Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gringolo

    Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    Wie spielt ihr denn lieber??? Mit Stolle oder Nocke??? Das ist hier die Frage

    Teilt eure Erfahrungen mit und gebt evtl. nützliche Tipps.

    Nockenschuhe sind auf jedenfall besser erhältlich als Stollenschuhe.

    Was bevorzugt ihr und mit was spielt ihr???

  2. Anzeige

    Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Mhhh Stolle oder Nocke

    Ich spiele mit auswechselbaren Metallstollen.
    Sind "rutschfest" und kann damit gut sprinten.
    Mit Nocken habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.Kann davon also nicht berichten

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Mhhh Stolle oder Nocke

    Ganz klar Stollen.
    Das ist für mich einfach besser.
    Wegen den Rennen und der Balance.
    Und ausserdem, sehen die besser aus.

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    kommt ganz auf dem platz an....
    ich spiele oft auf asche und wenn die hart is dann sind noppen oder besser multinoppen schon sehr geeignet....
    wenn zb der rasen richtig nass und weich is wäre es vorteilhaft stollen zu nehemen wegen der rutsch gefahr....

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    ich spiel meist auf der Straße!!! Also mit Noppe! Ebenso bei Kunstrasen

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    ich spiel meist auf der Straße!!! Also mit Noppe! Ebenso bei Kunstrasen
    ja gut das bietet sich dann an!!!

  8. #7
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    ich spiel meist auf der Straße!!! Also mit Noppe! Ebenso bei Kunstrasen
    Bei uns auf dem Boker ist es besser mit Hallenschuhen zu spielen da diese Rutschfester sind.

  9. #8
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    Ich hab nur Nockenschuhe da, weil ich nur auf Rasen spiele, oder manchmal auf Kunstrasen, aber da spiel ich auch lieber mit Nocken als mit Hallenschuhen.

  10. #9
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    stollen im training natürlich!!!
    aber auf dem bolzplatz natürlich n0cke

  11. #10
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    Auf weichen Platz mit Stollen und

    Auf hartem mit Nocken !!!

  12. #11
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    Also ich Spiel mit beidem gerne, aber mit Stollen kann ich meine Stärke, die Geschwindigkeit, besser ausspielen.
    Meine Stollenschuhe haben aber nicht wie normale Stollenschuhe die Stolen gesetzt, sondern der gesamte Fußballen ist voll mit Stollen, so hat man sicheren halt und auch wenn der Platz mal fester ist, tun einem nicht die Füße weh.

    Meine Stollenschuhe:


    Meine Multinoppenschuhe:


    Kann man beide nur empfehlen.

  13. #12
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    also meine stärke ist der schuss
    deswegen nocke mitnocke kann ich überall sowie auf beton und auf gras bolzen

  14. #13
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    Es kommt eigentlich auf den Spieltypen und den Spielplatz drauf an,
    weicher Bodes = Eisenstollen
    Normaler Boden = Firmground Stollen (ganz normale Stollen)
    Harter Boden= Gummistollen
    Bolzplatz=Hallen/Multinockenschuh


  15. #14
    Elena09 Elena09 ist offline

    AW: Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    Hallo,

    ich bevorzuge Stollenschuhe, da ich meist auf sehr weichem Untergrund spiele. Lies doch mal die Geschichte des Stollenschuhs.

    Weitere interessante Infos findet man hier:
    Das Torwart-Portal zum Thema Torwarthandschuhe, Torwarttrikots und Torwarthosen: Fußballschuhe

    Liebe Grüße,
    Elena

  16. #15
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?

    und dafür kramst du einen über 2 Jahren alten Thread heraus ... nur um Werbung für (deine) die Seite zu machen?! ...

    oh man ^^

Ähnliche Themen


  1. Welche Fußballschuhe tragen die aktiven Spieler unter Euch?: -welche Marke? -welches Model? Das warum wäre natürlich auch interessant... Ich fange mal an... Adidas, verschiedene Tunit Modelle, siehe...

  2. Fußballschuhe: Hier sind bestimmt auch einige Vereinsfußballer am start oder? Ist euch schon mal aufgefallen, das die ganzen neuen Schuhmodelle, so komisch...

  3. Was hast du für Fußballschuhe: Na das ist doch mal wieder ein Thread für alle Angeber ;) Ich hab keine Fußballschuhe aber ich such mir mal paar geile Teile raus :D Und dann...

  4. Die neuen Fußballschuhe von Lotto "Twistn go": Was haltet ihr von diesem Schuh? Es soll einen Spieler um ca. 16cm schneller machen und beim drehen des Spielers verhindern, dass der Schuh nicht im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nockenschuhe stollenschuhe unterschied

nocken stollen

was sind nockenschuhe

was ist besser stollen oder nocken

stollen oder nocken

unterschied nocken stollen

nockenschuhe oder stollenschuhe

fussballschuhe was ist besser stohlen oder nocken

fussballschuhe nocken stollen unterschied

fussballschuhe stollen oder noppen

unterschied stollen nocken schuhe

fussball stollen oder nocken

nocken und stollen unterschied

nocken oder stollen