Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft findet ihr besser ???

Teilnehmer
211. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galatasaray

    107 50,71%
  • Fenerbache

    96 45,50%
  • beide sind gleich gut^^

    8 3,79%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Galatasaray SK Fenerbahçe SK

    Als Interkontinentales Derby werden in der Türkei die Begegnungen zwischen den beiden erfolgreichsten und beliebtesten[1] [2] Sportvereinen der Türkei Galatasaray und Fenerbahçe bezeichnet.

    Wenn diese beide Mannschaften gegeneinander spielen ist die Hölle los:
    Nach meiner meinung ist das der beste derby der Welt.

    Hoch Damit
    Bitte Mitmachen!!

  2. Anzeige

    Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El Greco El Greco ist offline
    Avatar von El Greco

    AW: Galatasaray Istanbul Gegen Fenerbahce Istanbul

    Wieso sollte das denn das beste Derby der Welt sein? Weil die sich da alle die Köpfe einschlagen oeder wieso?

    Bye =)

  4. #3
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Galatasaray Istanbul Gegen Fenerbahce Istanbul

    Joa also das beste derby ist das sicher nicht. Da gefallen mir ManU vs. ManCity und Real Madrid vs. Athletico Madrid um einiges besser.

  5. #4
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Ich find das Derby< schon geil,hat auch die beste Atmosphäre(da soll mir keiner was anderes erzählen).

  6. #5
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Ich find das Derby< schon geil,hat auch die beste Atmosphäre(da soll mir keiner was anderes erzählen).
    Me too.

    Wenn Galatasaray wieder so spielt wie letztdens gegen Hofmanheim ( oder wie die halt heißen ^^) hat Fenerbahçe gute chancen auf einen Sieg.

  7. #6
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    Me too.

    Wenn Galatasaray wieder so spielt wie letztdens gegen Hofmanheim ( oder wie die halt heißen ^^) hat Fenerbahçe gute chancen auf einen Sieg.
    das gegen hoffenheim war doch nur ein testspiel

  8. #7
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Zitat John McClane Beitrag anzeigen
    das gegen hoffenheim war doch nur ein testspiel
    Ich weiß , sie haben aber trotzdem verloren ^^

  9. #8
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    Ich weiß , sie haben aber trotzdem verloren ^^
    Das hat aber nichts zu bedeuten
    Ist doch egal wenn man bei einem TestSpiel verliert

  10. #9
    gsboy54 gsboy54 ist offline

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    ja des merkt man auch jetzt gala 3 platz fener 10.

  11. #10
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Zitat John McClane Beitrag anzeigen
    das gegen hoffenheim war doch nur ein testspiel
    Ich weiß nicht wirklich wie das Spiel war, doch muss man bedenken das Hoffenheim bis jetzt ein sehr starke Saison spielt, gerade für einen Aufsteiger.

    Ich seh das allerdings so wie Game_Unit und El Greco und kann mich mit diesem Derby nicht anfreunden, vorallem als auf dem DSF einmal sone Art Reportage über Hooligans in Europa kamen und die mal bei einem Derby der beiden Teams waren... Ich hab mich echt gefragt was da abgeht o__O

  12. #11
    xX-Soccer-Xx

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Fenerbahce is natürlich besser aber dieses jahr sind wir halt nicht gut drauf............aragones und guiza-.-

  13. #12
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Das kannst du ja mal gleich vergessen, siehe Tabelle !

    Heute kommt es also zum Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray.
    Ich tipp mal auf ein 1:2 für Galatasaray
    Auch wenn wir uns in Kadiköy immer schwertun, ich glaube dran.
    ___________________________________
    Hier noch ein paar Fakten.
    Galatasaray:
    Erstes Derby für:
    Fernando Meira, Milan Baros, Harry Kewell, Morgan De Sanctis, Yaser Yıldız, Alparslan Erdem, Serkan Kurtulus und Ferdi Elmas, Tobias Linderoth, Murat Akca und Trainer Michael Skibbe.

    Sind gut in Form und haben zuletzt in Lissabon gegen Benfica gewonnen !

    Hasan Sas, Serkan Calik, Baris Özbek fallen verletzt aus.
    ____________________________________

    Fenerbahce:
    Erstes Derby für:
    Daniel Gonzalez Güiza, Jose Joaquin Morena Verdu ''Josico'', Emre Belözoğlu und Burak Yılmaz, Ali Bilgin, İlhan Parlak, Can Arat, Gürhan Gürsoy, Volkan Babacan und Trainer Luís Aragónes.

    Fener kommt in dieser Saison einfach nicht in Form, keiner weiß warum ?!

    Alex fällt aus !!!
    ______________________________________
    Und dann wollte ich noch anmerken, in den letzten 28 Derbys hat immer das Team gewonnen, welches in Führung ging oder es ging schlimmstenfalls noch Remis aus.
    Zuletzt konnte Galatasaray ein Spiel noch umdrehen: Am 12. März 1994 ging Fenerbahce in der 29. Minute durch Kemalettin Sentürk in Führung, aber Galatasaray egalisierte erst durch Tugay Kerimoglu (38. Minute) und erzielte kurz vor dem Ende durch Hakan Sükür das 2:1-Siegtor.

    Bei einem Sieg für Fener hätten sie noch einen Punkt Rückstand auf Galatasaray, bei einer Niederlage 7 Punkte Rückstand und bei einem Remis 4

  14. #13
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Fenerbahce - Galatasaray
    es läuft fast genauso wie Schalke gegen Bayern:
    1:1 nach 6 Minuten
    Lincoln hat noch ein zweites Tor per Freistoß gemacht, welches der Scheiß Schiri nicht gegeben hat, weil es angeblich indirekt war !!
    War klar das es so läuft, Lincoln trifft per Freistoß, zählt nicht, Fener gewinnt, wie immer !!

    0:1 Lincoln (1. Minute)
    1:1 Selcuk Sahin (6. Minute)
    2:1 Emre Asik (27./Eigentor)
    Sorry für Doppelpost

  15. #14
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Hätte der Freistoß Treffer gezählt, hätten wir gewonnen, das Spiel wär ganz anders gelaufen, aber nein der war ya zu hart um ihn zu kassieren, dann zählen wir das mal einfach nicht

  16. #15
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Hehe net heulen, war halt nen Indirekter Freistoß, wenn Lincoln das net bemerkt bzw. versteht, kann man nur drüber lachen. Und nicht immer alles auf den Shiri schieben, auch mal zu akzeptieren das Fenerbahce es verdient gewonnen hat würde nicht schaden, finde ich.

    4-1 4-1 4-1

  17. #16
    xX-Soccer-Xx

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Gewonnen und das mit 3 Toren unterschied DEIVIDDDDDDDDDDDDDDD

  18. #17
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Über das Spiel vom 11/2008 muss man ja nichts sagen.... 4-1 war ja klarer als genug.

    Aber das Spiel von gestern war ja echt scheiße....... wie immer wen das derby in ali samiyen gespielt wird.

    Es sind immer diese GS fans die alles kaputt machen. Und die spieler von GS werfen auch noch stroh ( nein sogar benzin ) ins feuer und verhetzen alle fans auf uns!!!!

  19. #18
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Ja klar und die Götter wie Lugano können nix dazu oder ?

  20. #19
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    Das Ende war geil,wie Emre eine bekommen hat echt übel .

    Lugano ist wirklich ein schlimmer Finger.

  21. #20
    Unregistriert

    Lächeln AW: Galatasaray Istanbul vs. Fenerbahçe Istanbul

    eyy
    fenerbahce und galatasaray sind beide sehr gut
    aber auch egal

Ähnliche Themen


  1. Fenerbahce Istanbul: Fenerbahce Istanbul Voller Name: Fenerbahçe Spor Kulübü Spitzname: Sarı kanarya (Gelber Kanarienvogel) Gegründet: 1907 Vereinsfarben: Blau-Gelb...