Umfrageergebnis anzeigen: Wohin soll Lehmann gehen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er soll bei den Gunners bleiben

    3 6,98%
  • Wolfsburg

    5 11,63%
  • Dortmund

    18 41,86%
  • Er soll in England wechseln

    3 6,98%
  • Er soll in Deutschland wechseln

    11 25,58%
  • Er soll wo ganz anders hin gehen

    3 6,98%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. #61
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat Ryterka Beitrag anzeigen
    Klar verbaut er sich damit die Chance auf die EM und kloppt damit ozusagen selbst seine Karriere in die Tonne (wenn er nicht noch woanders in England oder so hinwechselt) aber er bringt damit zum Ausdruck und zeigt auch das es wichtigeres auf der Welt gibt als die Karriere. Außerdem denke ich, dass die Ehre bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land spielen zu dürfen sowieso nicht zu toppen ist.
    trotzdem wäre es schade wenn er dadurch nicht bei der em im tor stehen würde

  2. Anzeige

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    weiß jemand warum er nich wechselt??
    Wegen seiner Familie wechselter nicht.
    Hoffentlich wird jetzt ein anderer Torhüter bei der Em im Kasten stehen.

  4. #63
    Shorty.oO Shorty.oO ist offline
    Avatar von Shorty.oO

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Naja ich glaube nicht das er so seine ganze Karriere verbockt. Er ist schon alt (für ein Fußballer) und somit ist die Chance noch viel geringer das er bei der EM 2008 eingesetzt wird.
    Angenommen er wäre zu BVB gegangen, hätten die dann für ihn eine Ablösesumme zahlen müssen? Wenn ja, wie viel?

  5. #64
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    @pesbo:
    asso

    hoffentlich nich aber wenn dann wiese oda Enke

  6. #65
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Dortmund Wäre Gut gewesen,
    aber Klinsi ist ja jetzt zu den Bayern gegangen!

    Grüße
    moro!

  7. #66
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    @pesbo:
    asso

    hoffentlich nich aber wenn dann wiese oda Enke
    Bloß nicht den Wiese.

  8. #67
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Bloß nicht den Wiese.
    Das dachte ich mir auch gerade

    Vorher wird Löw sicher zu Lehmann, Enke oder Hildebrand greifen

  9. #68
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    was habt ihr denn alle gg Wiese ?

    ich finde ihn besser als z.B Hildebrand

  10. #69
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    genau!! meine rede

  11. #70
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    was habt ihr denn alle gg Wiese ?

    ich finde ihn besser als z.B Hildebrand
    naja gut jetzt wo Hildebrand nicht mehr soviel Speilpraxis hat, wäre Wiese vllt. besser als er, aber immer noch nicht besser als Enke oder Lehmann oder Rensing

  12. #71
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    ich finde Rensing auch gut aber im moment ist Wiese noch besser viel mehr erfahrung und er hat auch schon lange bewiesen das er gut ist

  13. #72
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Enke ist n Killer, der sollte ins Tor.

  14. #73
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    sag ich doch die ganze zeit das Enke Top ist

  15. #74
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    hildebrandt hat die besten chancen lehmann aber auch wie bei griechenland der torwart von griechenland hat vor der em in der liga 2004 kein einziges spiel bestritten aber er stand im kasten und die haben die em gewonnen tja..

  16. #75
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    hildebrandt kann nichts.. ist so n stolpertorwart. so ähnlich wie barthez...

  17. #76
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    wenn man hier von stolpertorwart redet darf man den König nicht vergessen :

    Seaman -


  18. #77
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Was spammt ihr hier so rum. Hier geht es nicht um Hildebrand, Enke oder einen Stolpertorwart.

    Hier geht es um den Wechsel von JENS LEHMANN.

    Und er wird nicht zum BVB gehen.


    LG, quasi

  19. #78
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    ja dann wird er wohl bei Arsenal auf der Bnak versauern oder was meint ihr ?

  20. #79
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja dann wird er wohl bei Arsenal auf der Bnak versauern oder was meint ihr ?
    genau das wird er aber ich glaube i-wie dass er ne chance kriegt

  21. #80
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Eine Chance wird er bestimmt bekommen, aber ob er die auch nutzt, ist eine ganz andere Frage


    LG, quasi

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin mit dem Lenkrad???: Hey leute! Würde mir sehr gerne ein Lenkrad für GT5 Prologue holen, nur hab ich mich gefragt, wohin mit dem Teil? Zwischen die Beine, auf den...

  2. Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008: Hallo, soll Lehmann zur EM 2008 ins Tor? Die Mehrheit der Nationaltorhüter ist gegen Lehmann. Von 23 Torhütern sind 13 gegen einen Einsatz von...

  3. Lehmann jetzt beim VFB !: Quelle: Transfermarkt.de Was haltet ihr davon ? Hat er sich richtig entschieden ? Wird er dem VFB helfen ? Gebt einfach mal eure Meinung...

  4. Nach dem EVSC-Desaster - Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start gehen: Nachdem Deutschland am Samstagabend bekanntlich eine der schlechtesten Platzierungen aller Zeiten beim EuroVision Song Contest erreichten, wollte ich...