Umfrageergebnis anzeigen: Klinsmann der richtige für die Bayern?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super enttscheidung!

    9 45,00%
  • Mir egal!

    5 25,00%
  • Nicht gut!

    6 30,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die Meinungen selbstverständlich auseinander! Ich will eure meinung hören!

  2. Anzeige

    Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Ich bin der Meinung, dass Klinsmann der richtige Trainer ist, da er ein großer Motivationskünstler ist und Bayern auch so einen braucht.

    Klinsmann wird bis zum 30.06.2010 unterschreiben.


    LG, quasi

  4. #3
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Also ich finde diese Wahl auch super! Am Liebsten mag ich seine unglaublichen Motivationskünste. Ich meine manchmal das den bayernspielern jene fehlt um konstant auf ganz hohem niveu zu spielen. Ich bin sicher wenn alles gut ist zwischen der führungsetage und dem trainerstab dann wird bayern mit klinsi weit kommen! Ich freue mich und glaube an ihn!!

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Ich denke auch das Klinsmann ein guter mann für die Bayern ist auch weil er deutscher ist ( bitte nichts falsches denken wegen der aussage ) .

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Bayern und Klinsi = ne MENGE ZOFF


    Das geht nie im Leben gut Bayenr ist ein Verein mit einem sehr konsequenten Vorstand und Klinsmann ist ein Trainer, der sich nix sagen lässt...........also kann dass einfach nicht gut gehen^^

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    naja als ich gestern die Nachricht gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut, da ich Klinsmann für einen sympatischen und guten Trainer halte!

  8. #7
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    "Ein schönes Lächeln - mehr nicht"
    München/Madrid - Mit beißender Ironie hat die spanische Presse auf die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann beim FC Bayern München reagiert.


    Ob die Spanier wohl nur versuchen ihre Angst hinter Humor zu verstecken?!


    Ich persönlcih war extrem überrascht, da ich nicht damit gerechnet hätte, dass seine Familie umzieht.
    Freue mich auf jedenfall tierisch auf die nächste Saison, denn das dürfte sehr interessant werden. Wie schon oft erwähnt, kann er einfach klasse motivieren. Es dürfte auch sehr interessant werden wie er mit den ganzen internationalen Spielern umgeht und zurecht kommt.

    Meine Bedenken gelten eigentlich weniger dem, wie er sich gegen Uli &co. durchsetzt, sondern eheer wie er mit der Mannschaft umgeht und wie diese mti ihm umgeht . Nicht das jetzt ein paar Spieler auf die Gedanken kommen sie müssten sich nicht mehr anstrengen, weil sie bei der WM gespielt haben.

  9. #8
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Finds nciht so gut, da Klinsmann ein Supertrainer ist und die Bayern so wieder auf Vordermann bringt...
    Alelrdings könnte es auch ein totaler Fehlgriff sein

  10. #9
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Der Co Trainer steht wohl fest es soll Osvaldo Ardiles. Ich kenne ihn nicht soll aber ein sehr guter sein. Hier der Artikel!: Hier

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Wie kommt er ausgerechnet auf den ???

  12. #11
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Er war glaub Trainer von Klinsi als er bei Tottenham gespielt hat oder so!

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Achso

    aber kennen tu ich den dennoch nicht steht das jetzt fest oder ist es nur wahrscheinlich ?

  14. #13
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Kenne den auch ned! mal sehn

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Zu 100% fest stehen tut das nicht, dass der Argentinier kommt. Ich persönlich würde es nicht gut finden, wenn er als Trainer dazu kommen würde.


    LG, quasi

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    ich wäre für einen mit etwas Buli erfahrung wenns geht

  17. #16
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Joa Kloppo wäre geil gewesen!!!

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Ja der wäre echt nicht schlecht .

    Aber einer mit Buli Erfahrung wäre echt wichtig da Klinsi noch keine hat .

  19. #18
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Jo oder Volfer Finke würde ich nach wie vor toll finden!

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    ist denn schon irgendeiner im gespräch ?

  21. #20
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld

    Außer dem argentinischen Trainer ist bisher noch keiner im Gespräch für den CO-Trainer Posten, jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe.


    LG, quasi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?: Quelle & Google: Was haltet ihr davon? Stefan Raab bei ZDF zu sehen wäre zwar echt ungewohnt, aber ich fände es gar nicht mal so übel. Nur müsste...

  2. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?:

  3. Wer wird Bushido Nachfolger??: ja bushido will ja nach seinem nächsten album im oktober seine karriere an den nagle hängen.wer glaubt ihr wird sein nachfolger und aushängeschild...

  4. Wer wird Nachfolger von George Bush?: Bald ist es soweit George Bush wird ausgetauscht. Zum Glück sagen viele :):):) Meine Frage an euch wen wünscht ihr euch als Nachfolger??? ...

  5. Nachfolger von Hitzfeld: Hallo Ich wollte mal wissen was ihr denkt wer Nachfolger von Hitzfeld bei den Bayern wird oder wen ihr euch wünscht. Ich finde es schade ,dass...