verschrieben
    1950 gab es aber gar kein Finale... der Weltmeister wurde in einer Gruppenphase mit vier Teams ausgespielt.

  11. #270
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    ach hab ich herrlich gelacht grad... schau grad das spiel schweiz-frankreich auf srf hd (schweizer sender) direkt nach dem halbzeitpfiff kam der werbespot von appenzeller. der spot ist schon älter, aber passte grad so herrlich


  12. #271
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye
    Und die nächste Überraschung dieser WM: Frankreich nimmt die Schweiz auseinander. Löcher im Schweizer Abwehrkäse.

  13. #272
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    hahah wie die benzema die tore nicht gönnen wollen, benzema hätte jetz 5 tore ^^ nach 2 spielen so wie thomas müller in der ganzen letzen wm wo er torschutzenkönig wurde

  14. #273
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    hahah wie die benzema die tore nicht gönnen wollen, benzema hätte jetz 5 tore ^^ nach 2 spielen so wie thomas müller in der ganzen letzen wm wo er torschutzenkönig wurde
    Müller wird gegen Ghana & USA noch mindestens 2 Tore machen, und nochmal Torschützenkönig werden!

  15. #274
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Und die nächste Überraschung dieser WM: Frankreich nimmt die Schweiz auseinander. Löcher im Schweizer Abwehrkäse.
    fandest du das wirklich überraschend? leider lag ich mit meinem 4:1 tipp knapp daneben, aber überrascht hat es mich nicht.

  16. #275
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    fandest du das wirklich überraschend? leider lag ich mit meinem 4:1 tipp knapp daneben, aber überrascht hat es mich nicht.
    In der Höhe schon, ja.

  17. #276
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Müller wird gegen Ghana & USA noch mindestens 2 Tore machen, und nochmal Torschützenkönig werden!
    im gegensatz zu den anderen top-stürmern hat müller technisch eigentlich nix drauf... aber dafür hat er einen tollen riecher wo er stehen muss, um abzustauben... sehr wichtig als stürmer. ob das aber zur torjägerkrone reicht, werden wir sehen.

  18. #277
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    fandest du das wirklich überraschend? leider lag ich mit meinem 4:1 tipp knapp daneben, aber überrascht hat es mich nicht.
    4:1 für die Franzosen zu tippen ist schon sehr gewagt, vor allem nach den ganzen miesen Turnieren die sie zuletzt gespielt haben. Die Schweizer haben heute viele Fehler gemacht, aber das wird nicht gegen jeden Gegner so laufen.

  19. #278
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    ich seh frankreich definitiv noch immer klar unter den top 5 teams in europa. auch wenn die platzierung der fifa-rangliste gerade etwas anderes sagt. aber frankreich hat einen sehr hochwertigen kader und gerade benzema gehört auch zu den 5 besten stürmer hier, in meinen augen. frankreichs kader ist mehr als 2 mal so viel wert, als der der schweizer, fast doppelt so wertvoll wie der der niederlande, sowie noch 50 mio wertvoller als italiens kader. mit denen nicht zu rechnen wäre einfach fahrlässig...

  20. #279
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Aber der reine Marktwert sagt nichts über die alleinige Stärke aus, denn dann hätte Spanien ja auch die Nase vorne gehabt und wäre nicht so jämmerlich aus dem Turnier geflogen....

  21. #280
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    1950 gab es aber gar kein Finale... der Weltmeister wurde in einer Gruppenphase mit vier Teams ausgespielt.
    Das war aber ein Finalspiel. Stell dich nicht so an kleines jeder weiß was ich meine.

Seite 14 von 57 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig