Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Italien ?

  1. #1
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    Italien ?

    Schaffen es die azzuris noch ?



    Ich hoffe es es wär schade 2mal nacher nander bei der euro nicht in viertelfinale zu kommen ?




    Was sagt ihr ich sag : JA

  2. Anzeige

    Italien ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Italien ?


Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Card aus Italien: Hallo also ich habe noch eine Playstation Network Card aus Italien und würde gerne mal wissen ob es möglich ist diese dann auf der Vita einzulösen?...

  2. The Italien Job: Hallo Leude, der Film ist zwar schon etwas älter, aber er verdient trotzdem einen Thread. Titel: The Italian Job Genre: Action-Thriller USA...

  3. Serbische Hooligans sorgen für Spielabbruch beim EM-Quali-Spiel in Italien: Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, sorgten gestern serbische Hooligans für einen Spielabbruch bei der EM-Quali-Partie im italienischen...