Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    Reden Fußballzitate

    Hier könnt ihr alle lustigen Zitate reinschreiben, die ihr kennt.

    Die hier sind ziemlich die bekanntesten:

    Der Ball ist rund,und ein Spiel dauert 90 Minuten Sepp Herberger
    Wir werden mit elf Mann auflaufen Rudi Völler
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze Otto Rehagel
    Glück und Pech gleichen sich im Lauf einer Saison aus“ Andreas Brehme
    Das Runde muss ins eckige Jupp Derwall
    Der Rizzitelli und ich sind schon ein tolles Trio...ähh Quartett korrigiert sich Klinsi
    Das nächste Spiel ist immer das nächste. Matthias Sammer
    Es ist wichtig, daß man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!. Weiß ich nicht von wem^^
    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. Weiß ich auch net
    Die Achillesferse von Bobic ist die rechte Schulter. Gerd Rubenbauer
    Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. Jürgen Wegmann
    "Ich verwarne Ihnen." Ich danke Sie."Dialog zwischen dem Schiedsrichter und Willi Lippens, woraufhin dieser die rote Karte sah.
    Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. Thomas Häßler
    Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüßmann
    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! Andy Möller
    Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex. Mehmet Scholl
    Ich habe fertig. Trappatoni

    Bin mal gespannt was noch so alles kommt

    Ps: Sufu hat nix gefunden

    Edit: Hab grad erfahren, dass es einen solchen Thread schon gibt...Sry aber hab anscheinend die falschen Begriffe bei der Sufu benutzt

  2. Anzeige

    Reden Fußballzitate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußballzitate

    Hättest unter nem anderen Stichwort suchen müssen


    http://www.forumla.de/f-fussball-for...sprueche-51835


    LG, Dudka