Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Hitzfeld suspendiert Kahn

    Ja ok die Meldung ist schon etwas älter aber wir können ja trotzdem diskutieren

    Herr Hitzfeld hat den Herrn Kahn aus disziplinarischen Gründen für ein Spiel gesperrt.

    Herr Kahn muss außerdem 25.000 Euro Strafe zahlen. Außerdem soll Oliver Kahn die Spielereinkäufe des FC Bayern kritisierst haben.

    Michael Rensing war der Ersatz für das gesperrte Spiel von Oliver Kahn.

    Eure Meinungen bitte - war diese Aktion von Nöten???

  2. Anzeige

    Hitzfeld suspendiert Kahn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Hitzfeld suspendiert Kahn

    Die Aktion vom Kahn oder Hitzfeld?

  4. #3
    Gringolo

    AW: Hitzfeld suspendiert Kahn

    Das ist eine gute Frage sucht euch einfach aus welche Aktion ihr blöder fandet die vom Kahn oder die vom Hitzfeld

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hitzfeld suspendiert Kahn

    Warum er wirklich suspendiert wurde, ist ja nicht bekannt, da es intern getan wurde. Ich denke schon, dass irgendwas schlimmes passiert sein muss, weil Hitzfeld nciht aus Jucks den besten Keeper der Liga für ein Spiel sperrt. Die Strafe hat er abgesessen.

    Ich habe eine Vermutung. Vielleicht wollten sie Kahn nicht auflaufen lassen, um zu sehen, wie gut Rensing in der BL ist, aber ich glaube selbst, dass diese Vermutung falsch ist.

  6. #5
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Hitzfeld suspendiert Kahn

    dat thema ist so ausgelustch wie nen kagummi der 2stunde gekaut wurde...
    auspucke

  7. #6
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Hitzfeld suspendiert Kahn

    Finde ich eigentlich überhaupt nicht. Ich fande die Aktion vom kahn nicht gut, die vom Hitzfeld verständlich. Ich meine, der ist nicht auf der Weihnachtsfeier erschienen! Van Bommel hat dann kurzfristig seine Rede übernommen (ganze 3 Stunden hat der gelabbert. Respekt!)

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Hitzfeld suspendiert Kahn

    Kahn hat die Weihnachtsfeier frühzeitig verlassen, um, nach eigener Aussage, nach seinen Kindern zu sehen - und wurde prompt kurze Zeit später mit Verena in einem Restaurant gesichtet. Tja, dumm gelaufen, Herr Kahn...

Ähnliche Themen


  1. Kahn Titan Roster: Ich möchte euch hier den KAHN TITAN ROSTER vorstellen. Es ist ein riesiger Patch für FIFA 10, der das Spiel grundliegend verändert. Grafik:...

  2. Oliver Kahn: Hier mache ich mal nen Thread auf zum besten Torwart den es je gab es kann nur eine nummer 1 geben das ist Der Titan ohne zweifel die besten paraden...

  3. Abschiedsspiel von Oliver Kahn: Weiß man schon einen genauen Termin? Wer spielt gegen wen wo findet das Spiel statt? Wenn ich Glück habe bin ich dabei es soll ein Geschenk für...

  4. Nachfolger von Hitzfeld: Hallo Ich wollte mal wissen was ihr denkt wer Nachfolger von Hitzfeld bei den Bayern wird oder wen ihr euch wünscht. Ich finde es schade ,dass...

  5. Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld: Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die...