Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Gaizka Mendieta ?! Who´s that ?

    Also ich grade mal bei transfermarkt.de die Top Transfers nachgeguckt und da war halt Gaizka Mendieta bei .. 47 Mio !

    Nur ich habe von diesem Spieler noch nie was gehört.. und jetzt frag ich mich gerade wie so ein man 47mio wert ist .. und was aus dem geworden ist.. Jetzt ist er 400.000 wert und damals 47 Mio ?

    Hoffe mich kann hier jemand über diesen Spieler aufklären..

  2. Anzeige

    Gaizka Mendieta ?! Who´s that ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Gaizka Mendieta ?! Who´s that ?

    Ja da kann ich dir sehr viel helfen!

    Gaizka Mendieta spielete in seiner Jugend beim CD Castellon. Er wechselte dann nach Valecia zum FC Valencia.
    Dort brachte er fast im Alleingang den Club zum Champions-League-Finale in den Jahren 2000 und 2001.

    Deshalb wurde er danach einer der begehrtesten Spieler auf dem Tranfermarkt.
    Er wechselte dann zu Lazio Rom für 47 Mio. Euro!!!
    Das war in dieser Zeit der teuerste Tranfer, dann kam ja Zidan mit "paar" mehr Millionen.

    Aber in der italienischen Liga enttäuschte er sehr und wurde ein Jahr nur danach ausgeliehen zum FC Barcelona. Auch da zeigte er Mittelklassiges Spiel, grunddessen wechselte er dann zum FC Middelsbrough aber heir ablösefrei. Mit diesem Verein konnte er wieder ein Titel einfahren: den Carling Cup 2004! Außerdem stand sein Team mit ihm im UEFA-Cup Finale 2006, verlor aber deutlich mit 0:4 gegen den spanischen Erstligisten FC Sevilla.

    In der Nationalmannschaft spielte er 40 Spiele und traf dabei 8 Mal das Tor.
    Er spielte auch für Spanien bei der EM 2000 und der WM 2002.

    Hier noch paar Bilder:

    Gaizka Mendieta ?! Who´s that ? Gaizka Mendieta ?! Who´s that ? Gaizka Mendieta ?! Who´s that ?

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Gaizka Mendieta ?! Who´s that ?

    also er war bei Valencia einer der besten und hat dann bei Lazio nichts mehr gebracht =)

    kk p.. thx für deine Hilfe

    Thread kann geclosed werden !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mendieta

mendieta transfermarkt

gaizca mendieta castellon cd