Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Gewalt im und außerhalb vom Stadion

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Habe nichts anderes von dir erwartet. Achja Istanbul nä!
    wird ein schöner sieg für die Ukrainer

  2. Anzeige

    AW: Gewalt im und außerhalb vom Stadion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Gewalt im und außerhalb vom Stadion

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    wird ein schöner sieg für die Ukrainer
    Hauptsache Hamburg ist nicht da. Alles schön versaut. DFB Pokal, UEFA Cup und die Internationalen Plätze kriegt ihr auch nicht.

  4. #83
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Gewalt im und außerhalb vom Stadion

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Hauptsache Hamburg ist nicht da. Alles schön versaut. DFB Pokal, UEFA Cup und die Internationalen Plätze kriegt ihr auch nicht.
    Also die ersten beiden, okay, da gebe ich mich geschlagen...international ist noch drin :P

  5. #84
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Gewalt im und außerhalb vom Stadion

    Ach nächste Saison steckt ihr alle ein!
    Denn, DER BVB IST WIEDER DA!!!

    Ich hoffe das ich niemals so eine phase durch machen muss wie die Hamburger. Die Nr. 1 im Pott sind WIR!

  6. #85
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Gewalt im und außerhalb vom Stadion

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    Also die ersten beiden, okay, da gebe ich mich geschlagen...international ist noch drin :P
    2:1 für Grün-Weiß Ein Sieg. Sprich jetzt nicht auf die Liga an die ist jedem in Bremen momentan egal.

  7. #86
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Gewalt im und außerhalb vom Stadion

    Gewalt im Sport, oder allgemein ist Mist!!!Emotionen hin oder her!Fußballer sind Vorbilder also gehört es sich nicht das sie körperliche Gewalt ausüben.
    Hooligans gehören sowieso nicht zu Fußball, die haben doch gar keine Ahnung was das ist...mal ehrlich die gehen doch nur zum Fußball um zu trinken und sich zu boxxen.

    Unterste Schublade

  8. #87
    Illesco

    AW: Gewalt im und außerhalb vom Stadion

    Hooligans die trinken und sich "boxxen" wollen gehen sicher nicht ins Stadion, die gehen woanders hin um sich zu "boxxen".

  9. #88
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Gewalt im und außerhalb vom Stadion

    " Gewalt im und außerhalb vom Stadion " is kacke punkt aus

  10. #89
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Gewalt im und außerhalb vom Stadion

    Außerhalb vom Stadion ist es mir scheiß egal. Die die sich prügeln wollen treffen irgendwo und prügeln sich. Das hat auch mit Fußball nichts mehr zu tun.

    Im Stadion? Geht bei den heutigen Sicherheitsvorkerungen nicht mehr.

  11. #90
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Gewalt im und außerhalb vom Stadion

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    Fußballer sind Vorbilder also gehört es sich nicht das sie körperliche Gewalt ausüben.
    Eigentlich geht es hier um Fans.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Suche rewe Stadion Sticker 9 frankfurt: Mir fehlt nur noch der rewe Stadion Sticker Nummer 9 Frankfurt wurde ihn euch abkaufen oder PS3 Game dagegen tauschen meldet euch mal wenn ihr ihn...

  2. (JMStV) Webspace außerhalb der EU entbindet vom neuen Gesetzesentwurf?: Wäre schön wenn mir jemand die Frage beantworten kann ob eine im Ausland gehostete Homepage (Clan / Communitypage) unter das neue Gesetz fallen...

  3. Stimmung im stadion: hi erstma da ich im halben jahr studieren england fahre und da auch gerne im stadio paar mal dabei sein will ;) (freunde hab ich da genug) wollt...

  4. Das schönste Stadion?: Welches Stadio findet ihr persöhnlich am schönsten ? Also bei mir sieht es so aus: 1. Allianz Arena 2. Santiago Bernabeu 3. Camp Nou/San Siro

  5. Flash Player außerhalb von Firefox: Servus, wie kann man (falls mans kann) außerhalb von firefox Videos im flv Format anschauen? Ich lad mir halt ab und zu mit dem Firefox download...