Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. #21
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Warum wurde der eigentlich bestraft??
    Wenn er meint er muss 2 Gelbe Karten zeigen, dann soll er es auch machen xD
    ich hab da nichts gegen^^

  2. Anzeige

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Wo wir schon mal bei Gelben Karten sind.

    Der australische Kroate Josip Simunic, derzeit Spieler bei Hertha BSC Berlin, sah beim WM-Spiel Kroatien - Australien als erster Spieler überhaupt bei einer WM 3 gelbe Karten in einer Partie. Der Grund: Bei der ersten gelben Karte trug der Schiedsrichter Graham Poll einen anderen Spieler ein. Bei der zweiten gelben Karte von Simunic dachte der Schiedsrichter, dass es erst seine erste ist, weshalb er noch nicht vom Platz gestellt worden war.


    LG, Sibudka

  4. #23
    Hsvfreak1887 Hsvfreak1887 ist offline
    Avatar von Hsvfreak1887

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    In der Saison 1981\82 war der HSV ungeschlagen das ist bis heute rekord!




    NUR DER HSV!!

  5. #24
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    meinst du in der bundesliga ist das ungeschlagen...weil in der premieur league haben es 2 vereine geschafft

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Ich habe mich mal informiert, wer die 10 schnellsten Schüsse in der Geschichte des internationalen Fußballs abgeben hat:

    1. David Hirst - 183,4 km/h (für Sheffield Wednesday @ Arsenal am 16 September 1996)
    2. David Beckham - 157,5 km/h (für Man Utd vs. Chelsea am 22 Februar 1997)
    3. David Trezeguet - 154,4 km/h (für Monaco @ Man Utd am 19 März 1998)
    4. Richie Hukm/hreys - 154,3 km/h (für Sheffield Wednesday vs. Aston Villa am 17 August 1996)
    5. Matt Le Tissier - 139,6 km/h (für Southampton vs. Newcastle am 18 Januar 1997)
    6. Alan Shearer - 138 km/h (für Newcastle vs. Leicester am 2 February 1997)
    7. Roberto Carlos - 137,1 km/h (für Brasilien vs. Frankreich am 3 Juni 1997)
    8. Tugay - 135,5 km/h (für Blackburn @ Southampton am 3 November 2001)
    9. Obafemi Martins - 135,1 km/h (für Newcastle @ Tottenham am 14 Januar 2007)
    10. David Beckham - 129,5 km/h (für Man Utd @ Derby am 4 September 1996)

    Stand: 23.02.2007
    Quelle: Die zehn schnellsten Schüsse » Ball-Blog.de

    Zu dieser Liste kann aber auch der Bremer Naldo hinzugefügt werden, der in der Saison 2006/2007 einen 142 Km/h schnellen Schuß abgab.

    Quelle: Lematch Sportcenter

  7. #26
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal informiert, wer die 10 schnellsten Schüsse in der Geschichte des internationalen Fußballs abgeben hat:

    1. David Hirst - 183,4 km/h (für Sheffield Wednesday @ Arsenal am 16 September 1996)
    2. David Beckham - 157,5 km/h (für Man Utd v Chelsea am 22 Februar 1997)
    3. David Trezeguet - 154,4 km/h (für Monaco @ Man Utd am 19 März 1998)
    4. Richie Hukm/hreys - 154,3 km/h (für Sheffield Wednesday v Astam Villa am 17 August 1996)
    5. Matt Le Tissier - 139,6 km/h (für Southamptam v Newcastle am 18 Januar 1997)
    6. Alan Shearer - 138 km/h (für Newcastle v Leicester am 2 February 1997)
    7. Roberto Carlos - 137,1 km/h (für Brazil v France am 3 Juni 1997)
    8. Tugay - 135,5 km/h (für Blackburn @ Southamptam am 3 November 2001)
    9. Obafemi Martins - 135,1 km/h (für Newcastle @ Tottenham am 14 Januar 2007)
    10. David Beckham - 129,5 km/h (für Man Utd @ Derby am 4 September 1996)

    Stand: 23.02.2007
    Quelle: Die zehn schnellsten Schüsse » Ball-Blog.de

    Zu dieser Liste kann aber auch der Bremer Naldo hinzugefügt werden, der in der Saison 2006/2007 einen 142 Km/h schnellen Schuß abgab.

    Quelle: Lematch Sportcenter
    fast alle schüsse stammen aus der premier league^^

  8. #27
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    hatte roberto carlos nicht 180 ? ^^

    und beckam so viel ? O.o

  9. #28
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    1994 galten fuer die Meisterschaft der Karibik (damals Shell Cup genannt) einige ungewoehnliche Regeln, die unter anderem daher ruehrten, dass die FIFA mit dem Golden Goal experimentierte.
    So wurden bei Unentschieden auch die Gruppenspiele verlaengert und im Sudden Death entschieden. Nun ergibt sich bei dieser Praxis natuerlich die Frage nach dem Torverhaeltnis, denn es kann ja fuer ein Team von Nachteil sein, dass es in der Verlaengerung nicht mehr als einen Treffer erzielen kann. Um einen solchen Fall auszuschliessen, wurde festgelegt, dass ein Golden Goal doppelt zaehlt.
    Das fuehrte prompt zum vielleicht witzigsten Spiel der Fussballgeschichte: In der Vorrundengruppe A spielten Barbados, Grenada und Puerto Rico. Am 23. Januar gewannen die Puerto Ricaner mit 1:0 gegen Barbados, zwei Tage spaeter unterlagen sie Grenada, ebenfalls mit 1:0. Hier kommen schon die Regeln in Spiel, denn dieses Tor fiel in der Verlaengerung, zaehlte also doppelt, womit Puerto Rico ein Torverhaeltnis von 1:2, Grenada eines von 2:0 aufwies. Am 27. Januar trafen nun Barbados und Grenada im abschliessenden Spiel aufeinander.
    Barbados konnte noch Erster werden, wenn es mit zwei Toren Unterschied siegt; Grenada reichte eine knappe Niederlage zum Weiterkommen. Barbados ging rasch 2:0 in Fuehrung, aber sieben Minuten vor dem Ende gelang Grenada das wichtige Anschlusstor. In den Reihen der Akteure aus Barbados machte sich nun nicht nur Verzweiflung breit, sondern vor allem grosse Verwirrung. Wuerde man in nur sieben Minuten noch das 3:1 schaffen? Oder waere es nicht besser, per Eigentor das 2:2 zu schiessen, das Spiel in eine 30-minuetige Verlaengerung zu schicken und auf ein Golden Goal zu hoffen, das dann ja zum Endstand von 4:2 fuehren wuerde? Als Grenada nun mitbekam, was das Team von Barbados plante, war es in der misslichen Lage, gleich beide Tore verteidigen zu muessen! Das gelang allerdings nur wenige Minuten lang, dann schoss Barbados ein absichtliches Eigentor zum 2:2. Damit aber noch nicht genug. Als die Spieler nun wieder zum Anstoss am Mittelkreis standen, ging Grenada auf, dass man - bis zur drohenden Verlaengerung - nun selbst ein Eigentor schiessen musste, denn eine 2:3-Niederlage reichte dem Team ja. Was zu dem Szenario fuehrte, dass es nun die Fussballer aus Barbados waren, die in den letzten Sekunden beide Tore - auch das von Grenada - gegen die Fussballer aus Grenada verteidigten.
    Sie taten das mit grossem Erfolg, denn Barbados rettete das Spiel nicht bloss in die Verlaengerung, sondern schoss in der 94. Minute auch das entscheidende Golden Goal (diesmal ins richtige Tor) und gewann 3:2, also 4:2. (In der Zwischenrunde hielt sich Barbados achtbar, schied aber nach zwei Unentschieden aus, weil man die dritte Partie gegen den spaeteren Turniersieger Trinidad/Tobago 2:0 verlor.)
    interessant oder Quelle

  10. #29
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    omg so viele namen ^^

    hab´s aber einigermassen verstanden

  11. #30
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Ich habe erst im Radio gehört das ein Spieler nach 3 Sekunden eine Rote Karte bekommen hat - Weltrekord.

    Hier ein Artikel zu dem Vorfall:


    Der Engländer David Pratt hat nach nur drei Sekunden die Rote Karte gesehen und damit nun einen neuen Rekord aufgestellt.
    Pratt spielt bei Chippenham Town, die in England siebtklassig spielen. Im Spiel gegen das Team aus Bashley wurde der Engländer nach einem groben Foul vom Platz geschickt. Dabei lief die Partie erst drei Sekunden lang.
    Damit war er ganze sieben Sekunden schneller, als der vorherige Rekordhalter. 1990 sah Giuseppe Lorenzo (FC Bologna) nach nur zehn Sekunden die rote Karte.
    Quelle


  12. #31
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Zitat super-kun Beitrag anzeigen
    interessant oder Quelle


    das is zu geil xDDDD

  13. #32
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    kurioses aus der welt des fussballs

    hier mal lustige und kuriose sachen aus der welt des fussballs

    hier gelich mal enn nettes video

    YouTube - Torverhinderung durch Wasserträger

  14. #33
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: kurioses aus der welt des fussballs


  15. #34
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Was ich auch kurios und lustig fand, war das Bundesligaspiel Nürnberg gegen Wolfsburg (Saison 07/08). Am gailsten fand ich als Misimovic glaub ich am Torhüter vorbei schoss und der Ball dann vor der Torlinie inder schütze liegen blieb hab allerdings kein vid davon

  16. #35
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Die geilste Story ist einfach das Saisonfinale 2001. DANKE LIEBER FUSSBALLGOTT!!!
    Sonst könnten wir jetzt nicht Ein Leben lang, keine Schale in der Hand singen.

    Das hier bringt mich fast auch immer wieder zu Freudestränen ..
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fBMN_HwqNpM[/YOUTUBE]

  17. #36
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Kennt ihr das schon?!:

    Code:
    Rumänien 1983/1984 Divizia C, Seria a VIII-a:
    1.Muresul Deva 30 16 6 8 53-33 38 
    2.UMT Timisoara 30 14 3 13 57-37 31
    3.Mecanica Orastie 30 15 1 14 49-53 31
    4.Minerul Paroseni 30 13 5 12 41-46 31
    5.Minerul Moldova-Noua 30 14 2 14 41-39 30
    6.Minerul Stiinta Vulcan 30 13 4 13 38-47 30
    7.Metalul Bocsa 30 13 3 14 40-32 29
    8.Dacia Orastie 30 11 7 12 58-50 29
    9.Minerul Certej 30 13 3 14 48-47 29
    10.Metalul Otelu-Rosu 30 14 1 15 38-40 29
    11.Minerul Anina 30 13 3 14 46-48 29
    12.Victoria Calan 30 13 3 14 35-37 29
    13.Constructorul Timisoara 30 13 3 14 57-62 29
    14.Minerul Oravita 30 13 3 14 39-45 29
    15.Minerul Ghelar 30 12 5 13 35-52 29 
    16.Minerul Aninoasa 30 11 6 13 32-39 28 
    Den Vorletzten und Zweiten trennen zwei Punkte

  18. #37
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    das ist ja geil

  19. #38
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GWw2Du7yANw&feature=related#movie_player[/YOUTUBE]

    ich weiß nicht ob das passt aber ab 6:10 bis 6:14 is das als kommentator schon eine grobe beleidigung xDDDD

  20. #39
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]GWw2Du7yANw[/YOUTUBE]

    ich weiß nicht ob das passt aber ab 6:10 bis 6:14 is das als kommentator schon eine grobe beleidigung xDDDD
    Haha das war geil

    Naja zu den Kurriositäten kann man sich auch zählen, dass Diego Klimowicz in seiner Bundesligazeit 4mal vom Platz gestellt wurde und 4mal vom selben Schiedsrichter ^^

    Kommentar von Teamkollege Marcel Maltritz: Ich glaube der hat was gegen ihn, weil Diego ihm mal ne Frau ausgespannt hat

  21. #40
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dcfSRJCmPa8[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dU_YcE-ynmE[/YOUTUBE]

    Ganz stark!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Amazon Best Ofs (kuriose und spezielle Artikel): Hallo, so wie es im Titel schon steht, geht es um Kuriose und spezielle Artikel wie beispielsweise ein lebensgroßer T-Rex für den eigenen Garten...

  2. Kuriose Handytests: Wie hätten sie ihr Smartphone denn gerne - blutig, medium oder durch? Manchmal denke ich mir nur "Warum?" ... aber wenn ich bedenke, dass in den...

  3. Verrückte Katze: http://de.youtube.com/watch?v=AmDDp-cCo24 Ich fas die nicht an

  4. Kuriose Wii Meldung....: England: Kleiner Bruder uriniert auf die Wii seines großen Bruders Zu Weihnachten bekam der ältere Bruder, Danny Emsley (6), eine Wii von seinem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kuriose geschichten fussball

kuriose geschichten

die kuriosesten weltrekorde in 2minuten

kuriose fussball geschichten

kuriose fussballgeschichten