Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ocelot

    Fussballer des Monats Dezember

    Fußballer des Monats

    Zur auswahl stehen:
    Sami Khedira

    Mladen Petric

    Frank Ribery

    Ich bin für Khedira, da er Für Stuttgart gut gespielt und Bayern die Herbsmeisterschaft versaut hat.

  2. Anzeige

    Fussballer des Monats Dezember

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fussballer des Monats Dezember

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Fußballer des Monats

    Zur auswahl stehen:
    Sami Khedira

    Mladen Petric

    Frank Ribery

    Ich bin für Khedira, da er Für Stuttgart gut gespielt und Bayern die Herbsmeisterschaft versaut hat.



    nun ja, ich bin für ribery......muss ich nicht kommentieren warum!?!?!
    finde khedira hat die letzten spiele nicht schlecht gespeilt aber wie gesagt nur 1/2 gute spiele, ribery halt konstant gut, meiner meinung nach #1

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fussballer des Monats Dezember

    Die Wahl ist doch ein Witz, Khedira hat mit über 62 % gewonnen, er hat doch nur gegen Bayern gut gespielt, deswegen wählen ihn die Leuten gleich zum fussballer des Monats

  5. #4
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Fussballer des Monats Dezember

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Die Wahl ist doch ein Witz, Khedira hat mit über 62 % gewonnen, er hat doch nur gegen Bayern gut gespielt, deswegen wählen ihn die Leuten gleich zum fussballer des Monats
    naja. war immerhin as wichtigste Spiel im Dezember für die stuttgarter. Ribery war ja mal wieder den halben Monat verletzt.Mich wundert das Ibivesic diesen Monat nicht zur Auswahl stand.

  6. #5
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fussballer des Monats Dezember

    Wenn ein halber Monat bei dir ein Spiel ist dann war er wirklich 'nen halben Monat verletzt

  7. #6
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Fussballer des Monats Dezember

    im Dezember waren 2 BuliSpiele für Bayern.In einem davon war er verletzt. Also hat er den titel Fussballer des Monats im Dezember auch nicht verdient.

    Internationale Auftritte sollten aus Fairnessgründen gegenüber den Mitbewerbern ausgeklammert werden. Zählt man diese aber hinzu hätte Ribery den Titel sicherlich verdient.

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fussballer des Monats Dezember

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    im Dezember waren 2 BuliSpiele für Bayern.In einem davon war er verletzt. Also hat der titel Fussballer des Monats im Dezember auch nicht verdient.
    Zumal er gegen Hoffenheim nicht brilliert hat. Khedira ist im Moment gut. Die Wahl hat er verdient gewonnen.


    LG, Sibudka

  9. #8
    Ocelot

    AW: Fussballer des Monats Dezember

    Jap, er hat ja auch gestern schon wieder für Stuttgart im Uefa Cup getroffen. So hat er gute Chancen bei Jogi.

Ähnliche Themen


  1. Fussballer und ihre Doppelgänger: Wie der Titel schon sagt werden berühmte Doppelgänger von Fussballern gesucht. 109278109276 Askhan Dejagah und Bushido 109275109279 Matt...

  2. Level des Monats - Dezember 2008 - Abstimmung!: Der Monat neigt sich dem Ende zu, und mit leichter Verspätung kommt nun auch die endgültige Abstimmung. Da weniger als 20 Levels vorgeschlagen...

  3. Europas Fussballer des Jahres 2008: Wie ihr sicherlich alle wisst, steht bald die Wahl zu Europas Fussballer des Jahres an. Insgesamt stehen 30 Spieler zur Auswahl. In Michael Ballack...

  4. Level des Monats: Dezember 2008: Ab jetzt seid ihr gefragt: Jeden Monat kann die Userschaft von Forumla ein Level zum "Level des Monats" wählen. Das funktioniert wie folgt: >...