Seite 24 von 57 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1122
  1. #461
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Man kann aber auch nicht sagen, dass Brasilien eine schlechte Mannschaft hat oder nur aus Einzelspielern besteht. Als Trainer haben sie Scolari und er war schon mal Weltmeister als Trainer. Thiago Silva ist einer der besten Verteidiger in der Welt, Luiz ist jetzt wohl einer der teuersten Verteidiger der Welt. Dazu ein Alves und Marcelo hinten, vorne fehlt ihnen einfach ein guter Stürmer. Neymar alleine kann es natürlich auch nicht schaffen, aber er spielt meiner Meinung nach eine gute WM.

    Der Heimvorteil ist schön und gut, aber ist auch ein gewaltiger Druck der da auf der Mannschaft lastet.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Fred und Hulk sind einfach nicht ganz so in der Erwartungsform angekommen. Die beiden sollten neben Neymar in der Defensive der Gegner für Angst und Schrecken sorgen.
    Bisher schafft das eigtl nur Neymar .
    Auch Oscar ist mMn bei weitem nicht in der Form die er eigtl abrufen kann. Liegt es vllt doch am Klima ? Sind die in Europa sitzenden Brasilianer "kälteverwöhnt" geworden und kommen selbst nicht mehr ganz so gut klar, wie ein in Brasilien spielender Brasilianer ? :0

  4. #463
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das Problem ist ja nicht das hohe Klima, sondern diese extrem Luftfeuchte. Wie gesagt es war schon imposant wie Italien (die Mannschaft die immer einen Plan hat, taktisch gut geschult ist) nach 60 Minuten gegen Costa Rica stehend k.o war.

    Naja aber die in Brasilien spielenden Spieler zeigen ja auch nicht unbedingt eine berauschende Wirkung.

  5. #464
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Brasilien hat verschiedene Klimazonen und Giovane Elber hat selbst ausgeführt, dass seine brasilianische Mannschaft (Cruzeiro Belo Horizonte) bei Spielen im Norden Brasiliens (nahe des Äquators) große Probleme hatte und nach ner Stunde k.o. war ...

    Man kann jetzt nicht generell sagen, dass alle Brasilianer hitze- bzw. feuchtigkeitsresistent sind, es kommt immer darauf an, wo sie herkommen und wo sie sich lange akklimatisiert haben ...

  6. #465
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Huch was ist den mit den Niederlanden los. So unsicher sieht man die ja eher selten...

  7. #466
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Seit wann gibt es diese Pausen während einer Halbzeit ? 1:1 und weiter gehts...

  8. #467
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Boah nee 2:1 Mexiko hätte das so verdient gehabt. Das packen die nicht mehr...

    Edit: Ende aus Niederlande ist weiter.

  9. #468
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich gucke nicht unbedingt sehr oft Fußball.. Aber genau deshalb hasse ich den Sport teilweise.. Ich war so sehr für Mexico !!!
    Aber na gut.. So ist das leider in diesem Sport.

  10. #469
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Danke Hunter, Robben und Wesley. Van Gaal kann uns mal, immer diese Kacke in der 1. Halbzeit mit dem 5-3-2 Mist, dass wir es nur 4-3-3 gegen offensive Gegner können hat wohl die 2. HZ gezeigt, das war knapper als knapp! Auf Grund der 2. Halbzeit und des nicht gegebenen Elfers aber absolut verdient. Jetzt gegen Costa Rica oder Griechenland.

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

  11. #470
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Diese Taktik-Bugs von van Gaal verstehe ich auch nicht. In der 2. Halbzeit lief es mit der üblichen Holland-Taktik doch viel besser. Wieso experimentiert er zu Beginn des Spiels ?

    Ich dachte erst, sie wollten die Mexikaner sich müde spielen lassen, damit sie in der letzten halben Stunde zuschlagen, aber das wäre ja auch Unsinn, weil Mexiko diese Temperaturen eher gewohnt ist ...

  12. #471
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Diese Taktik-Bugs von van Gaal verstehe ich auch nicht. In der 2. Halbzeit lief es mit der üblichen Holland-Taktik doch viel besser. Wieso experimentiert er zu Beginn des Spiels ?
    Das sind keine Experimente von ihm, er will es einfach anders machen als andere Trainer, er stellt sich das so in den Kopf 5-3-2 spielen zu lassen, wenn es dann mal nicht klappen sollte, dann stellt er es wieder auf 4-3-3 um, wie gegen Chile und jetzt gesehen. Das ist van Gaal, wie er leibt und lebt, bestes Beispiel ist seine Zeit bei Bayern. In Holland sind 95% gegen seine Spielweise. Jedoch hat er dann immer das Ass im Ärmel, 1 neuer Spieler kommt rein, in den meisten Fällen ist es dann Depay, dafür muss dann natürlich ein Abwehrspieler raus und schon muss er es auf 4-3-3 umstellen, bleibt ihm gar nichts anderes übrig. Und die Spielerwechsel fruchten auch bisher bei ihm, 1:0 durch Fer vs Chile, 3 Minuten vorher eingewechselt, jetzt Hunter, Tor vorbereitet und Elfer. So sieht er sich natürlich Grandios und jeder kann ihm in seinen Augen den ***** lecken Auch wenn es dann erst im 4-3-3 funzt, wird er trotzdem bestätigt.

  13. #472
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Naja Mexico hätte ja auch einen 11m kriegen müssen, aber Niederlande insgesamt 2.. Also war das schon berechtigt.

  14. #473
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Am Ende konnte van Gaal das Spiel durch seine Wechsel entscheiden, was durchaus eine starke Leistung ist. Mexiko war über weite Strecken die deutlich bessere Mannschaft und ging durch den Treffer von Giovanni dos Santos absolut verdient in Führung. Doch am Ende dominierten die Niederlanden das Spiel und kamen durch einen echt tollen Volleyschuss von Sneijder wieder zurück in die Partie. Dass es dann noch vor der Verlängerung zum Siegtreffer der Oranje gereicht hat, ist natürlich bitter für die Mexikaner. Aber die Niederländer sind im Gesamten, wenn man es so betrachtet, auch sehr geschickt mit dem Spiel umgegangen. Klar, hatten sie auch einiges Glück, dass Mexiko nicht nachlegt. Und auch der Keeper Cillessen hat in der ersten Hälfte immer wieder für Gefahr bei den Niederländern gesorgt. Aber die Schlussphase reichte letzten Endes, um das Spiel zu drehen und ins Viertelfinale einzuziehen. Und eben wegen dem, schon in der ersten Halbzeit, nicht gegebenen Elfmeter für das Team von van Gaal will ich mich an Diskussionen darüber, wie verdient oder unverdient der Sieg ist, schon gar nicht mehr beteiligen. Es war, alles in allem, ein Spiel, an dem sich gezeigt hat, was uns bei einem Turnier in Qatar erwarten würde. Nämlich Fußball, in dem Kräfte geschont werden. Das Spiel war in gewissen Phasen sehr langsam, statisch, und unattraktiv. Aber ich will keiner der beiden Mannschaften deshalb einen Vorwurf machen.

  15. #474
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das war heute mehr als Schwach was die Hollander abgeliefert haben. Ein Ausscheiden wäre verdient gewesen. Schade um Mexiko.

  16. #475
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Sicherlich muss Robben nicht so abheben, ABER den Elfmeter muss man geben, da trifft Marquez ja wirklich nur den Mann.

  17. #476
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Was wieder eine Leidenschaft und Willen bei Griechenland ! Eigentlich hätten sie jetzt den Sieg verdient gehabt, aber Mitroglou knapp drüber.

    Sokratis hat getroffen, alles Gute allen BvB Fans !

  18. #477
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Die zahlenmäßigen unterlegenen Costa Ricaner kämpfen tapfer und hatten jetzt am Ende der Nachspielzeit sogar noch ein paar Chancen ...
    Aber fast alle sind ziemlich platt ...

    Navas ist Weltklasse. Wir müssen uns wohl wieder auf ein Elfmeterschießen einstellen ...

    Diese WM ist nichts für schwache Nerven ...

  19. #478
    dergerd dergerd ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schon wieder ein nervenzerfetztendes Elfmeterschiessen... gestern wieder ein Tipp in letzter Sekunde versemmelt..egal!

    hier was lustiges:
    https:/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mf72t9B_CEI

    Fussballweisheiten mal wörtlich genommen...sehr lustig!!!!

  20. #479
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    JAWOHL....sehr schön Costa Rica hat es einfach verdient...alter wer hatte die auf dem Schirm gehabt vor der WM das die soweit kommen?

  21. #480
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Beide Mannschaften haben Brasilien und Chile mal gezeigt, wie man Elfmeter schießt
    Dass gerade Gekas versemmelt, war typisch ... Chancentod ...

    Aber schon klasse ... Costa Rica ....

Seite 24 von 57 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig