Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 289
  1. #81
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Italienische Serie A

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Mariano was ist mit dir denn los ? Real Madrid ist sicherlich schulden frei, genauso wie nahezu jeder andere Top - Klub in Europa.
    Deutsche Vereine mit Schulden sind wohl nur: Dortmund, Schalke [ durch Gazprom vlt. auch nicht mehr ] und der HSV
    Englische Vereine sind auch relativ schuldenfrei, gerade weil viele Vereine von Milliadären übernommen wurden.
    Es gibt schon einige verschuldete Vereine, aber das mit dem " Fasst jeder Verein " geht mal überhaupt nicht .
    Soweit ich gelesen habe, hat Hertha BSC auch noch um die 45 Millionen € Schulden.

    Aber in Italien haben die meisten Vereine Schulden.

  2. Anzeige

    AW: Italienische Serie A

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Juventus 3 : 1 Livorno

    2x Trezeguet und einmal del Piero trafen für Turin.
    Ein wirkliches Traumtor war das 3 : 0 durch Trezeguet, einfach selbst angucken [ Latest Football Highlights - Futbol Videolarý - Maç Özetleri - Derlemeler*-*Latest Football Highlights - Futbol Videolarý - Maç Özetleri - Derlemeler ]

    Mailand 2 : 0 Genua

    Pato, kam für 25 Mio. Euro im Winter, ist noch 18 Jahre alt, traf zwei mal.

  4. #83
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Tim Cup!:

    Florenz 1 : 2 Lazio Rom

    Semioli brachte die Führung für die Gastgeber, schönes Tor, er lässt seinen Gegenspieler ins Leere laufen und schießt dann ins rechte Eck.
    In der zweiten Halbzeit war jedoch Rom die bessere Mannschaft, der Ausgleich fiel nach einem Freistoss per Kopf, dann sogar noch das 2 : 1 durch Rocchi.

    Juventus 2 : 3 Inter Mailand

    Balotelli sorgte früh , nach 10 Minuten, für die Fürhung, diese hielt aber nicht allzu lange, genauer gesagt vier Minuten, dann wurde ein Freistoss von Del Pierro unhaltbar von der Mauer abgefälscht.
    Iaquinta sorgte sogar für die Führung der Turiner, nach Kopfball an den Pfosten steht er richtig und staubt ab.
    Noch vor Pause kam aber der Ausgleich.
    Salihamidzic, kennt jeder noch, wehrte einen Schuss von Balotelli mit der Hand ab, Elfmeter, Cruz verwandelt sicher.
    Im zweiten Durchgang traf Balotelli noch einmal. Diesmal in alter Gerd Müller - Marinier, Ballannahme und der Schuss aus der Drehung.

    Reggina C. 0 : 1 AC Mailand

    Das "goldene Tor" erzeilte Gilardino per Kopf, so ist der AC eine Runde weiter im Coppa Italia.

  5. #84
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Italienische Serie A

    das freut mich mailand ist WEITER

  6. #85
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Italienische Serie A

    hm.. ich will ungern korrigiern aber das Milan spiel gegen Reggina war kein Pokal spiel sondern ein Nachholsiel für die Liga. Habe ich grad in Eurosport gesehen.^^

  7. #86
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Italienische Serie A

    Das stimmt Ac ist schon raus.

  8. #87
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Okay, sorry, danke LP Freak für die Korrektur.
    Hab nur die Highlights von den drei Spielen, die ich aufgezählt habe, hintereinander angeguckt und dachte mir so, nachdem ich wusste,dass das Juve - Inter Spiel ein Pokalspiel ist, dass alle Pokalspiele sind.

  9. #88
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Italienische Serie A

    âja ich hab s^chon gewusst das sie draußen sind aber ich hätte gedacht das spiel wurde wiederholt

  10. #89
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Siena 3 : 0 AS Rom

    1 : 0 ,Torschütze: Vergassola (11')
    2 : 0 , Eigentor: Tonetto

    Inter Mailand 1 : 0 Empoli

    Ein wirklicher "Witz"-Elfer entschied das Spiel. Einen Schussversuch von Stankovic soll ein Spieler von Empoli mit der Hand gespielt haben, in der Wiederholung wird deutlich, dass er mit der Hand nur sein Gesicht schützen will und dazu den Ball nur gegen den Kopf bekommt.
    Aber es gab den 11er, Ibrahimovic traf zum 1 : 0, und so sind es 8 Punkte Vorsprung auf den AS Rom.

    Juventus 1 : 1 Cagliari Calcio

    0:1 Bianco (55')
    Nedved traf für die Turnier mit einem satten Distanzschuss aus gut 20 Metern ins untere linke Eck.
    Juventus nun schon Dritter mit ansteigender Tendenz.

    Lazio 2 : 1 Sampdoria Genua

    Cassano traf zum 1 : 1 für die Gäste, nach einer Flanke von rechts zeigt der Ex - Madrilene seine gute Technik und haut den Ball in den Winkel.

    AC Florenz 0 : 1 AC Mailand

    Pato brachte wieder die Entscheidung, nach Pass von Pirlo setzt er sich gegen zwei Leute durch und schießt aus ca. 9 Metern ins Tor.

  11. #90
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Italienische Serie A

    pato war ein supereinkauf!
    man geht der ab!

  12. #91
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    AC Mailand - AC Siena 1:0 , Palosch macht das Tor des Tages, guter Volleyschuss vom16er, lange Ecke, 1 : 0, AC Milan nun schon 5ter, wird doch noch was mit der Saison.

    Udinese Calcio - Juventus Turin 1:2
    AS Rom - Reggina Calcio 2:0
    FC Empoli - Lazio Rom 1:0
    Atalanta Bergamo - AC Florenz 2:2


    1. Inter Mailand 21 53
    2.AS Rom 22 48
    3. Juventus Turin 22 44
    4. AC Florenz 22 38
    5. AC Mailand 21 36
    6. Udinese Calcio 22 33

  13. #92
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Italienische Serie A

    Ob das noch was wird. 4. müssten sie noch werden, aber weiter wird es nicht mehr gehen. Hauptsache, sie spielen in der nächsten Saison wieder in der Champions League


    LG, quasi

  14. #93
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Italienische Serie A

    Die sollen bloß nicht CL spielen. Verdient hätten sie es ja.
    Aber zur Not kann man ja immer noch manipulieren.

  15. #94
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Italienische Serie A

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Die sollen bloß nicht CL spielen. Verdient hätten sie es ja.
    Aber zur Not kann man ja immer noch manipulieren.
    Nene, dein Bayern wird dann zum 4 mal unterghen gegen AC

  16. #95
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Italienische Serie A

    Naja, Bayern kann den AC schlagen, aber sie brauchen dazu nur etwas Glück


    @Topic: Inter ist immer noch ungeschlagen, oder? Wenn ja, sind sie ja einfach nur echt krass. MAl sehen, ob das die ganze Zeit so bleibt.


    LG, quasi

  17. #96
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Inter Mailand - AS Livorno Calcio 2:0 (2:0) ,Suazo mit Doppelpack, erst trifft er nach einer Flanke per Kopf, dann steht er einfach richtig und schiebt aus kurzer Distanz ein.
    FC Parma - AC Mailand 0:0 (0:0)
    Juventus 1 - 0 AS Roma, del Piero mit dem goldenen Tor, einen Freistoss haut er knallhart ins Torwarteck, so gewinnt man die Spitzenduelle und nun beträgt der Rückstand auf AS Rom, also den Zweiplatzierten, nur noch einen Punkt.

    Zur Frage von Quasi: Inter Mailand ist noch ungeschlagen

    Genua 0 - 1 Sampdoria

    Cassano zeigt wieder seine geniale Technik, dribbelt drei Mann aus, schlägt dann die Flanke auf Maggio, der köpft erst den Torwart an, dann schießt er den Abpraller rein [ 88' Spielminute ].

    AC Florenz 2 : 1 Catania Calcio

    Kuzmanovic machte das 1 : 0 für Florenz, klasse Kopfballaufsetzer aus ca. zehn Metern.
    Dann kam der der Ausgliech, nach Eckball haut ein Spieler von Calcio den Ball vom 16er in die rechte Ecke.
    Mutu sorgte für den Siegtreffer für Florenz, er hatte zahlreiche gute Aktionen im gesamten Spiel, ein Fallrückzieher z.B. in der ersten Halbzeit, ging leider knapp rüber.
    Sein Treffer war aber genauso schön wie der Fallrückzieherversuch, aus 18 Metern knallt er das "Runde ins Eckige", sprich guter Schuss in den Winkel.

  18. #97
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Reggina 2 : 1 Juventus

    Brienza brachte die Gastgeber mit 1 : 0 nach 32 Minuten in Führung, Juves Abwehr spielt auf Abseits, ein SPierl rückt zu spät raus, so steht Brienza frei vor Buffon nd verwandelt sicher.
    Das 1 : 1 war ein Geschenk vom Torhüter von Reggina, einen harmlosen Schuss von Del Piero aus gut 22 Metern kann er nicht abwehren, klarer Torwartfehler.
    Die erneute Führung für Reggina erst in der 90 Minute, bei einer Flanke tritt ein Verteidiger von Turin dem Reggina Stürmer beinahe ins Gesicht, korrekter Weise gibt es Elfmeter, Amoruso verwandelt sicher.

    Turin 4 : 4 Parma

    Stellone wird geschickt, läuft allein auf den Parma Schlussmann zu, schießt ins rechte Eck, 1 : 0 für Turn nach 11 Minuten.
    Gasbarroni mit dem Ausgleich nach 29 Minuten, er wartet am 5er, bekommt den Pass von der Grundlinie und macht den Ball locker rein, dann sorgt er sogar für die Fürhung, einen Freistoss aus zentraler Position und ca. 20 Meter vom Tor entfernt haut er in den Winkel, klasse Tor [ 32 Minute ].
    Morrone mit dem eig. vielversprechenden zwei Torevorsprung, direkte Abnahme aus 18 Metern, Hammerschuss in den Winkel, 3 : 1 , aber Parma stürmte weiter und Budan sorgt durch sein Tor in der 43 Minute für das 4 : 1.
    Halbezeit gab es noch nicht, Natali köpft nach vor der Pause zum 4 : 2 ein.
    In der 69 Minute das 3 : 4 durch Stelloni, nach Eckball trifft er per Direktabnahme.
    Den unglaublichen Ausgleich nach einem 1 : 4 Rückstand schaffte Michele in der 82 Spielminute, ein langer Ball vom Torhüter springt über die Abwehr von Parma, Michele steht richtig und hebt den Ball klasse über den Torhüter, drittes Traumtor, klasse Spiel.

    Heute u.a. noch :
    15:00 AS Rom - AC Florenz
    15:00 Sampdoria Genua - Inter Mailand
    20:30 AC Mailand - US Palermo

  19. #98
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Italienische Serie A

    Cool, wenn Ac heut gewinnt und Florenz gegen Rom auswärts verliert, ist AC 4ter und hat nur noch 6 Punkte Rückstand auf Juve.

  20. #99
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Italienische Serie A

    ja und das gute ist das italien 4 championsleague plätze hat!!!!

  21. #100
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Italienische Serie A

    Sampdoria Genua - Inter Mailand 1:1

    Cassano schoss das 1 : 0 für Genua, er läuft mit dem Ball allein in den 16er und knallt den Ball aus ca. dreizehn Metern in den Winkel.
    Für Inter Mailand traf Crespo per Kopf.

    AC Mailand - US Palermo 2:1

    Ambrosini traf für die Mailänder zum 1 : 1, nach Flanke von Oddo steht er am langen Pfosten und schiebt den Ball rein, klasse Flanke von Oddo.
    Inzaghi sorgte für den Siegtrefer, nach Flanke von Pirlo köpft er den Ball rein, Palermos Abwehr wolte auf Abseits spielen, Inzaghi hatte sich aber perfekt bewegt und stand zum Zeitpunkt der Ballabgabe nicht im Abseits.

    1. (1.) Inter Mailand 24 60
    2. (2.) AS Rom 24 51
    3. (3.) Juventus Turin 24 47
    4. (5.) AC Mailand 24 41
    5. (4.) AC Florenz 24 41

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Italienische Bücher: Hi, Ich will Italienisch lernen und habe gehört, dass man wenn man Italienisch lernen will und man hat schon bestimmte Grundkenntnisse (so wie ich)...

  2. Verwandte italienische Wörter gesucht!!!: Hallo, weiß jemand von euch noch weitere Wörter zum italienischen Wort "occhio"?:confused: z.B.:occhiali Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen...

  3. Italienische Stadt führt getrennte Busse für Weiße und Schwarze ein: Moin, würde mich interessieren was ihr dazu sagt. "Foggia, 3. April - Ab kommendem Montag herrscht in der süditalienischen Stadt Foggia...

  4. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

in welchem platz war juventus turin jahre 2008-201