Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 392
  1. #21
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    das wolfsburg trikot sieht scheiße aus!! ohne das autostadt wör es schon ganz ok

  2. Anzeige

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Wolfsburg , Dortmund , Gladbach sehen echt mega gagge aus .

    Dann sieht noch eins genau so aus aber wenn ich das sage werde ich bestimm mit gegenständen beworfen * duck und weg *

  4. #23
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fußballtrikots 2008/09



    hier nochmal das heim und auch das auswärs trikot der nächsten saison von Borussia Dortmund.


    Meine meinung:
    2 echt gut gelungene Trikots die die spieler des bvb im nächsten Jahr tragen werden.

    Das schwarze auswärtsdress is mal was neues von der Optik her.. gefällt mir.

    Das gelbe ist schön schlicht und auch der sponsor druck is nun nicht mehr so häßlich weiß hinterlegt.

  5. #24
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Das mehr schwarzere Trikot find ich hässlich, das andere jedoch ist super cool.


    LG, Dudka

  6. #25
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Das mehr schwarzere Trikot find ich hässlich,
    das is natürlich geschmackssache

    ich find das mal besser als das was dortmund in den letzten jahren alles an away dressen hatte.

    was auch geil war, war das dress vom pokal finale... leider wurde das nur in geringer stückzahl direkt im fanshop verkauft

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Das gelbe finde ich schon net gut aber das schwarze ist ja mega hässlich .

  8. #27
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    das schwarze ist hässliger als die palermo trikots^^ und die sind schon ganz hässlig ehrlich gesagt...

    aber das gelbe ist schon ganz gut

  9. #28
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Alleine schon gelb als grundfarbe geht garnicht wie ich finde .

  10. #29
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    naja ich kenn keine vereine außer bvb die gelb als grundfarbe haben...
    ich weiß nicht aber das gelb ist mit schwarz ganz gut

  11. #30
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Chelsea z.B hat auch mal gelb als grundfarbe .

  12. #31
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    ja aber das ist doch eher gelb grün

  13. #32
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Alleine schon gelb als grundfarbe geht garnicht wie ich finde .
    tjo, beim bvb sind schwarz gelb halt einfach mal die vereinsfarben. Da wird man nie drum herum kommen, das ein trikot gelb bzw schwarz ist.


    und wenn wa schon über häßlich reden, dann guck ich ma lieber nich auf das FC köln trikot was hier gepostet wurde.. wenn das genau so rauskommt, siehts genauso kacke aus wie das Blaue dress was bei den Bayern in rede ist.. trist, fad und öde.

  14. #33
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Wenn das von Köln so in weiss kommt wäre das voll geil .

  15. #34
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Chelsea Trikot...



    ...also ich finds schade, dass es dem alten doch sehr ähnlich sieht, wobei mir das von dieser Saison auch besser gefällt.

    Das Liverpool Trikot ist ebenfalls sehr traditionell gehalten, gefällt mir aber gut.





    MfG Chris

  16. #35
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Was ist im Liverpooll Trikot eig. geändert worden?
    Ich finde das sieht aus wie das alte
    und Chelsea past schon

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Aber den kragen vom Chelsea trikot hasse ich egal bei welchem dieser kragen sieht einfach schlecht aus .

    Der kragen vom neuen Köln trikot ist perfekt oder von Real usw. wenn man den nicht so klappen kann ist das viel besser .

  18. #37
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    das wolfsburg trikot sieht scheiße aus!! ohne das autostadt wör es schon ganz ok

    1. ANGEBLICH soll es nua das auswärts trikot
    2. is es sehr wahrscheinlich nua ein FAKE

    kann mir nich vorstellen das wolfsburg soll nen bescheuerten sponsor

  19. #38
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Das Trikot von Borussia Mönchengladbach für die kommende Saison in der 1. Liga



    Real Madrid Home-Trikot



    ... und Away-Trikot



    West Ham United Away-Trikot



    Bayer 04 Leverkusen Trikot [ab 17. Mai erhältlich]

    http://www.bayer04.de/bilder/07_08/05_180/Trikot08_09vs.jpg

    Ist ja eigentlich schon bekannt, wurde sogar am 33. Spieltag schon getragen aber trotzdem nochmal mit Foto... Hertha BSC Berlin Trikot

    http://www.hertha-inside.de/bilder/trikots/IMG_2770.jpg

    http://www.hertha-inside.de/bilder/trikots/IMG_2768.jpg

    Espanyol Barcelona



    MfG Chris

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    Hat das weisse Real etwa auch so nen dummen kragen ?

    Das sieht echt danach aus und das wäre echt schei...

  21. #40
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Fußballtrikots 2008/09

    das liverpool trikot sieht jetz besser aus die linien haben mir nicht so gefallen

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete original Fußballtrikots! (Barcelona, Chelsea, Dortmund, Niederlande): Hallo Leute.... Wie ihr im Thema schon gelesen habt, biete ich heute mal ein paar Fußballtrikots an....:) Als erstes: Barcelona Heim Trikot von...

  2. [V]Orginal Fußballtrikots: ich verkaufe die Trikots: Bayen home(MAKAY 10) gr. 164 Bayern Away(31 SCHWEINSTEIGER) gr. 176 Bayern Hose gr. 176 Deutschland gr.S Dortmund...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bayern Trikot weinrot

hsv trikot 1819

dortmund trikot 1516sc paderborn trikot gelb rotfenerbahce trikot 1718weinrotes bayern trikotfenerbahce 0809 Trikotleak bvb trikotfussballtrikotsreal madrid trikotsc paderborn trikot 1516trikot bayern warum sehen die Sterne nicht nebeneinanderpaderborn trikot 1516bvb trikot 1516frankreich trikot 2008