Umfrageergebnis anzeigen: Seht ihr euch die Frauen-WM in Deutschland an?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, ich schaue genauso gerne (oder lieber) Frauenfußball wie Profi bzw. Männerfußball!

    2 5,00%
  • Ja, ich mag den Frauenfußball. / Dem Frauenfußball wird zu wenig Beachtung geschenkt.

    6 15,00%
  • Wenn ich Zeit dazu finde, schaue ich sie mir an.

    8 20,00%
  • Wenn nix Besseres im TV läuft...

    7 17,50%
  • Nein, dafür ist mir das Niveau zu niedrig.

    9 22,50%
  • Niemals, ich mag den Frauenfußball überhaupt nicht. / Ihm wird zu viel Beachtung geschenkt.

    8 20,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Schade, dass England gegen Neuseeland gewonnen hat. Aber es war verdient. Das 1:1 war ein sehr schoenes Tor

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011



    Was meint ihr? Handspiel oder nicht? Ich bin mir nicht ganz sicher, auf den zweiten, dritten Blick tendier ich dann doch zu Handspiel.

    Ein weiteres Higlight ist auch der Einwurf bei 0:35 der sogar der eigenen Spielerin einen Knoten in die Beine schnürt.

    Ich glaub ich muss meine Meinung zur Frauen-WM überdenken. Ist ja überragend.

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Das Problem beim Frauenfußball ist, dass im Vergleich zu den Männern nur wenige Nationalmannschaften zur Elite des Fußballs gehören.
    Es gibt gerade mal, wenns hin kommt 4-6 gute NMs und danach ist mit Abstand nichts. Bei den Männern ist jede Mannschaft von 1-20 der Weltrangliste jeder fähig eine WM zu gewinnen, wenn sie einen guten Tag erwischt.

  5. #24
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen


    Was meint ihr? Handspiel oder nicht? Ich bin mir nicht ganz sicher, auf den zweiten, dritten Blick tendier ich dann doch zu Handspiel.

    Ein weiteres Higlight ist auch der Einwurf bei 0:35 der sogar der eigenen Spielerin einen Knoten in die Beine schnürt.

    Ich glaub ich muss meine Meinung zur Frauen-WM überdenken. Ist ja überragend.
    Und da soll noch einmal jemand sagen man soll Frauenfussbal ernst nehmen.
    Schiedsrichter + Linierichter sehen nichts,und die Kommentatorin ist auch noch die beste,braucht ne Zeitlupe für ein super eindeutiges Handspiel.
    Und das soll ne Weltmeirsterschaft sein...

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Also eines steht schon mal fest. In Sachen Schiedsrichterleistung stehen die Frauen den Männern in nichts nach.


    LG, Prandini

  7. #26
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Weiß jemand von euch wie der Song Geist den sie immer spielen wenn die Mannschaften vor dem Spiel einlaufen?
    Es ist nur eine Melodie - ohne text und im tv zeigen sie dazu immer ein animiertes Intro. Das Lied wird Aug gespielt, wenn die FIFA Übertragung beginnt
    antworten bitte per pn

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Das war doch klares Handspiel und das muss jeder sehen ,aber naja auch die Frauen machen Fehler ,aber dennoch damit haben sie den Bock der Wm gerisen .

  9. #28
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Ich mag Frauenfußball viel, viel lieber!
    Ich schau mir da richtig gerne die Spiele an.
    Und für welches Team ich da bin sieht man ja bestimmt schon an meiner Sig.

  10. #29
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Frauenfussball??? Ähm, Naja..... wie soll ich das jetzt ausdrücken, oh ich weiß......

  11. #30
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Ich mag algemein kein fußball ob frau oder man

  12. #31
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Ich mag Frauenfussball auch nicht wirklich.Da es auch in den Vereinen keine Mannschaft wie Inter oder Milan gibt.

  13. #32
    ice_silver93

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Ich setze heute Abend auf "Japan" die Quoten stehen gut, und warum sollte es keine Überraschung geben?

  14. #33
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Ich setze heute Abend auf "Japan" die Quoten stehen gut, und warum sollte es keine Überraschung geben?
    Wie viel haste gewonnen?

  15. #34
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Und Japan hat tatsächlich gewonnen.. oO
    Damit hätte ich ja sowas von gar nicht gerechnet!
    Wenn die USA heute gegen Brasilien rausfliegen ist die WM für mich gelaufen -.-

  16. #35
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Und Japan hat tatsächlich gewonnen.. oO
    Damit hätte ich ja sowas von gar nicht gerechnet!
    Wenn die USA heute gegen Brasilien rausfliegen ist die WM für mich gelaufen -.-
    Die Frauen haben aber auch unterirdisch gespielt. Als ich mir in der Halbzeit mal den Ballbesitz angesehen habe, habe ich befürchtet, dass dieses Spiel nur mit Glück zu gewinnen ist. japan hat verdient gewonnen. Glückwunsch!

  17. #36
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Aber ich fand die waren eigtl gleich gut!
    Die Deutschen hatten wirklich viele Chancen und haben eben nichts reinbekommen.
    Und der Ballbesitz war doch auch gleich hätte ich gedacht?!

  18. #37
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Und der Ballbesitz war doch auch gleich hätte ich gedacht?!
    Nein, war er nicht! Besonders bemerkenswert für Leistung und Einstellung (wobei ich da nicht drüber urteilen möchte) ist, dass der Bellbesitz zum Spielende, bspw. in der 80. Minute, 56:44 für Japan stand. Das spricht nicht für eine Mannschaft die einen Sieg wirklich erreichen will.

    Deutschland was zwar viel offensiver, doch die Japanerinnen ließen in der Defensive nur wenige gute Torchancen zu. Der Treffer fiel aus einem der wenigen guten Konter Japans, was angesichts der Ballbesitzdominanz ab der 70. Minute irgendwann einmal passieren musste. Aber, die deutsche Frauen-elf ist noch sehr Jung, zwar ist nun auch die Olympia-Qualifikation dahin, aber es sollte noch genug Möglichkeit sein die Damen wieder zu einer Truppe zu schweißen, die Mittel gegen Spielverläufe wie gegen japan finden kann.

    Was mir - ohne dass ich jetzt den Damenfußball beobachte - schon aufgefallen ist, ist, dass die vorab als Leitungsträger genannten Spielerinnen alle quasi nicht vorhanden waren: Prinz, Bayramai, Angerer....

  19. #38
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Nein ich gucke kein Frauenfußball da bleibe ich lieber doch bei den Männerfußball

  20. #39
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    So .. Brasilien ist auch raus .. wenigstens das

  21. #40
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Yeesss Strike
    USA ist weiter, man ich hab mich derbe in die Partie reingesteigert, und dann noch ein Happy End..großartig

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien: Keine eineinhalb Monate mehr, dann ist es endlich soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 beginnt und damit die für mich schönste Zeit des Jahres!...

  2. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  3. Frauen als Fußball-Kommentatoren?!: Sky sucht jetzt "die erste Fußballkommentatorin Deutschlands". Bei Sky Sport News HD kann man sich schon seit einiger Zeit über Kostproben der...

  4. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  5. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...