Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 289
  1. #261
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Roma sichert Platz 3!
    Bei Verfolger Juve kam das AS Rom gestern Abend zu einem 2:1 Erfolg.
    Eine sehr gute Partie mit einigen guten Chancen und Aufregern, seht selbst:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sBFsd2-CiBc[/YOUTUBE]
    Del Piero (super Volley), Totti (Elfer) und Riise (Kopfball).

  2. Anzeige

    AW: Italienische Serie A

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Inter spielt erst morgen, AC lässt Punkte liegen und in Rom verabschiedet sich einer mit einem sau geilen Tor.

    Okaka mit dem Siegtreffer, seit heute ist er an den FC Fulham verliehen ...

    AS Bari - US Palermo 4:2 (2:1)
    SSC Neapel - FC Genua 1893 0:0 (0:0)
    Sampdoria Genua - Atalanta Bergamo 2:0 (2:0)
    AC Chievo Verona - FC Bologna 1:1 (0:1)
    Cagliari Calcio - AC Florenz 2:2 (1:1)
    AC Mailand - AS Livorno Calcio 1:1 (1:0)
    AS Rom - AC Siena 2:1 (1:1)
    Catania Calcio - Udinese Calcio 1:1 (0:1)
    Juventus Turin - Lazio Rom 1:1 (0:0)
    Mi 10.02. 20:45 FC Parma - Inter Mailand verlegt

  4. #263
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Italienische Serie A

    inter verliert gegen florenz!
    glaub mir!ich kenne inter schon lange genug!
    naja von dem pokal haben die sovieso keine interesse!
    sonst würde ja nicht toldo spielen!

  5. #264
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Italienische Serie A

    Was für ein Fußball-Sonntag in Italien! 30 Tore in 7 Spielen, die um 15:00 angepfiffen wurden.

    Den peinlichsten Auftritt hat Juventus Turin an den Tag gelegt. Zu Hause führte man gegen den Tabellenletzten AC Siena bereits nach zehn Minuten mit 3:0, Endstand 3:3

    Der AS Rom spielt nach zweimaliger Führung nur 3:3. Toni traf zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung.

    Das torreichste Spiel fand in Genau statt. Die Gastgeber schlugen Cagliari Calcio satt mit 5:3. Was für ein Fußballfest.

    Heute Abend ist noch der AC Mailand aktiv und kann bis auf einen Zähler an Inter heranrücken.


    LG, Kowalski

  6. #265
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Italienische Serie A

    also wenn das der ac mailand ist,dann habe ich keine angst!
    glaubt mir ich habe mer angst von der as roma

  7. #266
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Seedorf macht den Meisterschaftskampf spannend!

  8. #267
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Italienische Serie A

    Schock für D.Beckham
    Wm-aus


    Nach Achillessehnen-Riss WM-Aus f

  9. #268
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Italien möchte wohl keinen spannenden Meisterschaftskampf ...
    Wenn alles auf einen Dreikampf hinausläuft patzt der AC und Inter siegt, so hat Inter erst einmal 4 Zähler Vorsprung auf den Stadtrivalen und den AS Rom!

    Atalanta Bergamo - Cagliari Calcio 3:1 (0:0)
    Udinese Calcio - AC Chievo Verona 0:0 (0:0)
    Catania Calcio - AC Florenz 1:0 (1:0)
    Inter Mailand - AS Livorno Calcio 3:0 (2:0)
    Nun wieder richtig auf Meisterschaftskurs: Eto'o per Doppelschlag sowie Maicon brachten Inter nach zuvor drei sieglosen Spielen zurück in die Erfolgsspur!
    Das mit diesen Mann aus Kamerun gegen Ibrahimovic getauscht hat bleibt für mich ein Rätsel!
    Seine beiden Treffer waren gestern wieder sagenhaft - einmal tanzt er seinen Gegenspieler aus und schließt in die lange Ecke ab, dann trifft der Afrikaner per Fallrückzieher ...
    FC Parma - AC Mailand 1:0 (0:0)
    Der AC ließ gute Chancen liegen und am Ende entschied ein Abstauber von Waleri Bojinow die Partie ...
    FC Genua 1893 - US Palermo 2:2 (0:1)
    FC Bologna - AS Rom 0:2 (0:0)
    Toni spielte 90 Minuten , traf aber nicht, getroffen haben Riise und Baptista.
    AS Bari - Sampdoria Genua 2:1 (0:1)
    Lazio Rom - AC Siena 2:0 (1:0)
    heute 20:45 SSC Neapel - Juventus Turin

  10. #269
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Der AC kann Inters Niederlage nicht nutzen!
    Nur 1:1 gegen Lazio - Borrielo traf per Elfmeter, Lichtsteiner nutzte einen Abwerhfehler zum Ausgleich.

    AS Rom gewann im Duell mit Inter 2:1!
    Unser guter Luca Toni machte das entscheidende 2:1, gewohnt eiskalt im 16er.
    Zuvor hatte De Rossi die Römer in Führung gebracht, Milito glich aus.

  11. #270
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    In Italien wird es spannend - die Roma will echt Meister werden!
    4 Spieltage vor Schluss führt der AS Rom die Tabelle an, Inter einen Zähler dahinter, der AC nun schon mit 6 bzw. 7 Punkten weniger abgeschlagen.
    In Rom gab es das Stadtduell, das der AS Rom mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Rocchi traf für Lazio, Vucinic einmal per Elfmeter und einmal per Freistoß aus 18m, da hat der den Ball mal so richtig unter die Latte geknallt!
    Inter siegte mit 2:0 über Juve, die zur Zeit nicht mal mehr für die Euro League qualifiziert sein würden.
    Maicon traf mit diesem geilen Ding:

    Sowie Eto'o, der Kameruner musste nach einem Querpass nur noch einschieben.

    AC Milan verlor in Genua, Borrielo brachte die die "Rossoneri" nach einem Eckball per Kopf in Führung.
    Im zweiten Durchgang Bonera mit einer Notbremse, Rot und Elfmeter. Cassano glich aus.
    In der Nachspielzeit ließ Pazini die letzten Träumer der Meisterschaft platzen, auch er traf per Kopf.

  12. #271
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Italienische Serie A

    So Inter wieder am 1.platz Inter siegt 3-1


    Da war die Roma jetzt selbstschuld!
    Sampdoria gewinnt 1-2



    Weiter so Inter!!

  13. #272
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Mourinho hat schon seinen ersten Titel in dieser Saison gewonnen - 1:0 durch Milito gegen den AS Rom!

  14. #273
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Italienische Serie A

    Totti's Meisterwerk gegen Ballotelli...

    Und die italiienischen Fans klatschen... Tja der italienische Fussball wird immer armseliger, eigene Spieler werden rassistisch beleidigt, die Fans dort sind mMn garkeine richtigen Fans mehr, 90 % sind doch nurnoch Verrückte.
    Dazu ist bei denen nichtmal das Pokalfinale ausverkauft.

  15. #274
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Italienische Serie A

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Totti's Meisterwerk gegen Ballotelli...

    Und die italiienischen Fans klatschen... Tja der italienische Fussball wird immer armseliger, eigene Spieler werden rassistisch beleidigt, die Fans dort sind mMn garkeine richtigen Fans mehr, 90 % sind doch nurnoch Verrückte.
    Dazu ist bei denen nichtmal das Pokalfinale ausverkauft.
    Ja ich kann dir dabei nur zustimmen.
    Und das Pokal-Finale ist in Italien nicht so wichtig wie der DFB Pokal für italien.

  16. #275
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Italienische Serie A

    Ach diese italiener bei wichtigen spielen immer anfangen zu provozieren oder sonstiges...

  17. #276
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Italienische Serie A

    Jo, Balloteli tut mir sollangsam echt leid .
    Erst im Verein stress und dann fangen auch noch Gegner an ihm weh zu tun. Das hat er nicht Verdient, er ist zwar wahrscheinlich ein Ars**lo** aber trotzdem, absichtlich schmerzen zugeführen zu bekommen, hat keiner Verdient!

  18. #277
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Italienische Serie A

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Jo, Balloteli tut mir sollangsam echt leid .
    Erst im Verein stress und dann fangen auch noch Gegner an ihm weh zu tun. Das hat er nicht Verdient, er ist zwar wahrscheinlich ein Ars**lo** aber trotzdem, absichtlich schmerzen zugeführen zu bekommen, hat keiner Verdient!
    Warum ist er ein Arschloch? Nur weil er schwarz ist? Das ist meiner Meinung nach der einzige Grund. Die FIFA bzw. die UEFA sollte mal die Fans, die eigene Spieler rassistisch beleidigen, Stadionverbote erteilen. Sowas hat er nicht verdient. Er hat nichts schlimmes gemacht.


    LG, Kowalski

  19. #278
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Italienische Serie A

    Naja, es heißt ja das es in der Mannschaft zwischenfälle gab.
    Kann ich jetzt nicht vereidigen, wiel ich bei Inter nicht in der Kabine sitze. Aber ich bin sicher kein Rassist, ich finde er hat was drauf und finde es auch echt sche**e das man ihn so runter macht.

  20. #279
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Italienische Serie A

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja, es heißt ja das es in der Mannschaft zwischenfälle gab.
    Kann ich jetzt nicht vereidigen, wiel ich bei Inter nicht in der Kabine sitze. Aber ich bin sicher kein Rassist, ich finde er hat was drauf und finde es auch echt sche**e das man ihn so runter macht.
    Man macht ihn runter weil er das Inter Trikot gegen Barcelona weg geschmissen hat.

  21. #280
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Italienische Serie A

    Schon 2009 haben sie ihn rassistisch beleidigt!!
    er wird zu 95% nach der wm wechseln

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Italienische Bücher: Hi, Ich will Italienisch lernen und habe gehört, dass man wenn man Italienisch lernen will und man hat schon bestimmte Grundkenntnisse (so wie ich)...

  2. Verwandte italienische Wörter gesucht!!!: Hallo, weiß jemand von euch noch weitere Wörter zum italienischen Wort "occhio"?:confused: z.B.:occhiali Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen...

  3. Italienische Stadt führt getrennte Busse für Weiße und Schwarze ein: Moin, würde mich interessieren was ihr dazu sagt. "Foggia, 3. April - Ab kommendem Montag herrscht in der süditalienischen Stadt Foggia...

  4. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

in welchem platz war juventus turin jahre 2008-201