Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Lehmann jetzt beim VFB !

    Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart
    Jens Lehmann wechselt ablösefrei vom FC Arsenal London zum VfB Stuttgart. Der 38-jährige deutsche Nationaltorhüter hat sich mit den Verantwortlichen des VfB auf einen Einjahresvertrag für die anstehende Spielzeit 2008/2009 geeinigt.

    VfB-Sportdirektor Horst Heldt: "Wir sind sehr froh über die Verpflichtung von Jens Lehmann. Er ist ein hervorragender Torhüter und verfügt über große nationale und internationale Erfahrung. Er passt perfekt in unser Anforderungsprofil und wir sind davon überzeugt, dass er schnell zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft wird."

    VfB-Trainer Armin Veh: "Jens Lehmann war von Beginn an unser Wunschkandidat für die Torhüterposition. Seine Qualitäten sind unbestritten und von seiner großen Erfahrung wird unsere gesamte Mannschaft profitieren."

    Jens Lehmann: "Die Gespräche mit den Verantwortlichen des VfB Stuttgart waren von Anfang an sehr angenehm. Ich freue mich auf den VfB und die Bundesliga und möchte meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison 2008/2009 beitragen."
    Quelle: Transfermarkt.de

    Was haltet ihr davon ?
    Hat er sich richtig entschieden ?
    Wird er dem VFB helfen ?

    Gebt einfach mal eure Meinung ab...

    mfg
    Aniox


    PS: Sufu hat nix ergeben.. Wenn´s den schon gibt bitte schließen !

  2. Anzeige

    Lehmann jetzt beim VFB !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    ICH halte überhaupt nichts von Lehmann...
    Bin aber froh dass er zum VfB ist! Jetzt müssen wir uns keine Sorgen mehr machen!

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    Hier gibt es schon einen Thread rund um den VfB Stuttgart.

    Einen Extra Thread für einen speziellen Transfer aufzumachen, ist unnötig, da man sonst zu jedem Transfer ein Thema eröffnen könnte, was sicherlich das Forum sprengen würde.


    LG, Dudka

  5. #4
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    Geilgeilgeilgeil !!!
    was passiert jetzt mit schäfer?

    P.S. alle mal hier beitreten ^^

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    Schäfer wird den Klub bestimmt verlassen. Er war einfach zu schlecht in dieser Saison und wurde zurecht abgelöst.


    LG, Dudka

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    hoffe aber, das Schäfer noch einen guten Verein findet!

  8. #7
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    find ich gut das lehmann wieder in der buli spielen wird...er meint ja es wäre nicht so schnell, das spiel, wie in der premier league,
    aber freut sich wieder in den schönen, deutschen stadien spielen zu können

  9. #8
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    @Dudka: Aber Lehmann ist ja jemand besonderes

  10. #9
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    aber er wird sich umstellen müssen, da die premier league mannschaften sehr defensiv ausgerichtet sind, die buli mannschaften dagegen eher offensiv.

  11. #10
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    @Biervernichter: Keine Ahnung wann du Premier League schaust aber seit wann spielen Englische Manschaften Defensiv? Die spielen eig. so gut wie immer auf Sieg. In der BuLi gibt es gerade mal 2 Mannschaften, die konsequent nach vorne spielen. Das sind für mich die Bremer und die Leverkusener.

    @Topic: Ja passt zum VFBäh...

  12. #11
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    ROFL - stellt der Lehmann sich bei der Pressekonferenz hin mit den Worten:"Soll ich lieber stehen bleiben, dann biete ich mehr Angriffsfläche!?"

    Also bisschen arrogant kommt er ja schon rüber

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    Ich glaube was besseres hätte er net machen können .

  14. #13
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    stimmt und der VFB auch net.

  15. #14
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    ROFL - stellt der Lehmann sich bei der Pressekonferenz hin mit den Worten:"Soll ich lieber stehen bleiben, dann biete ich mehr Angriffsfläche!?"

    Also bisschen arrogant kommt er ja schon rüber
    Ich sagte doch... Passt zum VFBäh

  16. #15
    Ocelot

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    schäfer hat ja gesagt, er kommt auf jeden fall zum trainingsauftakt, egal was kommt.

    denke lehmann kann stuttgart super weiter helfen.

  17. #16
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    Ich denke mal das Schäfer dann wohl nur 1x kommen wird

  18. #17
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Lehmann jetzt beim VFB !

    Nee 2x - das erste und das letzte Mal

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  3. Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008: Hallo, soll Lehmann zur EM 2008 ins Tor? Die Mehrheit der Nationaltorhüter ist gegen Lehmann. Von 23 Torhütern sind 13 gegen einen Einsatz von...

  4. Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?: Was findest ihr wohin soll Jens Lehmann gehen oder soll er sogar bleiben?

  5. Ist das jetzt ein Bug?: Also das ich bei Wii Connect 24 die Möglichkeit habe dieses im Standby auszuschalten, kann das ja nur bedeuten das dies ein Bug ist wenn dann im...