Umfrageergebnis anzeigen: Liga-Pokal JA oder NEIN?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Soll bleiben?

    2 33,33%
  • Soll nicht bleiben?

    4 66,67%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Liga-Pokal

  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Liga-Pokal

    Hallo,

    Der unbeliebte Liga-Pokal soll schon ab der kommenden Saison abgeschafft werden.
    Das ohnehin ungeliebte Liga-Spiel vor der Bundesliga, worüber sich die 36 Bundesligisten auch einig sind, so der DFL-Präsident Reinhard Rauball war sportlich nie attraktiv.
    Der Präsident, so können die Vereine stattdessen lukrative Freundschaftsspiele bestreiten.

    Was sagt ihr dazu? War er wirklich so unbeliebt? Starte mal ne Umfrage.

  2. Anzeige

    Liga-Pokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Liga-Pokal

    Hmm...schwer zu sagen.
    Aber wenn ihn alle so hassen, soll er doch wegkommen. Mir ist er ziemlich egal.

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Liga-Pokal

    Hmm. Für mich ebenfalls schwer zu sagen.

    Ich fande ihn eigentlich immer ganz cool. So hatte man so eine Art Turnier vor der ganzen Saison und so konnten isch die Bundesligisten schon vor der Saison messen. Zu minest die besseren und damit auch die Titelanwärter. Aber ich hätte auch ncihts dagegen, wenn er jetzt abgeschafft werden sollte. Anscheinend soll er ja nicht beliebt gewesen sein, diese Meinung kann ich nciht so ganz teilen. Aber im Endeffekt ist es mir auch egal, ob es den Pokal weiter gibt oder nicht.

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Liga-Pokal

    Ich finde den total überflüssig.
    Ein wirklich unattraktiver Pokal in dem sich die Spieler oft verletzen. [ Bsp. : Borussia Dortmund 2003 glaube ich ].
    Interessante Freundschaftsspiele sind da schon besser.
    Wahrscheinlich wird der Pokal erst einmal weiterhin bestehen da Premiere wohl einen Vertrag mit dem DFB hat [ Premiere Liga Pokal ].

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Liga-Pokal

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Interessante Freundschaftsspiele sind da schon besser.
    Joa, da muss ich zustimmen.
    Zumal sich die Teams nur in Pokal auspowern.
    Sie sollten sich ihre kräfte lieber für die Bundesliga aufheben!

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Liga-Pokal

    der Pokal wird auch nächstes Jahr net mehr stattfinden ist auch gut so ein unwichtiger wettbewerb war das !

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  2. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  3. PROEVO-Liga sucht Zuwachs! PES2009 PS3 Liga!: Hallo! Zur Zeit sucht unsere PES2009 Liga für die 2.Liga noch Zuwachs! Die 1.Liga ist bereits gestartet. Link: http://www.proevoliga.kilu.de...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...