Umfrageergebnis anzeigen: Liechtenstein oder Spanien?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Liechtenstein

    1 25,00%
  • Sieg Spanien

    2 50,00%
  • Unentschieden

    1 25,00%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Liechtenstein vs. Spanien

    huhu,
    wer wird gewinnen?
    Liechtenstein oder Spanien?

  2. Anzeige

    Liechtenstein vs. Spanien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Liechtenstein vs. Spanien

    Spanien wird gewinnen!!!

Ähnliche Themen


  1. Go Explore Spanien/Portugal incl. Teneriffa???: Hallo Zusammen! Fliege demnächst in den Urlaub nach Teneriffa. Wollte mir da einen Leihwagen nehmen und mein Go Explore Navi mitnehmen. Im...

  2. Deutschland vs. Spanien was glaubt ihr wer gewinnt heute??: hi ich wollt mal fragen wer eurer meinung nach heute abend gewinnt und wie des spiel ausgeht?? MEINE VERMUTUNG: 2:2 +elfmeterschießen (deutschland...

  3. PS3 aus Spanien: Hallo Folks und Grüsse aus dem Wii Forum :whistle: Wie auch immer, ich möchte mir demnächst eine PS3 in Spanien kaufen, nun meine Frage ob es...

  4. Extreme Tierquälerei in Spanien: Hallo liebe Freunde! Ich bzw. die Tiere um die es geht brauchen dringends eure Hilfe. Ich habe gerade ein Mail bekommen in dem ein Link zu...