Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Giovanni Trapattoni

    Was haltet ihr von diesem Mann ist er eher Top oder Flop???

    Giovanni Trapattoni oder auch nur kurz "Trap" genannt wurde am 17. März 1939 in Italien geboren. Er ist ein sehr bekannter ehemaliger italienischer Fußballspieler. In der heutigen Zeit ist er als Fußballtrainer aktiv.

    Er hat schon 20 Titel geholt er ist somit weltweit der erfolgreichste Trainer

  2. Anzeige

    Giovanni Trapattoni

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: Giovanni Trapattoni

    Ich kenne ihn aus den Zeiten in Bayern und dort hatte er großen Erfolg. Nachher in Stuttgart passte nix mehr. Wo er jetzt ist ,ist mir eine Frage.

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Giovanni Trapattoni

    Weltweit der erfolgreichste Trainer, muss da noch was zu gesagt werden ?
    Was zählt im Fussball mehr als Erfolg, also, Trap ist sicherlich ein wirklich ganz großer Trainer , wenn nicht der Größte, der wirklich weiss wie man Fussball spielen muss.
    Ich fand ihn zu Münchener Zeiten immer sehr unterhaltsam [ Jeder kennt die Sprüche ] und interessant zu gleich.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Giovanni Trapattoni

    Gringolo mal wieder im Sportbereich

    @Topic

    Ich finde, dass er ein sehr guter Trainer ist, der mit Bayern und vielen anderen Mannschaften Erfolg hatte.

    Die legendäre Wutrede zum anhören nocheinmal

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4p1RwOE0VTc[/YOUTUBE]

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Giovanni Trapattoni

    Hehe...wie der sich immer aufregt.

    Er ist auf jeden fall ein großartiger Spieler gewesen!
    Und ein guter Trainer ist er auch!

    Was soll man dazu noch sagen?