Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsverein

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

    11 24,44%
  • Schalke

    1 2,22%
  • Bremen

    7 15,56%
  • Leverkusen

    3 6,67%
  • Nürnberg

    0 0%
  • Dortmund

    6 13,33%
  • Wolfsburg

    1 2,22%
  • Berlin

    1 2,22%
  • Rostock

    1 2,22%
  • Hamburg

    3 6,67%
  • Stuttgart

    2 4,44%
  • KSC

    2 4,44%
  • Bielefeld

    0 0%
  • Cottbus

    0 0%
  • Frankfurt

    3 6,67%
  • Bochum

    1 2,22%
  • Hannover

    1 2,22%
  • Duisburg

    2 4,44%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Lieblingsverein der 1. Liga

    das thema sagt ja schon alles.

    ich bin BVB fan

  2. Anzeige

    Lieblingsverein der 1. Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    eig. nicht bayern aber weil der Toni da ist und der Poldi und Kahn deswegen Bayern !!!

    aber Köln ist viel BESSER !!!

  4. #3
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    bin und bleibe hamburg fan!!!
    !!!!!!!!!!!!!no mader what!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Ganz klar Bayern München.

  6. #5
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Zitat mc_mb Beitrag anzeigen
    Ganz klar Bayern München.
    wohnst aber in duisburg
    naja hat ja nichts zusagen

  7. #6
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Ich hab' auch meine Sympathien für den MSV, hatte auch schon Dauerkarte und so, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Bayern.

    juhu 350.

  8. #7
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Ganz klar MSV DUISBURG

  9. #8
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Hoffentlich bleiben die auch in der 1. Liga.

  10. #9
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    mein Lieblingsverein ist leider nicht in der ersten Liga (und muss aufpassen nicht in die dritte zu rutschen) aber ich Drücke immer Bremen die Daumen. Finde ein sympathischer Verein mit Trainer.

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Mein Verein ist und bleibt Hertha.
    Ich lebe für diesen Verein!

  12. #11
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Ganz klar:

    Borussia Dortmund

  13. #12
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Sehr schade, dass es hier nur um die 1. Liga geht
    Da finde ich allerdings den VfB Stuttgart am Besten, auch wenn es gerade nicht sooo gut läuft^^
    Mich wundert, dass Schalke noch keine Stimme hat... (gut so)

    Wenn hier auch die 2. Liga mitspielen würde, die meiner Meinung nach deutlich bessere Spiele hat , dann würde ich ganz klar für den 1. FC KÖLN stimmen

  14. #13
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Borussia Dortmund welcher Verein sonst?^^

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    WerderBremenist mein lieblingsverein wegen der geilen offensive der letzten jahre

  16. #15
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Olé Hier Kommt Der BVB

    Nur der BVB,

    ein leben lang , schwarz - gelb ein leben lang ... schwarz - gelb ein leben lang ... ein leben lang !

  17. #16
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    viele bvb fas wie ich sehe :-)

  18. #17
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Hier, wo ich wohne, gibt es fast nur BVB und Schalke Fans. Ein paar sind auch Bayern-Anhänger. Alle anderen Vereine sind eher die Ausnahme...allerdings kenne ich noch ein paar FC Köln-Fans^^

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Mein Herz schlägt schon seit meiner Geburt für Werder Bremen. Und seit sie einen Spieler wie Diego haben, ist die Welt in Bremen doch soa gut wie Perfekt

  20. #19
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Es ist schon erstaunlich, wie der KSC momentan in der 1. Liga abgeht, oder? Ich glaube, niemand hätte erwartet, dass die da oben so gut mitspielen können. Dafür gibts meinen Respekt!

  21. #20
    Hamlet Hamlet ist offline
    Avatar von Hamlet

    AW: Lieblingsverein der 1. Liga

    Für mich gibt´s seit meinen Kindertagen nur einen Verein FC BAYERN!!!
    Allerdings habe Ich auch schon immer Sympathie für WERDER BREMEN, trotzdem bleibt der FCB meine Nummer 1.

    @c5phico Recht hast, dem KSC muß man in dieser Saison echt Respekt zollen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  2. PROEVO-Liga sucht Zuwachs! PES2009 PS3 Liga!: Hallo! Zur Zeit sucht unsere PES2009 Liga für die 2.Liga noch Zuwachs! Die 1.Liga ist bereits gestartet. Link: http://www.proevoliga.kilu.de...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...