Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Hoffenheimer Fanszene kopiert Karlsruher Ultras

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ihr antwortet auf beitraege von vor fast 3Jahren...
    schon klar, ich hab es aber jetzt erst gesehen. und kann meine meinung doch trotzdem äußern... ok, mittlerweile sind es vielleicht nicht mehr ein paar "jugendliche" sondern ein paar halbstarke

  2. Anzeige

    AW: Hoffenheimer Fanszene kopiert Karlsruher Ultras

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Hoffenheimer Fanszene kopiert Karlsruher Ultras

    ist nicht so ganz das wonach es hier aussieht .... das bild haben sandhausen anhänger bearbeitet um sich über die hoffenheimer "lächerlich" zu machen ....

  4. #23
    DirtyHarry1980 DirtyHarry1980 ist offline

    AW: Hoffenheimer Fanszene kopiert Karlsruher Ultras

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ist nicht so ganz das wonach es hier aussieht .... das bild haben sandhausen anhänger bearbeitet um sich über die hoffenheimer "lächerlich" zu machen ....
    Yup, nicht mal die Lutscher aus Hoffenheim sind so blöd die "Football Clowns" aus Baden zu kopieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ultras- Sticker: Hi Leute, wollte mal fragen, ob es unter euch Leute gibt, die Ultra' Sticker verschiedener Gruppierungen zum Tausch anbieten oder zum Verkauf?

  2. Fifa 11 Headsetliga www.Playstation-Ultras.de.vu: hallo Fifa-Ultras, wir sind eine kleine Liga die sich seit Fifa09 zusammen gefunden hat. Wenn Ihr Lust habt Euch ein gutes Team für Fifa11 zu...

  3. Karlsruher SC: Hi, Ich eröffne dann mal einen Thread rund um den Karlsruher SC. Hier werden immer die neuesten News und Gerüchte zum Verein gepostet. Außerdem...

  4. Ultras/Hooligans?: Wollte mal fragen was ihr von Ultras/Hooligans haltet? Ohne sie wäre ein spiel total langweilig. Keine Stimmung etc.. Geile Choreos alles. Grade im...

  5. Wie Kopiert Man Ein Spiel Auf Den M Stick?: Also dieses thema gab es hier scho ml aber OrangE hat es geschlossen.Ich habe jetzt immer noch keine antwort. also die frage ist:Wie kann ich ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

football crime ka

ultras hoffenheim

ultras karlsruhe

hoffenheim ultras

footballcrime ka

football crime hoffenheim

football crime karlsruhe

afka ultraska football crimefootball cultras paarhoffenheim ultras forumfootball crime karlsruhe durlach