Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Ist die Meisterschaft schon entschieden?!

    Ob die Meisterschaft entschieden ist.? Ich glaube schon, dass der BvB Meister wird, ja bin mir sogar sicher.! ABER - es kann in 3 Wochen komplett anders ausschauen.! Bayern muss gegen Mainz, Dortmund && Hannover antreten.!

    Gewinnt Bayern diese Partien, hat sich Mainz aus dem CL - Rennen verabschiedet, Hannover wird kurz davor stehen.! Sollte Dortmund in diesen 3 Spielen auch keinen Sieg holen, hätte Bayern 7 Punkte aufgeholt auf den BVB - damit wären es aus 8 Spielen nur noch 6 Punkte Vorsprung.!
    Aber selbst dann - der BVB hat das DEUTLICH leichtere Restprogramm. Da sollte nichts mehr schiefgehen...

  2. Anzeige

    AW: Ist die Meisterschaft schon entschieden?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Ist die Meisterschaft schon entschieden?!

    Es ist immer relativ von einem leichteren Restprogramm zu sprechen. Man sieht immer wieder wie solche Teams wie eben Kaiserslautern eben doch Punkte gegen uns holen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. K-Frage in der SPD entschieden?: Seit Monaten heiß in den Medien diskutiert: Gabriel, Steinmeier, Steinbrück. Wer wird der Kanzlerkandidat der SPD zur Bundestagswahl 2013? Die...

  2. Für welche Starter-Pokémon habt ihr euch entschieden (HG/SS)?: Hi Mich würde es mal interressieren welches Johto-Starter-Pokémon, Kanto-Starter-Pokémon und Hoenn-Starter-Pokémon am häufigsten gewählt worden...

  3. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  4. Fifa Meisterschaft und Pes Meisterschaft: Suche noch Member für ein Fifa Meisterschaft. Es sind noch Teams frei. Da ich schon gute Erfahrungen mit Pes hatte (2.Saisonen Liga).Nur lustige...