Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    Fußballschuhe

    Hier sind bestimmt auch einige Vereinsfußballer am start oder?

    Ist euch schon mal aufgefallen, das die ganzen neuen Schuhmodelle, so komisch grelle Farben haben?!

    Also ich finde das richtig schlimm...spiele selber nur in der Bezirksliga. Aber es gibt keine Mannschaft wo nicht mehr als die hälfte alle Pinke, grell Grüne, Babyblaue, Orangene Schuhe etc. haben. Ist euch das auch aufgefallen? und was haltet ihr davon?

    Ich habe ja nix gegen weiße Schuhe aber manche Sachen sind ein bisschen zu viel des guten oder?

    Wo ist das gute alte Schwarz geblieben?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fußballschuhe   Fußballschuhe   Fußballschuhe   Fußballschuhe  

    Fußballschuhe  

  2. Anzeige

    Fußballschuhe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Fußballschuhe

    Ich habe damit vor 13 Jahren beim SG Marl Fußball zu spielen angefangen und einer der ersten überhaupt Gelbe Schuhe getragen das waren welche in Gelb von Diadora. (Bin auch schon so weit gegangen das ich ein Fuß in Gelb hatte und den anderen Grün.)

    Heute wie du schon geschrieben hast, trägt jeder diese Farben was ich total scheiße finde.

  4. #3
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Fußballschuhe

    Zitat Multikonsolero82 Beitrag anzeigen
    Ich habe damit vor 13 Jahren beim SG Marl Fußball zu spielen angefangen und einer der ersten überhaupt Gelbe Schuhe getragen das waren welche in Gelb von Diadora.
    Stimmt Diadora waren die ersten Schuhe mit Farben, da kann ich mich auch noch dran erinnern. und so wie jedes Kind hatte ich dann auch welche! undzwar in Rot...hehe

    Also ich finde es wirkich schlimm, vor allem wenn dann irgendwelche Kreisliga C Spieler bunte Schuhe anhaben und damit dann auch Asche gehen...hehe!
    Also wir müssen im Winter auch auf Asche trainieren und da geht meiner Meinung nix über den guten alten Copa Team Mundial.

    Meine neueste Errungenschaft ist der neue Adidas f50 Adizero in komplett schwarz...

  5. #4
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Fußballschuhe

    so ich finde die grünen geil =)

    ich weiß nicht irgentwie sehen die doch gut aus was habt ihr den

  6. #5
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Fußballschuhe

    Stimmt Diadora waren die ersten Schuhe mit Farben, da kann ich mich auch noch dran erinnern. und so wie jedes Kind hatte ich dann auch welche! undzwar in Rot...hehe

    Also ich finde es wirkich schlimm, vor allem wenn dann irgendwelche Kreisliga C Spieler bunte Schuhe anhaben und damit dann auch Asche gehen...hehe!
    Also wir müssen im Winter auch auf Asche trainieren und da geht meiner Meinung nix über den guten alten Copa Team Mundial.

    Meine neueste Errungenschaft ist der neue Adidas f50 Adizero in komplett schwarz...
    Das stimmt Diadora waren einer die ersten, ich bin auch nur drauf gegkommen wegen einem Lopez damals bei Sporting Lissabon. =)

    Oh ja Bunte Schuhe auf Asche geht überhaupt nicht, man bekommt kaum die Asche von dem Schuh weg. Daür benutze ich immer noch meine Adidas Predator die sind schon knapp 10 Jahre alt aber dafür total Top. (Habe mal knapp 10 Paar Neu beim Lagerverkauf in RE gekauft.) :>

    Sag mal wo spielst du?

  7. #6
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Fußballschuhe

    Ich spiele bei DjK Spvgg Herten...im Moment nicht so der Knaller...aber mal sehen was die Rückrunde so bringt!

    und du?

  8. #7
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Fußballschuhe

    Ich selber habe/hatte die grünen Nikes Mercurial für die Halle und für draußen. Finde es eigentlich nicht schlimm, dass solche Farben getragen werden, schlimm ist es nur, wenn irgendwelche Pfosten sich teure bunte schuhe kaufen, aber kein Fußball spielen können xD.
    Außerdem spiel ich auch mit den Mercurial in schwarz^^

  9. #8
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Fußballschuhe

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    Ich spiele bei DjK Spvgg Herten...im Moment nicht so der Knaller...aber mal sehen was die Rückrunde so bringt!

    und du?
    Bin beim TSV Marl-Hüls erste Manschaft aber verletzt.

  10. #9
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Fußballschuhe

    mir gefallen die bunte schuhe besser als schwarze. hab derzeit die grünen nike mercurial schuhe /s. avatar.
    sehn halt einfach stylisch aus und bunt is derzeit der hit.
    danach wird schon wieder phase kommen wo alle black n white sein werden. das is halt mode

Ähnliche Themen


  1. Welche Fußballschuhe tragen die aktiven Spieler unter Euch?: -welche Marke? -welches Model? Das warum wäre natürlich auch interessant... Ich fange mal an... Adidas, verschiedene Tunit Modelle, siehe...

  2. Was hast du für Fußballschuhe: Na das ist doch mal wieder ein Thread für alle Angeber ;) Ich hab keine Fußballschuhe aber ich such mir mal paar geile Teile raus :D Und dann...

  3. Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?: Wie spielt ihr denn lieber??? Mit Stolle oder Nocke??? Das ist hier die Frage :) Teilt eure Erfahrungen mit und gebt evtl. nützliche Tipps. ...

  4. Die neuen Fußballschuhe von Lotto "Twistn go": Was haltet ihr von diesem Schuh? Es soll einen Spieler um ca. 16cm schneller machen und beim drehen des Spielers verhindern, dass der Schuh nicht im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussball Schuhe

die geilsten fussballschuhe

nike fussballschuhe pink

nike Fussball schuhe gelbe 2010

nike mercurial gelb 2011

nike kickschuhe

nike gelb fussballschuhe

nike mercurial gelb

gelbe fussballschuhe

gelbe nike fussballschuhe

pinke fussballschuhe

kickschuhe nike pink

mercurial ribery schwarz grun