Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Heute: Deutschland gegen Österreich

    also österreich scheidet schon in der gruppenphase aus

  2. Anzeige

    AW: Heute: Deutschland gegen Österreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Heute: Deutschland gegen Österreich

    Lehmann darf auf keinen fall bei der Em spielen. Der hat ja kacke gebaut.

  4. #43
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Heute: Deutschland gegen Österreich

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Lehmann darf auf keinen fall bei der Em spielen. Der hat ja kacke gebaut.


    das ist doch vollkommener schwachsinn den du da schreibst!!
    klar war er gestern nicht gut aber kann man denn anhand eines spieles beurteilen wie er ist??
    lehmann ist ein guter und er sollte hinter dem pfosten stehen...

  5. #44
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Heute: Deutschland gegen Österreich

    Naja er war gestern nicht gut, dass kann man schon sagen.

    Ich finde aber das wir allgemein nicht solche alten Keeper ins Tor stellen sollten. Der Kahn war auch viel zu lange im Kasten.
    Wir haben so viele gute junge Keeper, die sollten wir auch mal spielen lassen.

  6. #45
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Heute: Deutschland gegen Österreich

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Naja er war gestern nicht gut, dass kann man schon sagen.

    Ich finde aber das wir allgemein nicht solche alten Keeper ins Tor stellen sollten. Der Kahn war auch viel zu lange im Kasten.
    Wir haben so viele gute junge Keeper, die sollten wir auch mal spielen lassen.


    ja du sagst es junge !!
    aber bei so großen turnieren muss man einen erfahreern ins tor stellen und wenn wir mal erhlich sind isr lehmann schon gut und genau der richitge mann..
    klar ist er alt aber die zeit der jungen wilden ist finde ich noch nicht gekommen vllt nächste wm/em

  7. #46
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Heute: Deutschland gegen Österreich

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Naja er war gestern nicht gut, dass kann man schon sagen.

    Ich finde aber das wir allgemein nicht solche alten Keeper ins Tor stellen sollten. Der Kahn war auch viel zu lange im Kasten.
    Wir haben so viele gute junge Keeper, die sollten wir auch mal spielen lassen.
    jap wie spanien cassilas schon als 19jähriger schon im tor hatte

  8. #47
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Heute: Deutschland gegen Österreich

    einen torwart der erfahrung hat...

    aber ist es sinnvoll einen torwart bei der EM zu haben, der selten bis gar nicht im verein spielt? und daher keine spielpraxis hat. also lehmann war sonst schon ein guter torwart, aber war vielleicht die schlechte leistung ein resultat des nichts spielens.
    ob man jetzt bei einem "freundschaftsspiel" einem jungen torwart eine chance gibt, erfahrungen zu sammeln oder dem stammtorwart spielpraxis zu geben ist natürlich ein zweischneidiges schwert.

  9. #48
    Nevixx

    AW: Heute: Deutschland gegen Österreich

    Match war ja schon, etwas her xD habs natürlich auch gesehen.

    Ich war überrascht!
    Österreich hätte sogar gewinnen können Oo
    7 100%ige Chancen vertan -.-" und Deutschland 3 Chancen 3 Treffer xD (war ja klar^^)

  10. #49
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Heute: Deutschland gegen Österreich

    Das Thema ist dann wohl schon lange vorbei...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Österreich & Deutschland problem: Was haben Deutsche gegen Österreicher und Österreicher gegen Deutsche!? Ich hab nichts gegen Deutsche aber wie ich aus dem teamspeak rausgeflogen...

  2. Fifa 2011 Liga (Deutschland+Österreich): Also Hallo Leute. Ich habe im Bereich Webdesign viel Know How und deshalb dachte ich mir erstelle ich mal eine Liga. Ich hab auch viel in der...

  3. Deutschland und Österreich: Hallo ich heiße Andreas und bin aus Österreich! Ich habe dieses Thema ausschließlich eröffnet, weil ich auf Hinblick auf meine Deutschlandreise...

  4. geschnittene versionen (deutschland/österreich): die deutsche version ist ja immer geschnitten. damit hat man teilweise große probleme beim spielen online siehe z.B. quake 4 oder saints row. ...

  5. Sidebar - Einfügen von Aktien aus Deutschland oder Österreich: Welche Möglichkeit gibt es, bei der Sidebar die Aktienkurse von Aktien aus Österreich oder Deutschland anzeigen zu können?