Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Ausrufezeichen Hilfsmittel im Fussball

    Moin.

    Ich habe gerade mit Ocelot eine Diskussion bzgl. Hilfsmittel im Fussball. Wie seht ihr das?
    Da nicht jeder in den Fussball-Stammtisch bestimmt rein schaut habe ich mir überlegt da würde sich ein eigenes Thema durchaus lohnen.

    Hier das bereits geschriebene:

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder das sich im Fussball alles ausgleicht. DFB Pokal Finale (Ball war hinter der Linie -> Pro Bayern) und gestern DFB Pokalhalbfinale (klarer Elfmeter -> Pro Dortmund).
    Von sowas lebt der Fussball, deswegen bin ich nach wie vor gegen jedes Hilfsmittel. Wäre doch schade, wenn wir nichts mehr zum diskutieren hätten auch wenn wir natürlich gestern benachteiligt wurden.
    Zitat Ocelot Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite finde ich, dass diese etwas verschobene "Fussballromantik" hinsichtlich Fehlentscheidungen sogar wirklich ein fester Bestandteil des Fussballs ist. Aber auf der anderen Seite muss man eben sagen, dass es mittlerweile um sehr hohe Beträge geht und auch um Zukunftsaussichten. Ich denke ein Marco Reus war letztes Jahr schon ziemlich pissig nach dem Finale, schließlich ist er ja glaub ich bis heute titellos ( höchstens en Supercup? ) und sowas beeinflusst ja zum Beispiel eine VV. Oder man stelle sich vor der HSV gewinnt in der Relegation gegen einen Traditionsverein aus der zweiten Liga durch eine Fehlentscheidung, da wäre der Aufschrei sehr groß.

    Deswegen bin ich für Hilfsmittel, aber ich verstehe was du meinst, ich denke aber, dass für Diskussionen im Fussball doch immer genug Platz sein wird, gerade nach solchen Attacken wie der von Langerak

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfsmittel im Fussball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Hilfsmittel im Fussball

    @Hydro Schau mal hier Technische Hilfsmittel

    Closed