Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?

    Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor

    wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso habt ihr die erhalten?

  2. Anzeige

    Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?

    Ja gelbe natürlich es würd mich auch wundern wenn es hier fussballer gibt die noch nie eine glebe Karte bekommen haben!
    Rot erst einmal vor 3 wochen weil mich ein gegenspieler nachdem ich ihm den ball abgenommen hat übelst umgetreten hatte da wir schon 4:0 führten war ich zimlich sauer darüber und safte fi** dich mal zu ihm^^ und bekam rot von der schiedsrichterin
    naja im endeffekt dumm von mir aber hab halt nicht nachgedacht^^

  4. #3
    Illesco

    AW: Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?

    gelbe karten auch schon öfters (diese saison nach 9 Spielen 2) aber im verhältnis zu anderen sinds bei mir nich soo viele rote karte, ich glaub 1 Mal, ja, weil ich den schriri angeblich beleidigt hab der hat so viel scheiße gepfiffen klar hab ich ihn beleidigt ^^ aber das hat er nich mirbekommen, nur weil ich einmal abgewunken hab hab ich die bekommen...
    ganz ehrlich: am anfang dacht ich echt der wer geistig behindert...

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?

    Gelb und Gelb-Rot erst einmal in knapp 30 Jahren Fußball, beides in einem Spiel

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?

    Ich habe einmal eine Gelbe Karte gesehen und im gleichen spiel auch noch gelb-rot weil mein gegenspieler meinen ellenbogen ins gesicht bekam. War aber keine absicht.

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?

    als ich noch im Verein war : NIE^^ war immer ein fairer Spieler

  8. #7
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    Ja gelbe natürlich es würd mich auch wundern wenn es hier fussballer gibt die noch nie eine glebe Karte bekommen haben!
    Rot erst einmal vor 3 wochen weil mich ein gegenspieler nachdem ich ihm den ball abgenommen hat übelst umgetreten hatte da wir schon 4:0 führten war ich zimlich sauer darüber und safte fi** dich mal zu ihm^^ und bekam rot von der schiedsrichterin
    naja im endeffekt dumm von mir aber hab halt nicht nachgedacht^^
    was ist mit den d,c jugend spielern?
    bin c-jugend und habe erst einmal eine gesehen, weil ich einen, umgehauen habe, ist ja nicht schlimm

  9. #8
    Ocelot

    AW: Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?

    hab zwar noch keine gesehen, stand aber mal kurz davor:
    ich hatte in einem spiel ein lieblings "opfer" gefunden, welches ich die ganze zeit umgedrehten habe. irgentwann forderte das opfer beim schiri die gelbe karte, der überlegte, ließ es aber doch

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal eine 6 geschrieben?: Peinlich aber wahr ich hab schon mal ne 6 geschafft es war Mathe :D in meinem ganzen Leben hatte ich evtl. 3x die Note 6 also eigentlich nicht oft. ...

  2. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....

  3. Schaut mal hier rein :D Bei ebay gibts Rote Gelbe Blaue PS2 Konsolen :D: Ich guck so grad in ebay rein und dann guck ich ...Weisse PS2 ich dahcte mir das is irgendne billig lackierte ps2 und dann guck ich drauf und da...