Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Gerüchteküche: Wintertransferfenster 2015

    Hallo zusammen

    Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und schon bald wird das Wintertransferfenster geöffnet. Ich starte darum mal eine kleine Disskussionsrunde für Gerüchte, Ideen und Spekulationen.

    Um das ganze in Gang zu setzten fang ich mal mit einigen Wechselgerüchten von Tramsfermarkt.de an:

    Youri Tielemans
    Der 17-jährige Belgische U-Nationalspieler mit Wurzeln im Kongo steht derzeit beim RSC Anderlecht unter Vetrag. Er gilt schon jetzt als eine der grössten Nachwuchstalente in Belgien. Neben Bayern und dem FC Arsenal ist angeblich auch der BVB an ihm interessiert. Tielemans spielt vorzugsweise im ZM. Sein Marktwert wird auf etwa 12 Mio. geschätzt.

    Hector Moreno
    Der mexikanische IV nahm für sein Land an der WM teil und schaffte es mit Mexiko sogar ins Achtelfinale. Derzeit spielt er bei Espanyol Barcelona und wird auf etwa 7 Mio. Euro geschätzt. Der VFB Stuttgart hatte bereits im Sommer mit Ihm verhandelt. Damals kam's jedoch nicht zum Vertrag, da sich der 26-jährige im Speil gegen Holland verletzt hatte. Nun wurden angeblich erneute Verhandlungen aufgenommen.

    Zvjezdan Misimovic
    Der Bosnier spielt derzeit beim Chinesischen Verein Guizhou Renhe. Gerüchten zufolge wechselt er in die Bundesliga zum 1. FC Köln. Sein Marktwert ist etwa 3 Mio.

  2. Anzeige

    Gerüchteküche: Wintertransferfenster 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Gerüchteküche: Wintertransferfenster 2015

    Da ist es aber doch einfacher ein blick auf der liste hier zu setzen. Aktuelle Gerüchte - Transfermarkt

  4. #3
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Gerüchteküche: Wintertransferfenster 2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Da ist es aber doch einfacher ein blick auf der liste hier zu setzen. Aktuelle Gerüchte - Transfermarkt
    Ja sicher, aber ich schreibe halt immer gern direkt ins Themenfeld m. ev. eigenem Statement, um die Diskussion ein wenig anzuheizen!!

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Gerüchteküche: Wintertransferfenster 2015

    Stimmt das macht es spannender, dafür haben wir allerdings noch den Fußballstammtisch.
    Ich habe gehört das Miro für das Ende seiner Karriere noch einmal in die BL, wahrscheinlich schon während der Winterpause. Ich würde ihn in Dortmund begrüßen, sicher er ist schon alt, aber hält auch erfahren und könnte vielleicht Stürmern wie Immobilie und Ramos noch was beibringen, er würde zumindest gut ins System passen, kennt schon ein paar Spieler von der N11 und auf ihn ist trotz seines Alters Verlass. Für mich wäre es ein Traum, da er seit Jahren mein liebster Spieler ist.

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Gerüchteküche: hallo... hab 2 fragen: also 1. hab gehört das es kingdomhearts 3 auch für die wii geben wird wahr oder nicht?:whistle: und 2. es wird schon...

  3. Far Cry 2 - Gerüchteküche: Sry wenns den Thread schon gibt Wer hat sich ein bisschen über Far Cry 2 informiert? Wer weiss was, was ich noch nicht weiss? Es soll in der...

  4. Gerüchteküche: Hier könnt ihr alle möglichen Konsolen-Gerüchte posten, vorzugsweise natürlich immer mit Quelle, da sich ja sonst jeder irgendwas aus den Fingern...