Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 289 von 289
  1. #281
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Italienische Serie A

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja, es heißt ja das es in der Mannschaft zwischenfälle gab.
    Kann ich jetzt nicht vereidigen, wiel ich bei Inter nicht in der Kabine sitze. Aber ich bin sicher kein Rassist, ich finde er hat was drauf und finde es auch echt sche**e das man ihn so runter macht.
    Ich kann ihn da verstehen, er wird jede Woche beleidigt und nicht mal der eigene Verein will was dagegen machen.

  2. Anzeige

    AW: Italienische Serie A

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Italienische Serie A

    Ja ich find das echt schei*e.
    Da sollte die FIFA sich mal dahinter klämmen, aber die sind ja auch nicht mal n bischen dran interessiert.

  4. #283
    Dudka

    AW: Italienische Serie A

    Ausraster: Totti verliert Kopf und Kragen - Internationale Ligen - FOCUS Online

    Naja, immerhin wird es Totti auch ein wenig Schaden.

    Balotelli sollte nach Deutschland oder so gehen.
    Da würde er es wesetnlich einfacher haben...(ich glaube in Italien wird er von fast allen "weißen" gehasst)

    MfG David

  5. #284
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Italienische Serie A

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ausraster: Totti verliert Kopf und Kragen - Internationale Ligen - FOCUS Online

    Naja, immerhin wird es Totti auch ein wenig Schaden.

    Balotelli sollte nach Deutschland oder so gehen.
    Da würde er es wesetnlich einfacher haben...(ich glaube in Italien wird er von fast allen "weißen" gehasst)

    MfG David
    Ich schätze er wird ru ac milan oder nach england oder spanien gehen!
    schade eigentlicher hat ein grosse talent,aber da fehlt der ehrgeiz!

  6. #285
    Dudka

    AW: Italienische Serie A

    Was ich nur nicht verstehe ist, das alle gegen Balotelli gehen, weil er ein farbiger ist.
    Immerhin sind ja Maicon, Muntari, Magira und Eto´o auch farbige.
    Oder werden die auch von den eigenenen Fans ausgepfiffen?

    MfG David

  7. #286
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Italienische Serie A

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Was ich nur nicht verstehe ist, das alle gegen Balotelli gehen, weil er ein farbiger ist.
    Immerhin sind ja Maicon, Muntari, Magira und Eto´o auch farbige.
    Oder werden die auch von den eigenenen Fans ausgepfiffen?

    MfG David
    Nein, die haben auch kein AC Milan Trikot im Schrank mit ihrem Namen ^^.
    Aber sollche Kinderreien sind echt dumm, das sind doch Profis, was müssen die dann sich immer wieder auf das Niveau von Kindergartenkindern herabbegeben ??

  8. #287
    Dudka

    AW: Italienische Serie A

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nein, die haben auch kein AC Milan Trikot im Schrank mit ihrem Namen ^^.
    Aber sollche Kinderreien sind echt dumm, das sind doch Profis, was müssen die dann sich immer wieder auf das Niveau von Kindergartenkindern herabbegeben ??
    Dan ist der eigentliche Grund ja gar nicht seine Hautfarbe sondern das r AC Fan ist und keine Manieren besitzt..., oder?

    MfG David

  9. #288
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Italienische Serie A

    Musste mal spongetrim fragen, der ist hier der Inter Fan, ich bin ja selber eher für AC und Lazio unterwegs ^^.

  10. #289
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Italienische Serie A

    Der 37. Spieltag der italienischen Liga ist so eben zu Ende gegangen. Lange Zeit sah es so aus, als ob sich Inter Mailand den Titel schon heute sichern könnte, denn der AS Rom lag bis zur 80. Minute mit 0:1 hinten, während Inter Mailand 4:3 führte. Dann drehte Totti binnen 5 Minuten das Spiel zugunsten der Römer und sorgt dafür, dass die Meisterschaft erst in einer Woche entschieden wird. In Mailand blieb es beim 4:3, womit sie weiterhin zwei Punkte Vorsprung auf den Haupstadtklub haben.

    Im Spitzenspiel um Platz 4 zwischen US Palermo und Sampdoria Genua gab es zwei Elfmetertore, einen auf jeder Seite. Endstand somit 1:1, Genua weiterhin mit guten Chancen auf Platz 4 und theoretischen Möglichkeiten auf Platz 3. Dazu müssten sie aber 3 Punkte und 11 Tore gegenüber AC Mailand, die heute 0:1 verloren haben, aufholen, was unwahrscheinlich ist. Der SSC Napoli, der heute dank Quagliarella 2:0 gewann, kann noch ein wenig auf Platz 5 hoffen, ist aber sicher auf Platz 6.

    Juventus Turin steht nach dem verlorenen Spiel gegen Parma sicher auf Rang 7.
    Abgestiegen sind sicher schon Siena, Livorno und Atlanta Bergamo.


    LG, Kowalski

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Italienische Bücher: Hi, Ich will Italienisch lernen und habe gehört, dass man wenn man Italienisch lernen will und man hat schon bestimmte Grundkenntnisse (so wie ich)...

  2. Verwandte italienische Wörter gesucht!!!: Hallo, weiß jemand von euch noch weitere Wörter zum italienischen Wort "occhio"?:confused: z.B.:occhiali Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen...

  3. Italienische Stadt führt getrennte Busse für Weiße und Schwarze ein: Moin, würde mich interessieren was ihr dazu sagt. "Foggia, 3. April - Ab kommendem Montag herrscht in der süditalienischen Stadt Foggia...

  4. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

in welchem platz war juventus turin jahre 2008-201