Seite 5 von 57 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1122
  1. #81
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Super Reus hat sich verletzt. Ich sehe es schon kommen das er für die WM ausfällt...

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Super Reus hat sich verletzt. Ich sehe es schon kommen das er für die WM ausfällt...
    Es wäre sicherlich ärgerlich ABER grade auf der Position könnte man einen Verletzten hinnehmen. Da haben wir starke Alternativen(Schürrle, Podolski, Draxler und Götze)

  4. #83
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Sah echt nicht toll aus ... wenn es dumm läuft Bänderriss

    Dazu noch ziemlich enttäuschender Auftritt der Mannschaft. Die Vorfreude auf die WM steigt minütlich

  5. #84
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Die spielen sich da grade aber echt nen Scheiß zusammen... Sobald der Gegner tief steht sieht es düster aus, ebenso wenn der Gegner aggressives Pressing spielt..

    Und der lässt Höwedes echt als LV spielen....

  6. #85
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Starkes Spiel von Podolski, der scheint gut in Form zu sein. Armenien ist aber natürlich nicht Portugal.

    Was ist denn mit Reus, das habe ich verpasst ?

  7. #86
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Eine halbe Stunde hat Deutschland gereicht, um einen zweitklassigen Gegner standesgemäß abzufertigen ...

    Sehr schön, dass Klose endlich den Torrekord innehat, er und Podolski sind zumindest als Joker eminent wichtig und haben immer noch Klasse, im Angriff haben wir ja sonst nicht viel ... aber schade um Reus ...

  8. #87
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    IceViper;4588774

    Was ist denn mit Reus, das habe ich verpasst ?
    Ist ganz Böse umgeknickt. 100 Pro Bänderiss

  9. #88
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    da ich erst in der 60. minute eingeschaltet habe ,war das für mich echt ein schönes spiel.die angriffe waren wirklich schön.

  10. #89
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Erste Halbzeit war schwach. Viel zu statisch vorne, dazu mal wieder eine schlechte Chancenauswertung. In der zweiten Halbzeit dann eine deutliche Steigerung, die neuen Leute haben spürbar frischen Wind reingebracht.
    Die Verletzung von Reus überschattet leider alles. Gute Besserung!

  11. #90
    Topas Topas ist offline

    AW: Fussball WM in Brasilien - Gegen jeglichen Verstand

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    wir können froh sein wenn wir die vorrunde überstehen... ich sehe ehrlich gesagt keinerlei chance irgendwie weiter zu kommen, mit der truppe... ft weiterbringen könnte. der jogi soll mal lieber seine werbung machen... :P
    nach dem Aus von Marco Reus gestern, haben sich die Chancen wirklich nicht verbessert, den Typen von Genua hab ich noch nie gehört

  12. #91
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Fussball WM in Brasilien - Gegen jeglichen Verstand

    Kann man so sehen...allerdings die tatsache das der löw für reus einen abwehrspieler nachnominiert passt sehr gut zur überschrift des threads. Denn das ist gegen jeglichen verstand...

  13. #92
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fussball WM in Brasilien - Gegen jeglichen Verstand

    Podolski/Klose/Schürrle als Angriffsreihe hat doch funktioniert ... Ich sehe da keinen großen Bedarf im Angriff ...

    Allerdings ist die Verstärkung der Innenverteidigung sehr sinnvoll, weil die Defensive in den letzten Wochen der große Schwachpunkt war ... Also doch mit Verstand

  14. #93
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Die letzten 3 Posts habe ich aus dem gesellschaftskritischen Thread ausgelagert. Die sind hier besser aufgehoben.

  15. #94
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fussball WM in Brasilien - Gegen jeglichen Verstand

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Podolski/Klose/Schürrle als Angriffsreihe hat doch funktioniert ... Ich sehe da keinen großen Bedarf im Angriff ...

    Allerdings ist die Verstärkung der Innenverteidigung sehr sinnvoll, weil die Defensive in den letzten Wochen der große Schwachpunkt war ... Also doch mit Verstand
    Nun Löw plant ja wohl mit gelernten Innenverteidigern auf den Außenpositionen. Von daher macht dann ein weiter IV Sinn. Lahm wird ja wohl ins DM gezogen. Aber der Angriff funktioniert sehr gut, und grade die Alternativen da sind toll, ich denke wir werden ein Unentschieden gegen Portugal holen und dann relativ locker gegen Ghana und die USA gewinnen. Die sind einfach nicht stark genug. Bis ins Halbfinale sind die möglichen Gegner auch alle mehr als machbar.

  16. #95
    Petomania Petomania ist offline

    AW: Fussball WM in Brasilien - Gegen jeglichen Verstand

    Ich bin vor allem mit der Personalie Höwedes auf links in der Viererkette noch nicht überzeugt! Durm hat doch einen guten Eindruck gegen Kamerun hinterlassen und hätte sicherlich frischen Wind gebracht. Höwedes wirkt als Rechtsfuß doch noch recht steif bei seinen Bewegungen auf der linken Seite..!

  17. #96
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Höwedes ist auch kein Außenverteidiger warum versteht das niemand? Dazu ist er nicht schnell genug und seine Flanken sind nicht wirklich gut. Aber wenn der Bundestrainer das so sieht? Ich kann Löw da schon verstehen, denn Durm hat eine gute Saison gespielt, aber es war seine erste. Talente fallen dann oft in ein Leistungsloch und Höwedes hat eben schon viel Erfahrung.

  18. #97
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ghana hat das Testspiel gegen Südkorea mit 4:0 gewonnen ! Das wird kein Spaziergang schon in der Gruppenphase für Deutschland und besser man startet mit einem Sieg gegen Portugal, denn sonst wird es nicht ganz so lustig.

    Die Gruppe sieht auf den ersten Blick vielleicht einfacher aus als sie ist.

  19. #98
    Cinnalemon

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Hallauw,

    ich bin nicht so der Fußball Fan, die EM und WM schaue ich mir allerdings trotzdem gerne an. Nun habe ich aber keinen Plan, wer wann spielt und wie das ganze abläuft.... Kennt jemand eine Seite, der einem Laien einen groben Überblick verschafft, damit er hier im Thread nicht ständig nachfragen muss ? ^^ Habe ein wenig gegoogelt, doch ich möchte keine News und Artikel, sondern nur Daten(Datum) für blöde Menschen.

    Danke im Voraus.

  20. #99
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Hallauw,
    Zitat Cem Beitrag anzeigen

    ich bin nicht so der Fußball Fan, die EM und WM schaue ich mir allerdings trotzdem gerne an. Nun habe ich aber keinen Plan, wer wann spielt und wie das ganze abläuft.... Kennt jemand eine Seite, der einem Laien einen groben Überblick verschafft, damit er hier im Thread nicht ständig nachfragen muss ? ^^ Habe ein wenig gegoogelt, doch ich möchte keine News und Artikel, sondern nur Daten(Datum) für blöde Menschen.

    Danke im Voraus.
    das wäre eine möglichkeit: Weltmeisterschaft: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2014 am 1. Spieltag - kicker online

    muss man allerdings auch manuelle eingaben oben machen, bzw. kann man machen.

  21. #100
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Hallauw,

    ich bin nicht so der Fußball Fan, die EM und WM schaue ich mir allerdings trotzdem gerne an. Nun habe ich aber keinen Plan, wer wann spielt und wie das ganze abläuft.... Kennt jemand eine Seite, der einem Laien einen groben Überblick verschafft, damit er hier im Thread nicht ständig nachfragen muss ? ^^ Habe ein wenig gegoogelt, doch ich möchte keine News und Artikel, sondern nur Daten(Datum) für blöde Menschen.

    Danke im Voraus.
    vlt hilft dir das weiter
    So funktioniert die Fußball-WM: Leicht erklärt für Anfänger - Fußball-WM vienna - Vienna Online

Seite 5 von 57 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig