Umfrageergebnis anzeigen: Kuranyi zur WM?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    48 76,19%
  • Nein

    15 23,81%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Kuranyi für Deutschland?

    Hi zusammen,

    da das Thema Kevin Kuranyi nach dem Leverkusen spiel wieder sehr aufgeflackert ist, wollte ich euch mal fragen was ihr meint.

    Kuranyi:

    - hat seit dieser Saison konstant eine perfekte form
    - 17 Tore
    - seit mehreren JAhren immer zweistellig getroffen
    - ist ein stürmer der mitspielt und mit in die abwehr arbeitet, der sich Bälle erkämpft und nicht nur wartet
    - hat vor dem Tor ruhe (1:0 gegen Leverkusen)
    .....

    meiner Meinung nach gibt es keinen Zweifel ihn mit zur WM zu nehmen.

    Ich bitte euch unparteiisch zu antworten...nciht weil ihr bayern fan seit oder so dagegen wettern.

    Fakt ist einfach das ein Kevin Kuranyi alleine genauso viele Tore hat wie poldi, cacau und Klose zusammen !

    Ne begründung warum ja ode rnein wäre cool !

    PS: Als trainer muss man auch mal Entscheidungen zurücknehmen und dem Wohl der MAnnschaft neu entscheiden!

  2. Anzeige

    Kuranyi für Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the_Fear the_Fear ist offline

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    ich bin auch der meinung das er noch eine chance bekommen sollte weil er ein guter spieler ist und wir alle wollen doch unsere elf siegen sehen oder also gebt ihm ne chance alles wieder gut zu machen und lasst ihn für uns punkten

  4. #3
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Nein, Star-Allüren brauchts nicht in der Nationalmanschaft. Wir haben auch andere gute Spieler, sollen die auch mal eine Chance bekommen.

  5. #4
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Zitat Shae Beitrag anzeigen
    Nein, Star-Allüren brauchts nicht in der Nationalmanschaft. Wir haben auch andere gute Spieler, sollen die auch mal eine Chance bekommen.
    Ja es geht um den Sturm...ich sehe leider keinen der dort "gut" ist. und wer sind di eanderen guten Spieler? im sturm hat man gomez, cacau, klose, poldi!
    Und Star-Allüren? Bis dato war Kuranyi nicht so sehr ein Star...

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Ja

    Löw soll ich nicht so anstellen. Okay...eine Aktion damals war nicht okay. Aber hier geht es um die WM. Wenn ich als Trainer die gewinnen will, bin ich auf jeden guten Spieler angeiwßen. Und Kuranyi hat in dier Session viel getan.

    Also ich wüsste nicht was dagegen spricht. Aber denke nicht das löw ihn wider aufnimmt.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Ja Kuranyi muss zur wm .Er ist in der Form seines Lebens.Der Rest der deutschen Stümer außer Kießling spielt ja nicht os gut .Desweiteren find ich die Relevanz nicht passend ,Podolski darf den Kapitä ohrfeigern udn wird nicht bestraft .Kuranyi macht nur einen kleineren Fehler udn darf nie mehr zurück .

  8. #7
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Naja, das Problem ist, dass es jetzt so aussehen würde, als ob Löw Kuranyi nur begnadigt weil Not am Mann ist. Hätte er dies vorher getan wäre die Sache kein großes Drama.

    Andererseits: Kuranyi hat sich mehrfach für sein Verhalten entschuldigt und verdient eine zweite Chance in der Nationalmannschaft. Er zeigt bessere Leistungen als andere Stürmer die im Kader sind und sollte deswegen mitfahren.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    wenn man gomez mal auslassen würd hat kuranyi mehr tore las podolski ,klose und cacau .

  10. #9
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Es stellt sich ja immer die Frage der Ersetzbarkeit. Wäre Kuranyi damals für die Nationalmannschaft unverzichtbar gewesen, hätte ihm Löw niemals diese lebenslange Sperre verhängt. Ähnlich bei Podolski mit der Ohrfeige gegen Kapitän Ballack: Löw hat ihn nicht bestraft, weil er ihn gebraucht hat.


    Jetzt aber ist er unverzichtbar für die Nati. Denn ich halte Kuranyi für den derzeit besten und effektivsten Stürmer Deutschlands, vor Kießling, Podolski, Klose, Gomez oder sonstwer (z. I.: ich bin Bayern Fan).
    Natürlich war Kuranyi's Aktion damals untragbar und total kindisch, aber ich denke er wurde lang genug nicht berücksichtigt, gerade wo er jetzt absolute Top-Leistungen bringt und die Weltmeisterschaft immer näher rückt. Damit tut sich Löw nur einen Gefallen, ihn zu nominieren.

  11. #10
    the_Fear the_Fear ist offline
    Fehler sind menschlich also ganz klare sache ab zur wm mit ihm

    Gomez sollte sowieso nicht mit zur wm ganz ehrlich in länder spielen trifft der alles mögliche nur nicht das tor man könnte meinen er wär ein engländer beim elfmeter=)

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Naja wer mit zur wm sollte darüber lässt sich viel streiten .Fakt ist nur für Löw mit jedne Kuranyi tor wird sein druck imemr größer .Sowas kann sich auch auf die Manschaft auswirken .

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Löw sollte sich das noch einmal überlegen - Kuranyi ist zur Zeit der beste deutsche Stürmer und das sag ich obwohl der bei Gelsenkirchen spielt!
    Die Aktion damals beim Spiel gegen Russland war natürlich nicht in Ordnung, ihn dafür aber endgültig zu bestrafen ist dann doch unfair, jeder hat seine zweite Chance verdient.
    Wenn der am Ende der Saison Torschützenkönig werden sollte und nicht zur WM fährt wird Löw schon einiges zu hören bekommen ...
    Man weiss nur nicht ob noch etwas zwischen Löw und Kuranyi vorgefallen ist, aber sollte es nur um das Russlandspiel gehen wird sich Löw & Co. früher oder später für Kuranyi entscheiden, außer die anderen deutschen Stürmer kommen noch mal so richtig in Form ...

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Jetzt aber ist er unverzichtbar für die Nati. Denn ich halte Kuranyi für den derzeit besten und effektivsten Stürmer Deutschlands, vor Kießling, Podolski, Klose, Gomez oder sonstwer (z. I.: ich bin Bayern Fan).
    Natürlich war Kuranyi's Aktion damals untragbar und total kindisch, aber ich denke er wurde lang genug nicht berücksichtigt, gerade wo er jetzt absolute Top-Leistungen bringt und die Weltmeisterschaft immer näher rückt. Damit tut sich Löw nur einen Gefallen, ihn zu nominieren.

    Warum ist er jetzt aufeinmal unverzichtbar? Der hat doch lange nicht mehr für die Nationalmannschaft gespielt. Keiner weiß, ob er da so zurecht kommen würde wie auf Schalke, wo das Spiel genau auf ihn zugeschnitten ist. Nur weil in der Nationalmannschaft möglicherweise die 11 aktuellen Stars der Bundesliga zusammen spielen, heißt es nicht, dass sie auch miteinander gut zusammen spielen.

    Ich halte ihn nicht für unbedingt notwendig.


    LG, Kowalski

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    hmm ich seh das anders .Die deutschen Stürmer enttäuschen bisher .(außer gomez)Wir sind zwar ne Turniermanschaft allerdings brauchen wir jedne guten Spieler .Es ist imemr die frage ob Kuranyi auch so auftrten würde wie auf Schalke ,allerdignsm uss man sagen das er sich enrom weiter entwickelt hat .Früher war er das kopfballungeheuer was er mittlerweiel für klasse tore schiesst .(gegen Leverkusen ).Wenn Deutschland früh auscheidet ,Löw Kuranyi zuhause gelassen hat ,dann wird der Druck viel zu groß für Löw.

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    hmm ich seh das anders .Die deutschen Stürmer enttäuschen bisher .(außer gomez)Wir sind zwar ne Turniermanschaft allerdings brauchen wir jedne guten Spieler .Es ist imemr die frage ob Kuranyi auch so auftrten würde wie auf Schalke ,allerdignsm uss man sagen das er sich enrom weiter entwickelt hat .Früher war er das kopfballungeheuer was er mittlerweiel für klasse tore schiesst .(gegen Leverkusen ).Wenn Deutschland früh auscheidet ,Löw Kuranyi zuhause gelassen hat ,dann wird der Druck viel zu groß für Löw.
    Und wenn sie Weltmeister werden ohne Kuranyi fragt keiner mehr nach ihm. Wie definierst du früh?


    LG, Kowalski

  17. #16
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Angenommen unsere Elf harmoniert perfekt miteinander, hat einen Sturm vor dem die Gegner erzittern und ist WM-Favourit Nr. 1, dann würde ich und alle anderen sicher nicht so lautstark eine Nominierung von ihm fordern.

    Erstmal ist es nur unentschuldbar, ihn nicht mit zur WM zu nehmen, meinte ich. Ob er dann auch in der Stammelf zurecht kommt, könnte man dann noch sehen.

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Angenommen unsere Elf harmoniert perfekt miteinander, hat einen Sturm vor dem die Gegner erzittern und ist WM-Favourit Nr. 1, dann würde ich und alle anderen sicher nicht so lautstark eine Nominierung von ihm fordern.

    Erstmal ist es nur unentschuldbar, ihn nicht mit zur WM zu nehmen, meinte ich. Ob er dann auch in der Stammelf zurecht kommt, könnte man dann noch sehen.
    Ja man kann ja Kuranyi und Kießling aufstellen und als ersten Joker dann Thurk. Damit wird man sicher Erfolg haben.


    LG, Kowalski

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Und wenn sie Weltmeister werden ohne Kuranyi fragt keiner mehr nach ihm. Wie definierst du früh?


    LG, Kowalski
    ja dann intressiert sich keiner für ihn .Vlt nch die Reporter die sagen das man ohne Kuranyi Weltmeister geworden ist .Allerdings geben mir dir letzten Auftritte der Nationalmanschaft grade in Bezug Offensive zu denken .

  20. #19
    the_Fear the_Fear ist offline

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    leute ich sage euch das wir eine top elf haben das problem was die jungs derzeit haben ist das die einfach zu wenig zusammen spielen sprich die spielen die ganze zeit bundesliga champions legaue und und und aber als national elf sind die noch zu wenig aufeinander eingestimmt das ist meine meinung ganz ehrlich wir haben von den spielern her mindetens einen der top 5 kader der welt also pokal wir kommen

  21. #20
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Kuranyi für Deutschland?

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen

    Warum ist er jetzt aufeinmal unverzichtbar? Der hat doch lange nicht mehr für die Nationalmannschaft gespielt. Keiner weiß, ob er da so zurecht kommen würde wie auf Schalke, wo das Spiel genau auf ihn zugeschnitten ist. Nur weil in der Nationalmannschaft möglicherweise die 11 aktuellen Stars der Bundesliga zusammen spielen, heißt es nicht, dass sie auch miteinander gut zusammen spielen.

    Ich halte ihn nicht für unbedingt notwendig.


    LG, Kowalski
    Warum bist du immer so pessimistisch...
    MOmentan funktioniert die Mannschaft bzw der Sturm nicht. Es ist keienr in der Nati der nen Tor macht... (und jetzt komm nicht mit kloses tor...sonst wären wir nicht bei der WM)...

    wie der rest hier sagt....normalerweise war es so, dass leute in der Nationalmannschaft spielen, die Konstant eine gut Leistung zeigen und ich weiß nicht wie mehr Konstant man gut spielen soll als 28 Spielstage am Stück.
    Die Kontrahenten im Sturm haben alle lange nicht so effektiv und Konstant gepielt.

    Deswegen finde ich deine Einstellung nicht sehr gut...wen hälst du denn momentan für notwendig?
    Und ich denke das die Nationalmannschaft momentan soweit vom Titel entfernt ist, wie das Hertha noch in der 1ten liga bleibt!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Piratenpartei Deutschland: Wie der Threadname schon sagt, finde ich die Piraten-Partei am besten, da die Partei für die Menschenrechte und gegen die Internet-Zensur ist....

  2. Yugioh 5Ds Deutschland: Was haltet ihr davon ich finds richtig geil:D

  3. Todesstrafe in deutschland: Nun Heute haben wir das Thema in der Schule behandelt und da war ich ziemlich erschüttert das 7 von 25 Schülern für eine Todestrafe waren:eek: . ...

  4. US Xbox in Deutschland?: Hey! Bevor jetzt viele anfangen mich auf die Sufu aufmerksam zu machen moechte ich doch sagen, dass die meisten beitraege veraltet sind! Also ich...

  5. Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?: Ich finde diese Umfrage mal ganz interessant, weil sie immoment auch sehr durch die Medien geht. Die Rede ist davon, dass Schalke´s Kevin Kuranyi...