Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Fußballstadien - in Planung oder schon im Bau

    @rambo(t)

    bei welcher EM wurden die abgebaut??
    Ich glaube sie werden als Rugbystadien umfunktioniert.

  2. Anzeige

    AW: Fußballstadien - in Planung oder schon im Bau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Fußballstadien - in Planung oder schon im Bau

    2008. Da wurden doch bei ein paar Stadien in (ich glaube) Östereich die Tribünen aufgebaut und nacher wieder ab.

  4. #23
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Fußballstadien - in Planung oder schon im Bau

    Mainz präsentiert neues Stadion:
    Zuschauer: 33500
    Kosten: 40 Mio €
    Fertig: Januar 2011





  5. #24
    Illesco

    AW: Fußballstadien - in Planung oder schon im Bau

    Sieht doch mal nach einem akzeptablen Stadion aus.

  6. #25
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Fußballstadien - in Planung oder schon im Bau

    Aber hoffentlich kein All-Seater ...

  7. #26
    Illesco

    AW: Fußballstadien - in Planung oder schon im Bau

    Naja, so oder so hoffe ich, dass es noch laaaaange dauert bis das fertig ist.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Fußballstadien - in Planung oder schon im Bau

    Ein neues Stadion ist für den VfB Oldenburg schon seit längen geplant.
    Doch wirklich geplant wurde bisher noch nichts...
    hier die Projekt Homepage

    Eine neue Hölle für Oldenburg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Schrott oder doch nicht?] Laptop kein Bild mehr, Monitor schon!: Hey, guten Abend! Mein Acer Aspire 7552g hatte eine defekte Festplatte. Daraufhin tauschte ich diese aus und installierte Windows komplett neu. ...

  2. Magermodels:Schön oder lächerlich?!: Sind sie schön oder bedauernswert?Ja,die Rede ist von Magermodels. Schreibt eure Meinun hier rein!

  3. Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?: Seid ihr schon mal ? oder knapp daran vorbei ? Bei mir ist es grad ein AKtuelles Thema aber ich werd wohl nicht sitzen bleiben

  4. Suche PC Spiel oder zumindest den genauen Titel (schon älter ^^): Wie oben schon erwähnt. Ich hatte in Erinnerung das das Spiel Hokus heißt, aber da find ich leider nix. Das Spiel war wie diese alten GB spiele in...

  5. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussballstadien london

london fussballstadien

anfield umbau