Umfrageergebnis anzeigen: Soll man die Tore vergrößern?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, und zwar auf die Größen, die Rangnick vorschlägt

    3 9,09%
  • Ja (bitte eure Größen im Beitrag angeben)

    4 12,12%
  • Nein. Die momentanen Größen sind bestens gewählt

    26 78,79%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Größere Tore für mehr Treffer?

    Der frühere Bundesligatrainer Ralf Rangnick schlägt vor, die Tore zu vergrößern. Er kommt auf die Idee, weil "die Torhüter in den letzten hundert Jahre im Durchschnit von 1,70 auf 1,90 Meter gewachsen sind. Außerdem fallen weniger Tore aufgrund der besseren Defensivstrategien und der ahtletischen Fähigkeiten", so Rangnick weiter.
    Rangnick schlägt vor, die Tore einen Meter breiter sowie 30 Zentimeter höher zu machen.


    Quelle: Rangnick: Größere Tore für mehr Treffer

    Was haltet ihr von dieser Idee? Sollte man die Tore wirklich auf die genannten Werte vergrößern? Oder seit ihr mit der momentanen Größe zufrieden? Würdet ihr persönlich eine andere Größe haben? Wenn ja, welche?


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    Größere Tore für mehr Treffer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    ist doch schlecht (für die torhüter) finde ich

  4. #3
    xX-Soccer-Xx

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    30cm breit 30 cm hoch so würden viel mehr toren fallen und somit acuh die freude bei den fans^^

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    1 Meter breiter machen das Tor? Absoluter Schwachsinn!
    Dann enden wir ja bald beim Handball wo es zum schluss dann so 24:17 steht!

    Krasses Beispiel von mir...
    aber ich halte davon gar nix!

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    Ich halte dies für totalen schwachsinn. So ist es wenn man mal 4:0 oder höher siegt was besnderes. Naja klar wärs toll wenn mehr tore fallen aber die tore sind schon seid ewigkeiten so und nicht anderst darum sollte man es auch daei belassen!

  7. #6
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    sowas eumeliges habe ich schon lange nichtmehr gehört (ausgenommen der brief von jack thompson vor 10 minuten)

    dann wäre gar keine spannung mehr drin im spiel, weil andauernd tore fallen würden, ausserdem könnte man dann aus der distanz viel einfacher ein tor machen und natürlich denkt wieder keiner an die jugend (so wie ich z.b. 13 jahre, c-jugend) das wir auch auf große tore spielen und die torwarte bei uns auch nicht solche riesen sind,also schlechter vorschlag, das wird aber eh nicht kommen

  8. #7
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    halte von diesem vorschlag überhaupt nichts. Es ist wieder mal eine Entscheidung gegen den Torhüter. Schliesslich entscheiden die Ballhersteller wie Adidas schon gegen die Torhüter mit ihren High-Tech Kunststoffbällen, die mit wahnsinnig flattern bei Distanzschüssen. Das macht den Job für den Torhüter nicht leichter.
    Man soll die Regeln so lassen, wie es im moment ist. Bin ziemlich zufrieden...

  9. #8
    Ocelot

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    fände es schon toll, dann geb es mehr stimmung und mehr tore in der liga

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    Boah was für ne Schnappsidee -.-

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    1 m breiter hahahaah ist klar der war wohl noch nie im tor .

    Jetzt gibt es ja schon schüsse die selbst aus 35 metern unhaltbar sind wie soll das dann enden wenn die nochmal 1 m breiter sind .

    Und beim elfmeter ? Da hat der keeper ja 0 chance mehr !

    Oder wird aus 25 metern geschossen hahahaha ist klar .

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    finde die tore sind groß genug...
    wenn ich in einem tor stehe fühle ich mich total klein...^^
    also sind sie groß genug

  13. #12
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    Halte den Vorschlag auch für unsinnig.
    Die momentane Höhe und Breite der Tore ist absolut in Ordnung, außerdem würde eine Umsetzung viele Probleme aufrufen.
    Es soll ja auch etwas Anstrengung und Arbeit nötig sein, um einen Treffer zu erzielen.
    Außerdem haben es die Torhüter dank/wegen der neuen Bälle schon schwer genug, so manchen Ball zu halten.

  14. #13
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    Kann mich nur anschließen, die Größe der Tore zu verändern ist echt absoluter Quatsch. Wer schon mal in einem "original" großen Tor stand weiß, dass die groß genug sind. Man sollte vielmehr die Spieler kritisieren, obwohl es ja eigentlich genug gibt, die Treffer erzielen.

    MfG Chris

  15. #14
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    Natürlich, am Besten jede Manschaft spielt ab jetzt nur noch mit einem Spieler, so würden noch mehr Tore fallen.

    Nein, mal ehrlich. Rangnick soll endlich mal aufpassen was er sagt. Absoluter Schwachsinn die Tore zu vergrößern. Es fallen so auch schon relativ viele Tore. Außerdem, wenn er sich über die Torausbeute beschwert, sollte man mal über bessere Stürmer nachdenken

  16. #15
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    er will doch nur eine regel die heißt "die regel des gott rangnicks" oder so ähnlich

  17. #16
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Boah was für ne Schnappsidee -.-
    find ich auch
    Zitat van the man Beitrag anzeigen
    1 m breiter hahahaah ist klar der war wohl noch nie im tor .

    Jetzt gibt es ja schon schüsse die selbst aus 35 metern unhaltbar sind wie soll das dann enden wenn die nochmal 1 m breiter sind .

    Und beim elfmeter ? Da hat der keeper ja 0 chance mehr !

    Oder wird aus 25 metern geschossen hahahaha ist klar .
    ganz genau so seh ich das auch

  18. #17
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    Warum sollte man etwas ändern, was seit über 40 Jahren prima funktioniert?

  19. #18
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Größere Tore für mehr Treffer?

    Man braucht keine größeren Tore sondern treffsicherere Stürmer..Was die alles verschießen

Ähnliche Themen


  1. 3x EXTRA TREFFER (NARUTO ULTIMATE NINJA 4) könnt ihr mir helfen?: 3x EXTRA Treffer ich verstehe nicht wie das geht aber könnt ihr mir helfen und erklären wie es geht. Danke

  2. größere festplatte in 13" MbP: ich hab mir vor einer woche ein neues macbook pro gekauft.. allerdings ist mir die festplatte (250gb) etws zu klein weil ich nicht immer noch ne...

  3. Spiele kopieren/von HDD laden/größere HDD ?: hey leute, also ich spiele gerade unbeschreiblich ernsthaft mit gedanken mir eine ps3 anzuschaffen. allerdings stellt sich mir folgende fragen: ...

  4. Tell - Jeder Schuss ein Treffer!: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/851.jpg Darsteller: Mike Müller, Axel Stein, Christian Tramitz Regisseur: Mike Eschmann FSK: Freigegeben ab...