Umfrageergebnis anzeigen: Na, was sagt ihr dazu?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stimmt, jeder soll für sein eigenes Land spielen.

    7 29,17%
  • Jeder soll dort spielen, wo er will

    11 45,83%
  • Mir egal

    0 0%
  • kommt drauf an.........

    6 25,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fußballspieler, die nicht für ihr Heimatland spielen!

    Mir ist das egal. Hauptsache die Spieler haben Spaß in ihrer Nationalmannschaft o.O

    Hier sind n paar Beispiele:
    Aurelio
    Roger Guerreiro
    Podolski
    Klose
    Sahin
    Bastürk
    ach da gibt's so viele

  2. Anzeige

    AW: Fußballspieler, die nicht für ihr Heimatland spielen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ocelot

    AW: Fußballspieler, die nicht für ihr Heimatland spielen!

    wieso sahin und bastürk? spielen doch beide für die türkey und sind auch türken

  4. #23
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fußballspieler, die nicht für ihr Heimatland spielen!

    Ich habe die beiden aufgezählt, weil sie auch hier geboren sind (Sahin in Lüdenscheid und Bastürk in Herne) und durchaus die möglichkeit hatten auch für Deutschland zu spielen.

  5. #24
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fußballspieler, die nicht für ihr Heimatland spielen!

    Die Liste lässt sich unendlich weiterführen...
    Deco
    Pepe
    Senna
    Eduardo

  6. #25
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fußballspieler, die nicht für ihr Heimatland spielen!

    Marin hätte auch für Serbien spielen können (zum Gück tut er's nicht^^)
    Kuranyi hätte sich auch für Brasilien entscheiden können und Asamoah für Ghana also da gibt's schon viele...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen: Hallo! Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich...

  2. Ein lieben Gruss in meinen Heimatland!Wer kennt sich mit der Rechtslage aus?: Liebe Forummitglieder!Zu meiner Situation.Also ich habe bis zum 31.12.2009 in einen Beschäftigungsverhältnis in Deutschland gestanden.Habe aufgrund...

  3. Bester Momentaner Fußballspieler...: Für mich persönlich ist es Cristiano Ronaldo^^ Ich finde er ist ein Super Fußballer...^^

  4. Spielen Frauen nicht mit der Wii?: also verbessert mich wenn ich mich irre, aber wenn man im Wiidex nur nach dem weiblichen geschlecht sucht, ist es doch sehr übersichtlich alles...