Seite 2 von 57 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1122
  1. #21
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Es war doch letztendlich die letzten Jahre immer das gleiche.
    Deutschland spielt ein herausragendes Turnier, kommt ins Halbfinale/Finale und spätestens wenn man auf Spanien/Italien trifft macht man sich so dermaßen in die Hose, dass man nur noch hinten drin steht und nicht angreift, ein 1:0 oder 2:0 kassiert und dann nach Hause fährt.
    WM 2006: Gegen Italien rausgeflogen
    EM 2008: Gegen Spanien rausgeflogen
    WM 2010: Gegen Spanien rausgeflogen
    EM 2012: Gegen Italien rausgeflogen

    Und genau das Gleiche wird dieses Jahr wieder passieren.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das ist an sich aber falsch, denn Löw macht sich in die Hose reißt eine gut funktionierende Mannschaft aus Angst vor nen gegnerischen Spieler auseinander. Und dann hat man den Salat, mit Löw werden wir keinen Titel gewinnen und das bei dieser guten Mannschaft.

  4. #23
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag wird der vorläufige Kader für die WM bekannt gegeben. Ich bin gespannt ob es diesmal wieder einige Härtefälle geben wird.
    Was explizit meinst du mit 'Härtefälle'? Ich habe ja so meine Vermutung, und wenn sich diese dabei bestätigen sollte,
    teile ich dein Interesse und deine Aufregung, was diese anbelangt.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Was explizit meinst du mit 'Härtefälle'? Ich habe ja so meine Vermutung, und wenn sich diese dabei bestätigen sollte,
    teile ich dein Interesse und deine Aufregung, was diese anbelangt.
    Naja Löw hat gesagt das nur wer mitfährt der Fit ist und konstant gute Leistungen gebracht hat. Da haben wir ein großes Problem in der Sturmspitze, da Gomez und Klose kaum fit sind. Auch ist ein Rene Adler in der Form nicht tragbar, etc etc

  6. #25
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich hatte das schon vermutet. Aber hätte er wirklich immer nur diejenigen mitgenommen, die konstant gute Leistungen gebracht hatten und fit waren,
    wären ein Miroslav Klose und ein Lukas Podolski wohl kaum 2012 mit zur WM gefahren. Klose war damals zum Ende der Saison hin verletzt, doch hatte
    im Verein zuvor eine sehr gute Saison gezeigt. Lukas Podolski zeigte bei Köln eine starke Saison und war so ziemlich der Alleinunterhalter dort, zur Zeit
    der Abstiegssaison, auf der anderen Seite präsentierte er sich in der Nationalmannschaft damals immer schwächer und ließ schon dort durchsehen, am
    starken Schürrle unterzugehen, der ein ums andere Mal für ihn ins Spiel kam und dieses damit auf der linken Außenseite beleben konnte. Ich habe noch
    nie ein gutes Verhältnis zu Löw gehabt, um ehrlich zu sein. Aber die Sache mit Kießling, bis Ende letzten Jahres, steigerte dies noch ein wenig. Zwar ist
    es mir schon am liebsten, wenn wir bei dieser WM etwas reißen würden, aber ich glaube nicht mehr wirklich daran. Die Personalsituation ist zudem jetzt
    gerade auch ein ziemlich schweres Pflaster, manch einer wird einfach zu spät fit. Ob ein Khedira nun tragbar ist? Nachdem er erst vorgestern erstmals
    wieder mit der Mannschaft trainiert hat, soweit ich weiß. Und ist Sven Bender nach dreimonatiger Verletzungspause schon wieder ein Thema? Dann ist
    da noch Gündogan. Klopp hat seine WM-Teilnahme in den letzten Interview, das ich von ihm gelesen habe, nicht abschreiben wollen, aber das ist auch
    schon wieder einen halben Monat her. Damit würden uns drei Leute im zentralen Mittelfeld fehlen. Und dann ist da die Sturmspitze, die du schon vorher
    beschrieben hast. Und ich sehe uns mit einer falschen Neun allá Mario Götze einfach nicht wirklich stark aufgestellt. Also es wird diese Saison ziemlich
    spannend, wen er nominiert, aber zum Teil aus einem anderen Grund wie sonst immer. Früher war man gespannt, auf welche Spieler er sich fokussieren
    wird und welches Kontingent er aus seinem starken Bewerberkreis picken wird. Nunmehr scheinen wir personell ein wenig ausgedünnter auf manch einer
    Position. Da wird es spannend, wie er das lösen will.

  7. #26
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Brasiliens Kader ist jetzt auch offiziell. Kein Ronaldinho, Robinho oder gar Kaka... seltsam.
    Abwehr: Daniel Alves (FC Barcelona/Spanien), Maicon (AS Rom/Italien), Marcelo (Real Madrid/Spanien), Maxwell (Paris St. Germain/Frankreich), Dante (Bayern München), David Luiz (FC Chelsea/England), Henrique (SSC Neapel/Italien), Thiago Silva (Paris St. Germain/Frankreich). Mittelfeld: Fernandinho (Manchester City/England), Hernanes (Inter Mailand/Italien), Luiz Gustavo (VfL Wolfsburg), Oscar (FC Chelsea/England), Paulinho (Tottenham Hotspur/England), Ramires (FC Chelsea/England), Willian (FC Chelsea/England).
    Stürmer: Bernard (Schachtjor Donetsk/Ukraine), Fred (Fluminense FC/Brasilien), Hulk (Zenit St. Petersburg/Russland) Jô (Atlético Mineiro/Brasilien), Neymar (FC Barcelona/Spanien).

  8. #27
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wer die Bekanntgabe des Kaders live mitverfolgen will, guckt am Besten gleich um 12:30 Uhr unter diesem Link rein: DFB-TV

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Brasiliens Kader ist jetzt auch offiziell. Kein Ronaldinho, Robinho oder gar Kaka... seltsam.
    Abwehr: Daniel Alves (FC Barcelona/Spanien), Maicon (AS Rom/Italien), Marcelo (Real Madrid/Spanien), Maxwell (Paris St. Germain/Frankreich), Dante (Bayern München), David Luiz (FC Chelsea/England), Henrique (SSC Neapel/Italien), Thiago Silva (Paris St. Germain/Frankreich). Mittelfeld: Fernandinho (Manchester City/England), Hernanes (Inter Mailand/Italien), Luiz Gustavo (VfL Wolfsburg), Oscar (FC Chelsea/England), Paulinho (Tottenham Hotspur/England), Ramires (FC Chelsea/England), Willian (FC Chelsea/England).
    Stürmer: Bernard (Schachtjor Donetsk/Ukraine), Fred (Fluminense FC/Brasilien), Hulk (Zenit St. Petersburg/Russland) Jô (Atlético Mineiro/Brasilien), Neymar (FC Barcelona/Spanien).
    Wieso seltsam?Ein Ronaldinho und Kaka sind extrem lauffaul selbst für brasilianische Verhältnisse. Die haben auch andere Sachen im Kopf, wollen ihr Leben genießen. Und ein Robinho ist ja nicht mal bei Mailand erst Wahl und zeigt auch keine gute Leistungen.

  10. #29
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Der erweiterte Kader ist nun bekannt:

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

  11. #30
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Auf dem Bild fehlt auch der Ginter.
    Der arme Ginter - da wird er schon nominiert und überall vergessen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wieso seltsam?Ein Ronaldinho und Kaka sind extrem lauffaul selbst für brasilianische Verhältnisse. Die haben auch andere Sachen im Kopf, wollen ihr Leben genießen. Und ein Robinho ist ja nicht mal bei Mailand erst Wahl und zeigt auch keine gute Leistungen.
    Wenn man sich den Kader anguckt sind da sogar keine Überraschungen dabei - das ist fast 1zu1 der selbe Kader wie zum ConfedCup.

  12. #31
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Kurzer Kommentar von mir dazu: Wundert mich das Zieler dabei ist. Hätten meiner Meinung nach Ter Stegen oder Leno mehr verdient. Aber egal, der dritte Torwart ist wohl der unbedeutendste Platz im Kader. In der Verteidigung find ich gut, dass Großkreutz und Durm dabei sind. Jansen wird hoffentlich noch aussortiert. Im Mittelfeld Goretzka, Hahn und Meyer dabei. Ok, kann man machen, denke aber, sie werden es nicht in den 23-Kader schaffen. Khedira ist dabei, war zu erwarten. Im Sturm ist Gomez nicht dabei. Tut mir Leid für ihn, aber ist nachvollziehbar. Sehr gut finde ich, dass Volland im Kader ist. Hat ne starke Saison gespielt.

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das Problem bei Ter Stegen ist einfach so bald es international zur Sache geht fällt seine Leistung ab und er fängt an Unruhe auszustrahlen. Gomez Nicht Berücksichtigung ist verständlich, der hatte immer Probleme mit Löws Fußball und war lange verletzt, dazu eben nicht so elementar wichtig wie Khedira. Für mich als Schalker freut es natürlich das Meyer und Goretzka dabei sind, rechne aber nur Goretzka aufgrund seines Willens(will einfach nur spielen), seiner technischen Klasse und seine Vielseitigkeit außenseiter Chancen ein.


    Volland hat es sich auch total verdient, auch wenn er ja eher ein RA spielt als klassischen MS.

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Volland kann im System aber den HS spielen und daher passt er super in den Kader und das System von Löw.

    Ich hätte auch eher Leno als Zieler mitgenommen. Leno ist mehr in Form - auch wenn der dritte Platz einfach egal sein wird, aber für Leno ist es dann ein Fingerzeig, dass seine Leistungen beachtet werden.

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Nun ja mit Volland macht Löw aber nichts verkehrt.

    Ja aber der dritte Platz ist wirklich unbedeutend. Wir haben in Deutschland halt ein Überangebot an guten Torhütern da muss man halt ein paar auf dem Schlipps treten. Wenn es nach der Form geht hätte Löw auch Fährmann mitnehmen müssen, aber darum geht es nicht. Und ein Ter Stegen " kackt" sich ja vor Angst in die Hose sobald es gegen internationale Gegner geht.

  16. #35
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Der Platz des dritten Torhüters ist echt so ziemlich bedeutungslos. Vielleicht ist Ron-Robert Zieler einfach besser für die Teamchemie, wäre für mich jedenfalls auch denkbar, dass man deshalb auf ihn gesetzt hätte. Sonst hätte ich auch Leno vor ihm gesehen, von den Leistungen her.

    Dass Goretzka und Meyer nominiert wurden freut mich schon ein wenig. Meyer wird mit 18 höchstwahrscheinlich nicht mit zur WM fahren, bei Goretzka bin ich gespannt, was kommen wird. Auf der Außenbahn, wo er zuletzt auf Schalke immer wieder zum Einsatz kam, sind die Plätze fast am heißesten begehrt. Ich sehe in Schürrle anhand der Leistungen in den letzten Wochen und Monaten einen extrem starken Spieler, der sich auch in der Nationalmannschaft bislang nicht schlecht profilieren konnte. Mit Podolski sehe ich einen Liebling von Joachim Löw - manchmal lasse ich schon sehr einfach durchscheinen, dass ich ihn nicht leiden kann, ja - der auf der linken Außenbahn spielen würde, wie immer. Da bin ich mal sehr gespannt insgesamt, wer am Ende noch zuhause bleiben muss, und wer das WM-Ticket vollends lösen wird.

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Der Platz des dritten Torhüters ist echt so ziemlich bedeutungslos. Vielleicht ist Ron-Robert Zieler einfach besser für die Teamchemie, wäre für mich jedenfalls auch denkbar, dass man deshalb auf ihn gesetzt hätte. Sonst hätte ich auch Leno vor ihm gesehen, von den Leistungen her.

    Dass Goretzka und Meyer nominiert wurden freut mich schon ein wenig. Meyer wird mit 18 höchstwahrscheinlich nicht mit zur WM fahren, bei Goretzka bin ich gespannt, was kommen wird. Auf der Außenbahn, wo er zuletzt auf Schalke immer wieder zum Einsatz kam, sind die Plätze fast am heißesten begehrt. Ich sehe in Schürrle anhand der Leistungen in den letzten Wochen und Monaten einen extrem starken Spieler, der sich auch in der Nationalmannschaft bislang nicht schlecht profilieren konnte. Mit Podolski sehe ich einen Liebling von Joachim Löw - manchmal lasse ich schon sehr einfach durchscheinen, dass ich ihn nicht leiden kann, ja - der auf der linken Außenbahn spielen würde, wie immer. Da bin ich mal sehr gespannt insgesamt, wer am Ende noch zuhause bleiben muss, und wer das WM-Ticket vollends lösen wird.
    Never das kann Löw nicht mehr bringen, nicht wo man eine Alternative auf LA hat die Marco Reus heißt und der Stamm LV wahrscheinlich auch ein Dortmunder ist, da kannst du keinen Podolski aufstellen.

  18. #37
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Blöde Frage: Was ist eigentlich mit René Adler? Ich bin da aktuell nicht so sehr auf dem Laufenden, aber vor ein paar Jahren gehörte der in meinen Augen mindestens zu den Besten. Andererseits: Als dritter Mann wäre er wohl eh zu alt und Weidenfeller ist als Nr. 2 (EDIT: von mir aus auch 1 ) verdientermaßen mit dabei.

    Für Volland freut's mich besonders: Der bringt konstant gute Leistungen und könnte vorne bestimmt für etwas Wirbel sorgen.

  19. #38
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Was ist eigentlich mit René Adler? Ich bin da aktuell nicht so sehr auf dem Laufenden, aber vor ein paar Jahren gehörte der in meinen Augen mindestens zu den Besten. Andererseits: Als dritter Mann wäre er wohl eh zu alt und Weidenfeller ist als Nr. 2 verdientermaßen mit dabei.

    Für Volland freut's mich besonders: Der bringt konstant gute Leistungen und könnte vorne bestimmt für etwas Wirbel sorgen.
    Adler hat diese Saison keine gute Saison gespielt - das wäre verantwortungslos, den als Keeper mitzunehmen.

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Was ist eigentlich mit René Adler? Ich bin da aktuell nicht so sehr auf dem Laufenden, aber vor ein paar Jahren gehörte der in meinen Augen mindestens zu den Besten. Andererseits: Als dritter Mann wäre er wohl eh zu alt und Weidenfeller ist als Nr. 2 (von mir aus auch 1 ) verdientermaßen mit dabei.

    Für Volland freut's mich besonders: Der bringt konstant gute Leistungen und könnte vorne bestimmt für etwas Wirbel sorgen.
    Adler hat diese Saison nicht international gespielt, und dann extreme Patzer gehabt. Ich glaube 8-9 Patzer die direkt zu Gegentoren geführt haben, und dann hat er auch oft keine Sicherheit ausgestrahlt.

  21. #40
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Adler hat diese Saison keine gute Saison gespielt - das wäre verantwortungslos, den als Keeper mitzunehmen.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Adler hat diese Saison nicht international gespielt, und dann extreme Patzer gehabt. Ich glaube 8-9 Patzer die direkt zu Gegentoren geführt haben, und dann hat er auch oft keine Sicherheit ausgestrahlt.
    Alles klar, danke Euch! Ich sollte wieder mehr BuLi gucken. Vor ein paar Jahren hätte ich ihn noch als Nr. 1 gesehen, aber in der derzeitigen Verfassung hat er dann dort wirklich nichts zu suchen. Als HSV-Spieler hat man's aber derzeit auch nicht gerade leicht…

Seite 2 von 57 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig