Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: FC Bayern München

    Also dazu muss ich als Franke jetzt auch mal was dazu sagen,Ich z.B. Wohne ja in Bayern und ich Verabscheue die Münchner. Dafür bin ich Dortmund fan, seit meiner ersten Begegnung mit Fussball bin ich Dortmund fan. Und wer sagt das keiner der nicht aus Nähe eines bestimmten Klubs kommt, nicht Fan von diesem Verein sein kann, hat keine Ahnung über Fussball.

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Illesco

    AW: FC Bayern München

    Zitat BVB-Fan92 Beitrag anzeigen
    Also dazu muss ich als Franke jetzt auch mal was dazu sagen,Ich z.B. Wohne ja in Bayern und ich Verabscheue die Münchner. Dafür bin ich Dortmund fan, seit meiner ersten Begegnung mit Fussball bin ich Dortmund fan. Und wer sagt das keiner der nicht aus Nähe eines bestimmten Klubs kommt, nicht Fan von diesem Verein sein kann, hat keine Ahnung über Fussball.
    Ich bezweifle bloß, dass trotz hunderter Kilometer Entfernung eine ähnliche Bindung entsteht.

  4. #43
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: FC Bayern München

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle bloß, dass trotz hunderter Kilometer Entfernung eine ähnliche Bindung entsteht.
    Ja dann zweifle für dich selbst und sag nich das keiner ne Liebe für einen Verein entwickeln, in der echten liebe gehts ja auch, also wieso nich im Fussball?

  5. #44
    Illesco

    AW: FC Bayern München

    Per PN, ich will ja nicht wieder fliegen

    EDIT: Keine PNs? Hmmpf... Dann eben hier.

  6. #45
    BlueShark BlueShark ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat BVB-Fan92 Beitrag anzeigen
    Ja dann zweifle für dich selbst und sag nich das keiner ne Liebe für einen Verein entwickeln, in der echten liebe gehts ja auch, also wieso nich im Fussball?
    Zitat BlueShark Beitrag anzeigen
    Ich glaub ma die wenigsten Bayern Symphatisanten kommen auch tatsächlich aus München. Wie kann denn da Fanliebe entstehen wenn man 200 Kilometer weg wohnt und davor nix mit dem Verein am hut hatte? Eben, Erfolg..
    In Hoppenheim siehts genauso aus, nur noch schlimmer
    Ich glaub unter Fans verstehen wir beide was anderes

    oder fährst du jedes wochende nach dortmund um dann in der südkurve zu stehen und deine mannschaft zu supporten ?

  7. #46
    Illesco

    AW: Ihr und Fußball

    Ja dann zweifle für dich selbst und sag nich das keiner ne Liebe für einen Verein entwickeln, in der echten liebe gehts ja auch, also wieso nich im Fussball?
    Weil es einen extremen Unterschied zwischen Liebe im Fußball und der "echten" Liebe gibt. Liebe in "echt" ist viel subjektiver, hinter der Liebe zu einem Verein stehen für mich eher Werte und Ideale, Heimatliebe etc.

  8. #47
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: FC Bayern München

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Per PN, ich will ja nicht wieder fliegen

    EDIT: Keine PNs? Hmmpf... Dann eben hier.
    Nein Danke, sowas hab ich nicht nötig.Ich hab hier nur meine Meinung geäußert so wie ihr jetzt haben wir 2 Meinungen und jeder kann selbst entscheiden was denkt, ich denke es bringt jetzt nicht wenn wir weiter streiten und alle Gesperrt werden. weswegen ich b2t vorschlage um was auch immer es zuvor ging

  9. #48
    BlueShark BlueShark ist offline

    AW: Ihr und Fußball

    Ja dann zweifle für dich selbst und sag nich das keiner ne Liebe für einen Verein entwickeln, in der echten liebe gehts ja auch, also wieso nich im Fussball?
    Umgerade das nochma aufzugreifen

    Von ner Ehefrau oder Freundin wirst du dich scheiden lassen oder trennen, wenns nicht mehr läuft
    [ERFOLGSFAN] Beim Verein natürlich genau so. Man sucht sich einfach einen neuen. [/ERFOLGSFAN]

  10. #49
    Illesco

    AW: FC Bayern München

    Zitat BVB-Fan92 Beitrag anzeigen
    Nein Danke, sowas hab ich nicht nötig.Ich hab hier nur meine Meinung geäußert so wie ihr jetzt haben wir 2 Meinungen und jeder kann selbst entscheiden was denkt, ich denke es bringt jetzt nicht wenn wir weiter streiten und alle Gesperrt werden. weswegen ich b2t vorschlage um was auch immer es zuvor ging
    Sowas hast du nicht nötig? Du darfst gerne deine Meinung äußern, nur hat das bisher noch niemand getan.

  11. #50
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: FC Bayern München

    Aha...also wenn man nur Fan einer Mannschaft ist wenn man bei jedem Spiel auf der Tribüne steht hat der KSC also nur so ca. 15.000 richtige Fans in Deutschland?

    Armer KSC

    EDIT: Sorry dass ich OT wieder aufgegriffen hab

    Zur Aufstellung:
    Nicht gerade gut, aber zur Zeit leider das Beste was Bayern zu bieten hat...

  12. #51
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    2. Liegt das bei mir schon in der Verwandschaft Väterlicher Seite ,da ist jeder Männliche Mensch ein Fc Bayern Fan
    Also bist du ein Mitläufer?

    Zitat BlueShark Beitrag anzeigen
    in der südkurve
    Auf der Südtribüne! Wir sind hier ja nicht bei den Erfolgsfans aus München!

    Jetzt wo ich mir die Diskusion mal durch gelesen habe muss ich sagen:
    Wenn man jetzt zB wie Aiedail aus Stuttgart Bayern oder Hoppenheim Fan ist, dann kann da keiner Liebe entstehen weil das bei solchen Clubs halt alles Erfolgsfans sind.

    Aber wenn jetzt einer aus einer entfernet Stadt ein Fan von einem Verein ist der jetzt nicht umbedingt erfolgreich ist (BVB, Köln, KSC, RWE oder so) Dann würde ich das nicht als Erfolgsfan bezeichnen. Aber es hängt auch immer vom Charakter des Menschen ab ob man den Verein liebt oder nicht. Ich liebe den BVB! Das steht fest!

    Wär das mit den Spielen nicht so teuer geworden oder hätte der BVB eine nicht so große Fanszene, so das man Steher kaufen kann dann wär ich auch bei fast jedem Spiel dabei. Aber da zuhause 26 € und Auswärts Sitzer plus WET zu teuer sind, bin ich bei den Profis eher seltener. Amateure gehe ich so oft wie es geht und da ist der Punkt! Es gibt bestimmt viele BVB Fans die sagen: "Was soll ich mir denn 3. Liga oder Regionalliga Fußball anschauen" oder "Was intressieren mich die Amateure" ..

    Also:
    Es gibt Fans die bleiben Fans vom BVB für immer und ewig und gehen auch zu Spielen wenn es Scheiße läuft, zu de Amas oder zur A-Jugend.
    Dann gibt es die, die für immer BVB fans bleiben aber sich nur für die Profis intressieren und denen der Rest egal ist.
    Dann noch die schönwetter Fans .. die nicht immer zum Verein stehen ..



    Ich hoffe man hat es so einigermaßen verstanden ..

  13. #52
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Ihr und Fußball

    Also ich würde mal sagen BvB Fans sind auch Erfolgsfans
    Wenn ich mal bedenke das der BvB das erste Deutsche Team ist das die CL gewonnen hat.
    Nein ich bin kein Mitläufer. Ich hab mich einfach von nem gescheitem Verein mitreißen lassen ,dass habe ich für mich entschieden und ich bereue es keinen Millimeter.

  14. #53
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: Ihr und Fußball

    Klar. Warum auch? Ihr gewinnt ja auch alles!

  15. #54
    BlueShark BlueShark ist offline

    AW: Ihr und Fußball

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nein ich bin kein Mitläufer. Ich hab mich einfach vom Erfolg mitreißen lassen ,dass habe ich für mich entschieden und ich bereue es keinen Millimeter.
    So habe den Satz mal korrigiert.

  16. #55
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Ihr und Fußball

    Ne tun wir i.wie nicht
    CL nicht gewonnen letztes Jahr ,da sind wir gegen Barca rausgeflogen.
    DFB Pokal Niederlage gegen Leverkusen ,war auch vorbei
    Wir sind nicht mal Meister geworden. Das einzige was wir verbuchen konnten war noch der Aufi Cup.
    Ich kann mich noch an die Saison errinnern wo Bayern 4. wurde und der VfB Meister.
    Ich hab dem Verein treue gehalten obwohl ich geärgert wurde NUR weil ich von Bayern Fan BIN und Bleibe.
    Ich hab sogar schläge eingesteckt ,ich hab sogar noch ne Brandnarbe von nem netten Klassenkameraden der meinte er müsse seine Zigarrette an einem Bayern Fan ausdrücken.
    Also sei mal ruhig ich hab wegen dem Verein schon soviel eingesteckt und soll ich dir was sagen. Ich finde es einfach nur erbärmlich das man andere runter macht nur um sich besser zu fühlen.
    Die Zigarrette hab ich mit stolz hingenommen. NUR wegen dem VEREIN.
    @BlueShark
    Ne haste nicht verbessert sondern verfälscht.

  17. #56
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Mensch, der Thread heißt "Ihr und Fußball", kapischi?

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ähm ja. Bei Hoffenheim geb ich dir soweit mal recht.
    Warum bei Bayern nicht? Außerdem bist du auch, soweit ich informiert bin, Hoffenheim-Fan. Und Bremen-Fan! Lass mich überlegen: Ärrr...vollckz...fääähn...

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Aber 1. Ich wohn keine 200 KM von München weg.
    Stimmt, es sind 249 km

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    2. Liegt das bei mir schon in der Verwandschaft Väterlicher Seite ,da ist jeder Männliche Mensch ein Fc Bayern Fan ,ausser mein Vater.
    Hast du keine eigene Meinung, ziehst du auch die Sachen an die dir deine Mama holt? Man, man, man, wie ich solche Leute hasse. Kommt genauso gut an wie der Spruch: Warum bisse MSV-Fan, die sind doch voll schlecht

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an die Saison errinnern wo Bayern 4. wurde und der VfB Meister.
    Ich hab dem Verein treue gehalten obwohl ich geärgert wurde NUR weil ich von Bayern Fan BIN und Bleibe.
    Oh wie tragisch, fragt doch mal die ganzen KSC- oder Duisburg-Fans wie oft die abgestiegen sind, oder sonst noch was erlebt haben...

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    ich hab sogar noch ne Brandnarbe von nem netten Klassenkameraden der meinte er müsse seine Zigarrette an einem Bayern Fan ausdrücken.
    Richtig so.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Fußball EM 2012: Noch 50 Tage, dann ist es endlich soweit. Die Fußball Europameisterschaft 2012 startet. Ich denke, es ist an der Zeit, hier den entsprechenden Thread...

  2. Fußball-Kommentatoren: der kommentator vom spiel schweiz - tschechien war gut, sein humor gefiel mir, aber der typ der das spiel portugal - schweiz kommentiert hat ist so...

  3. Fußball für Anfänger xD: Bin mal wieder von Basketball auf Fußball umgestiegen. Bräuchte ein paar Tipps: 1. Wie kann ich meine Zielgenauigkeit verbessern? 2. Welche...

  4. So Trainiere ich Fußball !: Allso das sollte ein Thema werden wie man richtig Fußballspielen lernt. Spiele selber schon lange Fußball und hab mir alles selber beigebracht....