Umfrageergebnis anzeigen: Wohin soll Lehmann gehen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er soll bei den Gunners bleiben

    3 6,98%
  • Wolfsburg

    5 11,63%
  • Dortmund

    18 41,86%
  • Er soll in England wechseln

    3 6,98%
  • Er soll in Deutschland wechseln

    11 25,58%
  • Er soll wo ganz anders hin gehen

    3 6,98%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    du und dein BVB mir is es eig. egal wo er hin geht denn ich möchte das Enke bei der EM 2008 im tor steht und bei der WM 2010 Rensing
    Ja endlich sagts mal jeamnd . Ich hoffe auch das Enke bei der EM08 im Tor steht der wird uns noch weit bringen! Da ich Bayern Fan bin hoffe ich auch ganz klar auf Rensing 2010. Dann holen wir die WM

  2. Anzeige

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Lehmann soll unbedingt in die Bundesliga wechseln. Da werden seine Leistungen anerkannt. Ob nun Dortmund, Wolfsburg oder ein andere Verein, ist mir egal, haupttsache Bundesliga
    Also das sehe ich genauso. Er ist nun mal als Fußballer schon etwas älter und da hat man es im Ausland nicht leicht. Da sollte er lieber zurück in die Bundesliga kommen.

  4. #23
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Ich find er sollte irgendwohin nach deutschland gehen. von mir aus kann er auch nach greuther fürth weschseln, hauptsache, er steht bei der EM im Kasten!!
    und ich als bremer weiß das 2010 Tim Wiese im deutschen tor stehen wird

  5. #24
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    also ich fände echt stuttgart oder Berlin am besten weil die ca. mittelmaß sind

  6. #25
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    in die bundesliga soll lehmann gehen

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    ja das wird er auch machen .

    und Arsenal hat Lehmann freigegeben für alle die es noch nicht wissen sollten

  8. #27
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Er soll ja angeblich nun wirklich shcon in verhandlungen mit dem BVB sein O.o

  9. #28
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    wo haste das her ?

    das würde ich echt interessieren was er jetzt vor hat

  10. #29
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Doch die BvB Bosse sind angeblich auchschon nach London geflogen um einen Vertrag auszuhandeln oder so.

    Hier stehts Wenger erteilt Lehmann die Freigabe - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

  11. #30
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Ich finde er sollte nach Deutschland wechseln, aber zu welchem Team weiß ich noch nicht.

  12. #31
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    n<türlich sollte lehmann nach dortmund wechseln und dort glücklich werden!!!

  13. #32
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    aber von england nach deutschland zu ziehen..
    naja würde ich nie machen
    allein schon wegen den kindern

    außerdem hört er nach der em auf
    sollte er er ist schon bald 40
    Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Er hat ja selbst in einem Interview gesagt das er nur ungern wegziehen würde, weil er das seinen Kindern nicht zumuten möchte, aber zu dem Zeitpunkt hatte er ja noch Hoffnungen wieder spielen zu dürfen, glaube dieser "letzte Strohhalm" entschwindet selbst ihm langsam bzw. ist es schon.
    Und wenn er nun doch noch wechselt, denke ich wird er zum BVB gehen, vertraute Gegend, vertrauter Verein. Dann ist ein Umzug vllt. auch nicht ganz so schlimm?!

    Armer Lehmann, dass das ihm ausgerechnet jetzt passieren muss.

  14. #33
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Lehmann soll nach Dortmund kommen und für den BVB eine bombastische Rückrunde spielen und dann auch bei der EM 2008 im Tor stehen

  15. #34
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Nur wie es aussieht ist der Wechsel nach Dortmund geplatzt! Die wollten den ja eigendlich heute vorstellen oder eben nicht! Im Videotext steht Lehmann überlegt noch! Ich glaube jetzt nicht mehr das er zu den Borussen geht vorher war ich mir ziemlich sicher!

  16. #35
    NighT®idÉ Nine ♥ NighT®idÉ Nine ♥ ist offline
    Avatar von NighT®idÉ Nine ♥

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    also ich würde es auch Dortmund gönnen wieder einen guten Torwart zu haben ;-)

  17. #36
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Die haben ja eigendlich keinen schlechten aber Lehmann wäre schon besser!

  18. #37
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Eine Alternative zu Lehmann wäre der EX-Leverkusener und Ex-Hamburger Hans-Jörg Butt.

  19. #38
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Der würde glaube ich ned zu Dortmund pasen. naja da finde ich ziegler besser!

  20. #39
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Meiner Meinung nach würde er zu Dortmund passen. Dann hat Dortmund wenigstens einen sicheren Elfmeterschützn

  21. #40
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Der war gut

    Ich finde aber Ziegler besser zjmal sie mit ihm 0 gegentore und alles gewonnen haben!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin mit dem Lenkrad???: Hey leute! Würde mir sehr gerne ein Lenkrad für GT5 Prologue holen, nur hab ich mich gefragt, wohin mit dem Teil? Zwischen die Beine, auf den...

  2. Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008: Hallo, soll Lehmann zur EM 2008 ins Tor? Die Mehrheit der Nationaltorhüter ist gegen Lehmann. Von 23 Torhütern sind 13 gegen einen Einsatz von...

  3. Lehmann jetzt beim VFB !: Quelle: Transfermarkt.de Was haltet ihr davon ? Hat er sich richtig entschieden ? Wird er dem VFB helfen ? Gebt einfach mal eure Meinung...

  4. Nach dem EVSC-Desaster - Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start gehen: Nachdem Deutschland am Samstagabend bekanntlich eine der schlechtesten Platzierungen aller Zeiten beim EuroVision Song Contest erreichten, wollte ich...