Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Kalimbo Kalimbo ist offline

    AW: Fußballverletzungen

    Ich bin 17 Jahre alt, spiele seit 12 Jahren Fussball und hab, vorallem in den letzten 2 Jahren, einiges durchgemacht.
    2008 habe ich mir einen offenen Schien und Wadenbeinbruch zugezogen... kam schnell wieder auf die Beine und am Ball
    September 2009 dann einen Kreuzbandriss, einen Innen und Außenmeniskusriss und Patellasehnenriss, habe mir mein Knie verdreht...

  2. Anzeige

    AW: Fußballverletzungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Fußballverletzungen

    Ewald Lienen http://multimedia.ekstrabladet.dk/eb...en_280328m.jpg
    sieht schon ziemlich schlimm aus

  4. #23
    Shadow Shadow ist offline

    AW: Fußballverletzungen

    Das tut sicherlich unheimlich weh! Nur zu gut, dass das niemanden von den guten Spielern passiert ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wichtige Frage zu Fußballverletzungen: Hi erstmal ich hatte letzten Mittwoch Fußballtraining und hab den ball volle kanne aufs gesicht bekommen.Jetz bin ich mir nicht sicher ob ich eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-fussball-138t-fussballverletzungen-60419