Umfrageergebnis anzeigen: Wohin soll Lehmann gehen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er soll bei den Gunners bleiben

    3 6,98%
  • Wolfsburg

    5 11,63%
  • Dortmund

    18 41,86%
  • Er soll in England wechseln

    3 6,98%
  • Er soll in Deutschland wechseln

    11 25,58%
  • Er soll wo ganz anders hin gehen

    3 6,98%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    ich glaube nicht daran das er ne chance bekommt almunia ist super in form hat sogar elfmeter gehalten wieso sollte man den raus tun ?

  2. Anzeige

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Naja z.B. im Pokal lässt Wenger immer den zweiten Mann spielen und da muss sich Lehmann dann auch gegen stärkere Teams auszeichnen.


    LG, quasi

  4. #83
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    aber mit 1 spiel kann lehmann nicht die leistung von Almunia der letzten spiele in den schatten stellen

  5. #84
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Lehmann muss bleiben unbedingt...der ist einfach gut...er ist der perfekte Torwart für seine manschaft...

  6. #85
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Naja, geht. Er hatte ne WM Hochphase, lässt mittlerweile aber auch nach...

  7. #86
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Ich finds schade das Lehmann nicht zum BVB wechselt.
    Warum bleibt er bei Arsenal?!
    Almunia wird sicherlich weiterhin die Nummer1 bleiben!

  8. #87
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Ich finds schade das Lehmann nicht zum BVB wechselt.
    Warum bleibt er bei Arsenal?!
    Almunia wird sicherlich weiterhin die Nummer1 bleiben!
    warum???
    ihm ist die familie wichtiger als seine karriere und ich finde er sollte nicht ins tor und seine letzte meisterschaft spielen hat kahn ja auch nicht gemacht

  9. #88
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Ich finds gut ich will lieber Enke im tor als Lehmann!!!

  10. #89
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Ich will auch lieber Enke im Tor als Lehmann aber nochmal zum Grund :

    Ihm ist seine Familie wichtiger als die Karriere ? Ich meine für die kurze zeit jetzt bis die EM zu ende ist kann seine Famile doch nach Deutschland kommen und nach der EM wieder da hin gehen wo es ihnen am besten gefällt .

  11. #90
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Also ich weiß nicht ob des für die Kinder so toll wär jetzt die Schule zu wehchseln, dann in ein komplett anderes System hineinzufindne, dann wieder zurück nach England und da wieder ins Schulsystem reinkommen und dann evtl in einem jüngeren Jahrgang landen in dem man keine Sau kennt. Weiß hier eigentlich jemand wie alt seine Kids ungefähr sind?

    Natürlich könnte er seine Familie auch in England lassen und nach Deutschland zum arbeiten kommen, aber das ist verdammt aufwendig, er wäre lang weg von seiner Familie, und würde vllt. viel passieren während seine Kinder aufwachsen. Außerdem ist es nicht schön wenn man abends heim kommt und allein rumsitzt wenn man es gewohnt ist seine Familie um sich rum zu haben. Und du weißt ja nicht obs in der Familie sonst irgendwelche Probleme gibt. Hat jetzt nicht erst ein Spieler von Schalke seinen Vertrag aufgelöst wegen nem Vorfall in der Familie?!

    Also ich finds schade für seine Karriere, kann es aber verstehen und wünsch ihm das er damit die richtige Entscheidung getroffen hat.

  12. #91
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    dieses halbe Jahr für die EM ist es auch nicht so schlimm er kann die auch besuchen ich meine für die EM das ist eine riesen ehre da zu spielen .

  13. #92
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?

    Zitat Ryterka Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht ob des für die Kinder so toll wär jetzt die Schule zu wehchseln, dann in ein komplett anderes System hineinzufindne, dann wieder zurück nach England und da wieder ins Schulsystem reinkommen und dann evtl in einem jüngeren Jahrgang landen in dem man keine Sau kennt. Weiß hier eigentlich jemand wie alt seine Kids ungefähr sind?

    Natürlich könnte er seine Familie auch in England lassen und nach Deutschland zum arbeiten kommen, aber das ist verdammt aufwendig, er wäre lang weg von seiner Familie, und würde vllt. viel passieren während seine Kinder aufwachsen. Außerdem ist es nicht schön wenn man abends heim kommt und allein rumsitzt wenn man es gewohnt ist seine Familie um sich rum zu haben. Und du weißt ja nicht obs in der Familie sonst irgendwelche Probleme gibt. Hat jetzt nicht erst ein Spieler von Schalke seinen Vertrag aufgelöst wegen nem Vorfall in der Familie?!

    Also ich finds schade für seine Karriere, kann es aber verstehen und wünsch ihm das er damit die richtige Entscheidung getroffen hat.
    Ja, unser Dario Rodriguez hat leider seinen Vertrag aufgelöst... War jetzt nicht grade der super Spieler, aber kam schon öfters zum Einsatz, grade in letzter Zeit... Naja, ich denk mal, er kann sich es erlauben seinen Vertrag aufzulösen, wer mindestens 5 Jahre im Profifussball tätig ist (als Spieler oder Trainer) hat mit Sicherheit für die nächsten Leben ausgesorgt ! Naja, also ich mein jetzt mehr Topvereine halt der Bundesliga, ich zähl Schalke mal dazu ... Aber zurück zum Thema, Rodriguez kommt ja aus Uruguay und ist sehr gläubig, ich schätz mal sein Vater oder seine Mutter ist gestorben... Also wenn ein Elternteil von mir sterben würde, würde ich erstmal meine Familie unterstützen und für sie sorgen, das Geld wird er ja sicher haben...

    Naja, irgendwie kann ich Lehmann verstehen, aber Dortmund sah ihn ja schon bei sich im Tor stehen, ich hätte niemals gedacht, dass er denen doch noch einen Korb gibt...

    Gruß, Mariuz!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wohin mit dem Lenkrad???: Hey leute! Würde mir sehr gerne ein Lenkrad für GT5 Prologue holen, nur hab ich mich gefragt, wohin mit dem Teil? Zwischen die Beine, auf den...

  2. Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008: Hallo, soll Lehmann zur EM 2008 ins Tor? Die Mehrheit der Nationaltorhüter ist gegen Lehmann. Von 23 Torhütern sind 13 gegen einen Einsatz von...

  3. Lehmann jetzt beim VFB !: Quelle: Transfermarkt.de Was haltet ihr davon ? Hat er sich richtig entschieden ? Wird er dem VFB helfen ? Gebt einfach mal eure Meinung...

  4. Nach dem EVSC-Desaster - Wer soll nächstes Jahr für Deutschland an den Start gehen: Nachdem Deutschland am Samstagabend bekanntlich eine der schlechtesten Platzierungen aller Zeiten beim EuroVision Song Contest erreichten, wollte ich...