Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 289
  1. #21
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Italienische Serie A

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    stimmt ac mailand inter mailand atlanta bergamo Juventus Turin Atlético Madrid Lazio Rom as monacco um nur ein paar vereine aufzulisten
    Christian Vieri
    Geburtsdatum: 12.07.1973
    Alter: 33
    Größe: 1,85
    Nationalität: Italien
    Australien
    Status: Lizenzspieler
    Fuss: links

    07/08 07.2007 Atalanta Bergamo AC Florenz ablösefrei
    06/07 08.2006 Sampdoria Genua Atalanta Bergamo ablösefrei
    06/07 07.2006 AS Monaco Sampdoria Genua ablösefrei
    05/06 01.2006 AC Mailand AS Monaco ablösefrei
    05/06 07.2005 Inter Mailand AC Mailand ablösefrei
    99/00 01.2000 Lazio Rom Inter Mailand 45.000.000
    98/99 07.1998 Atletico Madrid Lazio Rom 25.000.000
    97/98 07.1997 Juventus Turin Atletico Madrid 15.000.000
    96/97 07.1996 Atalanta Bergamo Juventus Turin 2.500.000
    95/96 07.1995 SSC Venedig Atalanta Bergamo ?
    94/95 07.1994 US Ravenna SSC Venedig ?
    93/94 07.1993 Torino Calcio US Ravenna ?
    92/93 06.1993 SC Pisa Torino Calcio war -
    92/93 07.1992 Torino Calcio SC Pisa ist ablösefrei
    90/91 07.1990 AC Prato Torino Calcio ?
    89/90 07.1989 eigene U19 AC Prato

    Eine kleine Auskunft über Vieri !!!!!


  2. Anzeige

    AW: Italienische Serie A

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Wenn man das so sieht, ab 2005 hat er fünf mal den Verein gewechselt, aber immer ablösefrei, die Jahre davor waren Vereine schon bereit Geld für ihn auszugeben (99/00 01.2000 Lazio Rom Inter Mailand 45.000.000 ) .

  4. #23
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Italienische Serie A

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Wenn man das so sieht, ab 2005 hat er fünf mal den Verein gewechselt, aber immer ablösefrei, die Jahre davor waren Vereine schon bereit Geld für ihn auszugeben (99/00 01.2000 Lazio Rom Inter Mailand 45.000.000 ) .
    Ich finde der hatte seine beste Zeit bei Inter und AC Milan

  5. #24
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Italienische Serie A

    die zeit von vieri ist abgelaufen aber zurück zur topic

    ich glaub das ac diesma meister wird oder inter. ich glaube kaum das juve meister wird weil sie noch nicht so stark sind aber sie werden denke ich ma 3. oder so jedenfalls wird dei saison knapper als letzte saison

  6. #25
    Chuckydogz Chuckydogz ist offline
    Avatar von Chuckydogz

    AW: Italienische Serie A

    also, ohne jede zweifel AC Mailand in der jetzigen Saison.

    Mit Kakka und Pirlo geht der Spitzen verein wieder dahin wo er hingehoert-an die tabellenspitze und zum CL-Pokal!!!

    Forza rosso-nero, cela farete ancora und avolta!!!
    il nostro curore batte per il rosso-nero

  7. #26
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Italienische Serie A

    Zitat Chuckydogz Beitrag anzeigen
    Forza rosso-nero, cela farete ancora und avolta!!!
    il nostro curore batte per il rosso-nero
    aha...sehr interessant! habe kein wort vertanden

    a.c. wäre bestimmt auch schon meister geworden wenn sie nicht mit -17 punkten im minus gestartet wären. (ich glaube doch mal das es 17 waren)
    das war echt eine riesen leistung so hoch zu kommen.

  8. #27
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Italienische Serie A

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    aha...sehr interessant! habe kein wort vertanden

    a.c. wäre bestimmt auch schon meister geworden wenn sie nicht mit -17 punkten im minus gestartet wären. (ich glaube doch mal das es 17 waren)
    das war echt eine riesen leistung so hoch zu kommen.
    Es waren 7. Aber auch ohne minuspunkte wären sie auf den 4 platz gewesen. War ne schlechte saison für AC außer CL

  9. #28
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Italienische Serie A

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Es waren 7. Aber auch ohne minuspunkte wären sie auf den 4 platz gewesen. War ne schlechte saison für AC außer CL
    jo ds stimmt in der liga haben sie wirklich nicht gut gespielt aber in der cl haben sie wieder bäume ausgerissen.und wurden verdient sieger der cl

    aber was ich glaube das juve nicht meister wird sondern so 3. oder 4. wird denke ich

  10. #29
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Meine Meinung zur Saison :

    Ich rechne mit Inter Mailand als Meister. Die sind für mich in der Liga einfach zu stark letzte Saison gewesen, dass sie nicht Meister werden sollten.

    Vize - Meister wird denke ich Juventus Turin. Eine Mannschaft, die die 2. italienische Liga so dominiert wird auch in der 1. Liga oben dabei sein. Gut gespielt haben sie ebenfalls auch wenn das Niveau natürlich ein wenig tiefer war, aber die Mannschaft hat gezeigt das sie mit enormen Druck gut ungehen können.

    Dritter wird denke ich AC Mailand. Da diese Truppe so eingespielt und clever spielt werden die oben dabei sein.
    Aber wegen dem bekannten Alterproblem reicht es nicht zum Titel.

    AS Rom wird vierter. Die guten Einkäufe wie Guily oder auch Juan müssen sich erst einmal zurecht finden. Dazu haben sie gegen Dortmund schlecht gespielt und verdient mit 0:4 verloren, also muss da noch etwas passieren.

  11. #30
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Gestern 1. Spieltag :

    Juventus spielte gegen Livorno.

    Wer nicht mit Juventus rechnet diese Saison der gucke sich das Spiel nochmal an.
    Juve überzeugt, klasse Fussball, gute Kombinationen und treffsichere Stürmer.

    5 : 1 am Ende und das völlig verdient.
    Wenn das kein Traumstart war ...

  12. #31
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Italienische Serie A

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Gestern 1. Spieltag :

    Juventus spielte gegen Livorno.

    Wer nicht mit Juventus rechnet diese Saison der gucke sich das Spiel nochmal an.
    Juve überzeugt, klasse Fussball, gute Kombinationen und treffsichere Stürmer.

    5 : 1 am Ende und das völlig verdient.
    Wenn das kein Traumstart war ...
    Ich hab gar keinen Überblick mehr. Wen hat Juve denn mittlerweile im Sturm???
    Mir würde nur Trezeguet einfallen?

  13. #32
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Die Stürmer sind Trezeguet, Del Piero und Iaquinta.
    Sind alles Top - Leute.

    AC Mailand gewinnt 3 : 0 in Genua, Káká mit Doppelpack.

  14. #33
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Italienische Serie A

    Statistik & Tabelle
    Florenz - Empoli 3:1 (0:0)
    Inter - Udinese 1:1 (1:0)
    Reggina - Atalanta 1:1 (0:0)
    Parma - Catania 2:2 (2:2)
    Genua 1893 - AC Mailand 0:3 (0:3)
    Neapel - Cagliari 0:2 (0:0)
    Siena - Sampdoria 1:2 (0:1)
    Palermo - AS Rom 0:2 (0:2)
    Lazio - FC Turin (Sa.) 2:2 (0:1)
    Juventus - Livorno (Sa.) 5:1 (1:0)

    hier der erste spieltag...

    Ac hat gewonnen und inter nur unentschieden

  15. #34
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Italienische Serie A

    Juventus soll angeblich an Ballack dran sein.
    Weil er nicht für das Championsleague Qualispiel nominiert wurde.
    Weiß einer ob das stimmt? Will er denn überhaupt wechseln?

  16. #35
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Italienische Serie A

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    Juventus soll angeblich an Ballack dran sein.
    Weil er nicht für das Championsleague Qualispiel nominiert wurde.
    Weiß einer ob das stimmt? Will er denn überhaupt wechseln?
    Ich weiß nicht ob er wechseln will aber Chelsea will ihn loswerden, denn der kommt auch langsam in die Jahre und hat den riesigen Durchbruch in England noch nicht geschafft.

  17. #36
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Er kommt in die Jahre ?
    Der ist 30 Jahre alt, zwar kein junges Talent mehr, aber das immer noch ein gutes Alter um 4 Jahre auf höchstem Niveau spielen zu können.
    Chelsea hätte ihn wohl kaum für eine Saison verpflichtet um ihn dann aus Altersgründen auszusortieren.

  18. #37
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Italienische Serie A

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Er kommt in die Jahre ?
    Der ist 30 Jahre alt, zwar kein junges Talent mehr, aber das immer noch ein gutes Alter um 4 Jahre auf höchstem Niveau spielen zu können.
    Chelsea hätte ihn wohl kaum für eine Saison verpflichtet um ihn dann aus Altersgründen auszusortieren.
    So meinte ich es auch nicht. Ich meinte mehr, dass er sich sehr warscheinlich nicht mehr steigern wird, und seinen Karrierehöhepunkt schon hatte.
    Außerdem ist er sehr verletzungsanfällig, was er aber bei Bayern auch schon war.Ich denke er sollte noch ein paar Jährchen in einem Bundesligaverein spielen. Vielleicht sollte er wieder zu Leverkusen oder Hamburg etc..

  19. #38
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Italienische Serie A

    Sa 20.10. 18:00 AS Rom - SSC Neapel 4:4 (2:1)
    Sa 20.10. 20:30 Reggina Calcio - Inter Mailand 0:1 (0:1)
    So 21.10 15:00 Atalanta Bergamo - FC Turin 2:2 (1:0)
    So 21.10 15:00 Cagliari Calcio - Catania Calcio 1:1 (0:1)
    So 21.10 15:00 AC Florenz - AC Siena 3:0 (2:0)
    So 21.10 15:00 AS Livorno Calcio - Lazio Rom 0:1 (0:1)
    So 21.10 15:00 AC Mailand - FC Empoli 0:1 (0:0)
    So 21.10 15:00 Sampdoria Genua - FC Parma 3:0 (1:0)
    So 21.10 15:00 Udinese Calcio - US Palermo 1:1 (0:1)
    So 21.10 20:30 Juventus Turin - FC Genua 1893 1:0 (1:0)


    1. (1.) Inter Mailand 8 6 2 0 17:5 +12 20
    2. (2.) Juventus Turin 8 5 2 1 17:7 +10 17


    3. (4.) AC Florenz 8 4 4 0 16:7 +9 16
    4. (3.) AS Rom 8 4 3 1 19:12 +7 15


    5. (5.) FC Genua 1893 8 3 3 2 8:8 0 12
    6. (6.) US Palermo 8 3 3 2 11:11 0 12


    7. (7.) Udinese Calcio 8 3 3 2 9:11 -2 12
    8. (9.) SSC Neapel 8 3 2 3 14:10 +4 11
    9. (12.) Sampdoria Genua 8 3 2 3 8:7 +1 11
    10. (10.) Atalanta Bergamo 8 2 5 1 10:10 0 11
    11. (8.) AC Mailand 8 2 4 2 13:8 +5 10
    12. (11.) Catania Calcio 8 2 4 2 6:7 -1 10
    13. (13.) Lazio Rom 8 2 4 2 9:11 -2 10
    14. (14.) FC Turin 8 1 5 2 9:11 -2 8
    15. (15.) Cagliari Calcio 8 2 2 4 8:11 -3 8
    16. (18.) FC Empoli 8 2 2 4 5:10 -5 8
    17. (16.) AC Siena 8 1 3 4 7:12 -5 6


    18. (17.) FC Parma 8 1 3 4 7:14 -7 6
    19. (19.) Reggina Calcio 8 0 4 4 5:14 -9 4
    20. (20.) AS Livorno Calcio 8 0 2 6 6:18 -12 2

  20. #39
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Italienische Serie A

    Völlig neues Bild

    Erstaunlich sicher eroberte der Meister die Tabellenspitze und schnippte die Roma direkt drei Ränge tiefer. Bei vier Heim- und vier Auswärtssiegen blieb auch sonst kein Stein auf dem anderen. Einzig Lazio behielt seinen Platz und rangiert als Elfter immerhin noch Milan.

    Nach der dummen Niederlage in Palermo handelte sich der AC Mailand ein weiteres Mal Pfiffe ein und spielte auch sein drittes Heimspiel 1:1 unentschieden. Catania Calcio ging durch Martinez sogar in Führung (25.) und verteidigte den Vorsprung bis kurz nach der Pause. Kaká glich per Strafstoß zwar sofort aus (48.), da den Gastgebern mehr aber nicht einfiel, wurden sie mit nur einem Saisonsieg bis auf Platz zwölf ausrangiert.

    Unweit darüber positionierten sich Lazio Rom, das in Reggina schon wieder remisierte (1:1), sowie überraschend Neuling Genua 1893, der beim 2:1-Sieg in Neapel nicht unbedingt ein Auswärtsspiel hatte. Wegen eines Flaschenwurfs unter der Woche gegen Livorno war der SSC zu einem Geisterspiel verdonnert worden. Offiziell kamen daher null Zuschauer. Ausschreitungen gab es auch an diesen Spieltag, nämlich im Vorfeld des vorgeheizten Stadtderbys. Nachdem die Rauchschwaden abgezogen waren, erschlich sich Juventus einen klassisch italienischen Sieg. Mehr als 90 Minuten hielt sich der AC Turin schadlos, ehe Trezeguet in der dritten Minute der Nachspielzeit das 0:1 erzielte.

    Weniger ausgeglichen verlief die Spitzenbegegnung, in der Tabellenführer AS Rom den Zweiten Inter Mailand empfing. Von Beginn an peitschten die Angriffe hin und her, vorentschieden wurde die Partie dennoch jäh, als Giuly einen Ibrahimovic-Heber mit dem Arm von der Torlinie wischte: Der Römer sah Rot, und per Strafstoß ging Inter in Front (28.). Trotz Unterzahl glich der Pokalsieger sogar noch aus (54.), dann aber bewies Inter Mailand, warum es italienischer Meister ist. Binnen elf Minuten machten Crespo (57.), Cruz (61.) und Cordoba (68.) aus dem 1:1 ein 1:4, wodurch Rom auf den vierten und Inter auf den ersten Platz wechselte.

    In die Spitze hinzu stieß überraschend noch der AC Florenz. Beim AS Livorno führte der UEFA-Cup-Starter schon zur Pause durch Osvaldo mit 1:0, eher die Hafenstädter sich selbst dezimierten (63.) und durch denselben Schützen (67.) sowie Santana (69.) schnell erledigt wurden. Florenz schnellte rauf auf Rang drei und bleibt als einzige Mannschaft neben Inter Mailand unbesiegt.

  21. #40
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Italienische Serie A

    Du weißt schon, dass das sehr alt ist?

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Italienische Bücher: Hi, Ich will Italienisch lernen und habe gehört, dass man wenn man Italienisch lernen will und man hat schon bestimmte Grundkenntnisse (so wie ich)...

  2. Verwandte italienische Wörter gesucht!!!: Hallo, weiß jemand von euch noch weitere Wörter zum italienischen Wort "occhio"?:confused: z.B.:occhiali Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen...

  3. Italienische Stadt führt getrennte Busse für Weiße und Schwarze ein: Moin, würde mich interessieren was ihr dazu sagt. "Foggia, 3. April - Ab kommendem Montag herrscht in der süditalienischen Stadt Foggia...

  4. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

in welchem platz war juventus turin jahre 2008-201