Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    Galatsaray Istanbuls Leistung!!??

    Besprechen wir Galatasray LEistung in der Saison 08/09!!

  2. Anzeige

    Galatsaray Istanbuls Leistung!!??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Galatsaray Istanbuls Leistung!!??

    Zitat Pes&Fifa09 Beitrag anzeigen
    Besprechen wir Galatasray LEistung in der Saison 08/09!!
    Erstens heißt es GALATASARAY :d
    So zur Leistung ich finde es ist eine sehr durchwachsene Saison bisher, mal Weltklasse, mal Kreisklasse...

    Mit ein paar Enttäuschungen, wie dem CL aus...
    Aber auch ein paar Höhepunkten, wie dem 3:0 gegen Trabzon...

  4. #3
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Galatsaray Istanbuls Leistung!!??

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Erstens heißt es GALATASARAY :d
    So zur Leistung ich finde es ist eine sehr durchwachsene Saison bisher, mal Weltklasse, mal Kreisklasse...

    Mit ein paar Enttäuschungen, wie dem CL aus...
    Aber auch ein paar Höhepunkten, wie dem 3:0 gegen Trabzon...
    dann eben Galatasaray..XD
    ya und in der Liga gegen Eskisehirspor!!
    Schon eine schlechte Leistung ..
    Aba an sonsten wie SPieler Kewell,Baros,Lincoln oder Arda ist die mannschaft ziemlich gut !

Ähnliche Themen


  1. Frage zu PC Leistung: hi leute. ich habe vor mir einen gaming pc zu besorgen bin auf ein günstiges angebot gestoßen und wollte fragen ob dieser pc reicht um z.B. call of...

  2. Leistung meines Computers?: Hallo, vor kurzem ging mein Pc kaputt. Jetzt hab ich ihn gerade wieder zum laufen gebracht! Doch wenn ich jetzt unter "Systemeigenschaften" gehe...

  3. WII Leistung im Vergleich?: Moin, wird wahrscheinlich im Forum schon diskutiert worden, ich find aber nix dazu => sorry. Mein Kumpel meint, selbst eine PSP, Playstation 2...

  4. USB Bus-Leistung einstellbar?: Hi Leute! Habe da ein Problem! Hab mir eine neue externe Festplatte gekauft und diese funktioniert auch ohne Netzkabel (naja Netzkabel ein 2ter...

  5. Mehr leistung: mein pc wird immer langsammer hatte maal gesagt bekommen arbeitplatz konfigurieren oder so weis net wie das geht und wie kann ich den pc auch noch...