Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
  1. #41
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Ich verstehe Blatter nicht! Warum ist er nicht vor 4 Tagen zurück getreten?

    Er lässt sich Wiederwahlen und tritt jetzt zurück!

    Gut aber zu spät! Aber natürlich haben wir dem Blatter auch die WM 2006 zu verdanken. War nicht alles schlecht an dem Mann.

    Von seiner scharfen Freundin ganz zu schweigen HAHAHA! und das mit fast 80 Respekt!

  2. Anzeige

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Gut aber zu spät! Aber natürlich haben wir dem Blatter auch die WM 2006 zu verdanken. War nicht alles schlecht an dem Mann.
    Die haben wir dem Beckenbauer zu verdanken, aber bestimmt nicht dem Blatter!

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Blatter nicht! Warum ist er nicht vor 4 Tagen zurück getreten?

    Er lässt sich Wiederwahlen und tritt jetzt zurück!

    Gut aber zu spät! Aber natürlich haben wir dem Blatter auch die WM 2006 zu verdanken. War nicht alles schlecht an dem Mann.

    Von seiner scharfen Freundin ganz zu schweigen HAHAHA! und das mit fast 80 Respekt!
    Viele denken es hat was damit zu tun, was mit den verhafteten passiert ist und das die Position Blatter im Prozess, kein Zeuge mehr ist sondern wohl auch ein Beschuldigter. Blatter dachte seine Machenschaften würden wohl nicht gesehen werden, aber da haben einige Personen geplaudert bzw hat sich die Sachlage radikal geändert.

  5. #44
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Ja stimmt dem Kaiser Franz aber ohne sein Freund Sepp wäre das wohl nichts geworden!

  6. #45
    Various.

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Bin gespannt wer der Nachfolger von Blatter wird.^^


    btw. falls der Sepp demnächst nicht verhaftet wird:

    Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre


  7. #46
    Sir Onkl Happy

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Der Mann ist mir äußerst sympatisch


  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Laut Kronzeuge und der Bild war sogar die WM 98 "geschmiert"

    Fifa-Kronzeuge gesteht: Auch WM-Vergabe 1998 an Frankreich war geschmiert - Fussball - Bild.de

    Meine Güte der laden da besteht doch echt nur aus Verbrechern. Das ist echt traurig es geht wirklich nur noch ums Geld beim Fußball. Bin ja mal gespannt was noch so alles an Tageslicht kommen wird. Die haben doch 100 Pro noch mehr Dreck am Stecken.

  9. #48
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Wenn sogar die WM in Frankreich mit Schmiergeld vergeben wurde,würde es mich nicht wundern ,das unsere WM 06 genau so vergeben wurde.Und die Verlosung der WM 98 war sogar vor der Zeit Blatter´s ...

  10. #49
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Das wäre natürlich eine Schande wenn alle Weltmeisterschaften ab midnestens 1998 durch Schmiergelder finanziert wurden. Aber da kann man dann leider nichts mehr machen, diese Weltmeisterschaften wurden gespielt. Man muss die nächsten Vergaben noch mal ganz genau ansehen und dann dagegen rigoros vorgehen. Ich bin eh der Meinung wenn ich sehe was mit den Stadien in Brasilien/ Südafrika zum Teil auch die Stadien in Polen und der Ukraine sehe, dass man die Weltmeisterschaften nur in Staaten vergeben kann die die Infrastruktur haben bzw sich das auch "leisten " können. Es ist mir dann auch egal wenn die WM dann immer nur in ein paar Staaten ablaufen würde, aber das wäre schon mal ein Fortschritt.
    Jedoch muss die Fifa sich einfach total neu aufstellen, und zwar komplett. Viele Offizielle kommen aus den Dunstkreis Blatters und haben sicherlich auch Dreck am Stecken. Den Laden sauber machen, dass kann am besten so ein Gentlemanspieler wie es eben Zidane oder Figo waren. Es darf bloß nicht Platini der Nachfolger von Blatter werden, dann beginnt die gleiche Scheiße noch mal von vorne.

  11. #50
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Das mit 98 hat mich sehr verwundert, aber wenn man schon mit vergangenen WMs plaudert wäre 2006 sicher auch gefallen, wenn es den so ist das dort auch geschmiert wurde. Länder wie Deutschland, England,Brasilien oder Italien haben das nicht nötig da sie Namen im Fußball sind, allerdings ist Frankreich auch nicht so unbekannt.
    Edit: Stimmt mit Platini wären wir nicht besser dran. Zindane wäre wie gesagt toll, wird aber kaum wahr werden.

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Was ich gelesen habe, ist aber das nicht Frankreich bestochen haben soll, sondern Marokko(also bei Vergabe 1998). Das ist natürlich bitter, da zahlt man viel Geld und bekommt die WM dennoch nicht.

    Nein also der gesamte Laden Fifa muss umgebaut werden damit so was nie wieder vorkommt. Man muss auch mal die Regel bedenken, ob es wirklich so sinnvoll ist das Länder wie Deutschland,Italien, Spanien,Brasilien,Argentinien und co genauso viel Stimmrecht haben wie "Fußballernationen" der Cayman Islands.

  13. #52
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Ich hab letzens zu meinem Bruder gesagt Ländern sollte von den Stimmen her an das gerichtet werden was im Fußball erreicht haben. Also für Deutschland und Italien z.B. vier zusätzliche Stimmen da sie vier Titel haben. Er meinte man könnte die Vergabe auch wie bei der Euroversion machen. Das Land wo gewinnt trägt die WM aus. Könnte nur langweilig werden wenn es immer nur die gleichen fünf, sechs Länder wären. Grundsätzlich ist die Idee aber gut.

  14. #53
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Fußball-Weltmeisterschaft: Mögliche Alternative zu Katar - England würde WM 2022 ausrichten - Fussball - Bild.de

    WM 2022 vielleicht in England?
    Ich würde es begrüßen.
    Im Winter darf einfach keine WM ausgetragen werden!!

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Fußball-Weltmeisterschaft: Mögliche Alternative zu Katar - England würde WM 2022 ausrichten - Fussball - Bild.de

    WM 2022 vielleicht in England?
    Ich würde es begrüßen.
    Im Winter darf einfach keine WM ausgetragen werden!!
    Ich glaube aber wenn dann müsste es im asiatischen Verband bleiben? Da gäbe es genug Länder wo man das machen könnte unter anderem Japan, Südkorea oder Australien.
    Mich würde aber weitaus mehr interessieren was passiert wenn man wirklich Beweise findet das Putin die WM 2018 gekauft hat. Da müsste auf die Schnelle ein Land einspringen und in dieser Form das noch stemmen zu können, sehe ich eigentlich nur Deutschland, eventuell auch Frankreich wenn man in den Stadien der EM 2016 spielen würde.

  16. #55
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber wenn dann müsste es im asiatischen Verband bleiben? Da gäbe es genug Länder wo man das machen könnte unter anderem Japan, Südkorea oder Australien.
    Mich würde aber weitaus mehr interessieren was passiert wenn man wirklich Beweise findet das Putin die WM 2018 gekauft hat. Da müsste auf die Schnelle ein Land einspringen und in dieser Form das noch stemmen zu können, sehe ich eigentlich nur Deutschland, eventuell auch Frankreich wenn man in den Stadien der EM 2016 spielen würde.

    Keine Ahnung ob es im asiatischen Verband bleiben muss. Ich glaube Japan und Südkorea hatte erst 2002 die WM - glaube nicht, dass die den Zuschlag bekommen würden. Australien wäre doch mal nice.

    Man kann doch sicherlich davon ausgehen, dass Putin die WM bekauft hat. Als ob nicht. Spanien könnte es bestimmt auch noch machen.

  17. #56
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Keine Ahnung ob es im asiatischen Verband bleiben muss. Ich glaube Japan und Südkorea hatte erst 2002 die WM - glaube nicht, dass die den Zuschlag bekommen würden. Australien wäre doch mal nice.

    Man kann doch sicherlich davon ausgehen, dass Putin die WM bekauft hat. Als ob nicht. Spanien könnte es bestimmt auch noch machen.
    Ich glaube ja ? Es gab ja mal 1986 den Fall das Kolumbien die Wm entzogen wurde und dann hat Mexiko die ausgerichtet, sprich sie blieb im Verband.
    Es ging rein um die wirtschaftlichen Möglichkeiten, da können das eben nur die drei Staaten in Asien, eventuell auch die Türkei. Sicherlich würden das auch China und Indien ausrichten können, aber dann wird es weitaus größere Proteste geben als bei der Wm 2014.

    Tja man kann davon ausgehen, handfeste Beweise hat man aber eben nicht.Grade Spanien kann so eine WM nicht auf die Schnelle ausrichten, nicht mit diesen zum Teil maroden Stadien bzw maroden Infrastruktur. Man bräuchte moderne angenehme Stadien und da sehe ich aktuell eben nur Deutschland und Frankreich bedingt durch die EM in der Lage.

  18. #57
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja ? Es gab ja mal 1986 den Fall das Kolumbien die Wm entzogen wurde und dann hat Mexiko die ausgerichtet, sprich sie blieb im Verband.
    Es ging rein um die wirtschaftlichen Möglichkeiten, da können das eben nur die drei Staaten in Asien, eventuell auch die Türkei. Sicherlich würden das auch China und Indien ausrichten können, aber dann wird es weitaus größere Proteste geben als bei der Wm 2014.

    Tja man kann davon ausgehen, handfeste Beweise hat man aber eben nicht.Grade Spanien kann so eine WM nicht auf die Schnelle ausrichten, nicht mit diesen zum Teil maroden Stadien bzw maroden Infrastruktur. Man bräuchte moderne angenehme Stadien und da sehe ich aktuell eben nur Deutschland und Frankreich bedingt durch die EM in der Lage.

    Ah okay. Wusste ich gar nicht.

    Österreich/Schweiz wäre eventuell auch noch eine Alternative, findest nicht? Die haben durch die EM auch noch Erfahrung. Aber so eine WM in unserem Land würde natürlich alles toppen. Kann mich noch zu gut an die WM 2006 erinnern.

  19. #58
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Dann eben 2018 England und 2022 Australien

  20. #59
    Sir Onkl Happy

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Jawoll, alles wird gut. Die FIFA hat einen Nachfolger gefunden

    José Blattéro wird neuer Chef KLICK

    http://tagespresse.dietagespresse.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2015/06/joseblattero-700x350.jpg

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Korruptionsermittlungen gegen FIFA-Funktionäre

    Ne wenn dann wird es Mr. Rettalb

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte