Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    HAUREIN HAUREIN ist offline

    Fußballchoreografien

    Hier mal ein paar Chereographiern vom besten Verein auf der Welt.
    Dem VfB Stuttgart

    Die wohl spektakulärste Chereographie in der Bundesligageschichte:










    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iErt8BnK1fU[/YOUTUBE]


    Tod und Hass dem KSC!

  2. Anzeige

    Fußballchoreografien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Fußballchereographien

    Es war wirklich ne gute Choreo aber sie als die spektakulärste anzusehen ist ein bisschen übertrieben.

  4. #3
    Suppen KAsper Suppen KAsper ist offline

    AW: Fußballchereographien

    Tss, die Stuttgarter wurde doch gesponsert. Ausserdem wurde sie an den Seiten nicht gleich runtergelassen.

    Wie wärs mit unserer gegen DO?

    http://www.seit1894.de/ksc/hin0910/pokal/bilder/2do/ksc_bvb8.JPG

    http://www.seit1894.de/ksc/hin0910/pokal/bilder/2do/ksc_bvb9.JPG

    http://www.seit1894.de/ksc/hin0910/pokal/bilder/2do/ksc_bvb10.JPG

    http://www.seit1894.de/ksc/hin0910/pokal/bilder/2do/ksc_bvb11.JPG

    http://www.seit1894.de/ksc/hin0910/pokal/bilder/2do/ksc_bvb13.JPG

    http://www.seit1894.de/ksc/hin0910/pokal/bilder/2do/ksc_bvb15.JPG



    Achja: Tod & Hass dem VfB

    Unsre Feinde sind rot weisse Scheisse
    Ihr Gestank und Geschwätz asozial
    ihre Eltern sind Geschwister und geschieden
    Tod & Hass allen W*xxern aus Stuttgart
    ooohooohoohoh....

  5. #4
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Fußballchereographien

    *lol* ich wusste gar net das sich der VfB und der KSC net leiden können .. is ja niedlich

    aber Choreos sind immer ansichtssache ...

    Frankfurt lässt sich da auch nie lumpen:

    siehe:

    YouTube - Eintracht-Frankfurt Choreo 15.08.09 (D-Meister 1959)

    YouTube - Eintracht Frankfurt : Bayern München im DFB Pokal - Choreographie der Eintracht Fans - Teil 1

    YouTube - Choreo 10 Jahre Ultras Eintracht Frankfurt

    usw usw

  6. #5
    Suppen KAsper Suppen KAsper ist offline

    AW: Fußballchereographien

    FFM hat so ziemlich die geilsten.

    Mein Favorit war diese gegen Stadionverbote, mit dem großen Herz in der Mitte. So oder so ähnlich. Haste da auch bilder davon?

  7. #6
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Fußballchereographien

    Zitat Suppen KAsper Beitrag anzeigen
    FFM hat so ziemlich die geilsten.

    Mein Favorit war diese gegen Stadionverbote, mit dem großen Herz in der Mitte. So oder so ähnlich. Haste da auch bilder davon?
    schau dich doch mal hier ein wenig um.
    Hier sind alle Choreos zu sehen

  8. #7
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Fußballchereographien

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    *lol* ich wusste gar net das sich der VfB und der KSC net leiden können .. is ja niedlich

    aber Choreos sind immer ansichtssache ...

    Frankfurt lässt sich da auch nie lumpen:

    siehe:

    YouTube - Eintracht-Frankfurt Choreo 15.08.09 (D-Meister 1959)

    YouTube - Eintracht Frankfurt : Bayern München im DFB Pokal - Choreographie der Eintracht Fans - Teil 1

    YouTube - Choreo 10 Jahre Ultras Eintracht Frankfurt

    usw usw
    Wie du wussten nicht das KSC und VFB sich hassen? Lol wo lebst denn du? Ist eigentlich immer ein nettes Derby wie ich finde. FFM joa die haben schon keine schlechten Choreos ich sehe aber alles mit grün weißer Brille und fand unsere vor ein paar Jahren in HH nicht schlecht mit "Das soll eine Raute sein? Das ist eine Raute!" In dem Sinne Hamburg ist braun weiß weg mit dem blauen Pack! Nur der SVW!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fußballchoreografien

    Ach du Scheiße Ich wusste gar nicht das Dortmund - Gelsenkirchen sich nicht leiden können. Ich dachte der Ruhrpott hält zusammen. Und ich wunder mich noch das die Ultras GE Graffitis von Dortmunder übermalt wurden. Aber das sagt ja jetzt alles.












  10. #9
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Fußballchoreografien

    Rot Weiß Essen Hinrunde 2009/2010








  11. #10
    Unregistriert

    AW: Fußballchoreografien



  12. #11
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Fußballchoreografien


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ultras ge

ultras Gelsenkirchen

tod und hass dem vfbultras gelsenkirchen pyroultras ge graffiti10 jahre ultras ge