Umfrageergebnis anzeigen: Links oder Rechts

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechts

    60 60,61%
  • Links

    22 22,22%
  • Beide

    17 17,17%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    Links oder Rechtsfüßer

    seid ihr links oder rechtsfüßer??

  2. Anzeige

    Links oder Rechtsfüßer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Spiele mit dem rechten Fuß.
    Zum Notfall kann ich in Fußball aber auch mit links schießen^^

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Öh das heißt doch Rechtsfuß und Linksfuß oda O.o !!!!!?????!!!!

    Als ich anfing mit Fußball war ich Rechtsfuß. Dann nach ca. 3 Jahren hatte ich angefangen mir anzutrainieren mit Links zu schießen. Das Ergebniss ist nun, das ich mit beiden Füßen spielen kann und soa ein gefährlicher Spieler bin, da ich in jeder Situation mit dem dafür besser vorgesehen Fuß flanken, passen und Schießen kann. (Sprich: linker Flügellauf und dann mit Links rein flanken, oder umgekehrt)

    Ich bin auch froh, das ich mit beiden Füßen schießen kann, denn dadurch hat man schon ganz schön Vorteile gegen über den anderen^^

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Bin Linksfuß, aber komischer Weise schieße ich fast alle Tore mit dem Rechten.
    Mit dem Linken hau ich meist rüber o.ä., mit dem rechten Fuß ist mein Schuss zwar nicht so hart, dafür meist platziert genug.
    Aber sonst spiel ich fast ausschließlich mit dem Linken.

  6. #5
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    ich gehe eigentlich auf beiden beinen nur ab und zu wenn mir langweilig is hüpf ich auf einem...............

  7. #6
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Ich kann auch beides, bin mit dem rechten aber doch besser

  8. #7
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Ich kann auch mit dem rechten besser schießen. Bei uns in der Mannschaft gibt es keinen Linksfuß

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Ich spiele beidfüßig. Der rechte ist aber etwas besser und präziser als der linke


    LG, quasi

  10. #9
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    ich kann überhaupt nicht mit links schießen

    außerdem glaub ich der hälfte hier nicht das si3e beidfuß sind eig kann man nicht beidfuß sein mit einem fuß ist man immer besser

  11. #10
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    ich bin auch eindeutiger Rechtsfüßler ... mit dem linken Fuß kann ich gar nix

  12. #11
    xX-Soccer-Xx

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    kann auch mit beiden schießen mit rechts natürlich besser was ich aber nicht verstehe ist, dass ich die letzten tore alle mit links erzielt habe

  13. #12
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Hey,
    bin Linksfüßler und hab nicht wirklich viel Gefühl in meinen Rechten.
    Aber das geile ist wenn ich mal mit rechts schieße, mache ich die schönsten Tore

  14. #13
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Ich bin rechtsfüßler und bin nciht gerade gut mit links. Wenns sein muss schon

  15. #14
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    also ich bin auch rechtsfüßler kann aber auch mit links gut treffen aber halt nicht hart schissen ôô

    MfG Xzibiti

  16. #15
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    spiel auch mit dem rechten fuß aber manchmal auch saftige tore mit links

  17. #16
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    naja wenn ich vor nem freien tor stehe kann ich den ball auch mit links reinschieben.

  18. #17
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    ok... stimmt das kann ich glaub ich auch!

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Rechts ist ganz klar besser .

    Mit Links kann ich zwar fast genau so gut zielen aber halt net so feste .

  20. #19
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    ich bin auch eindeutiger Rechtsfüßler ... mit dem linken Fuß kann ich gar nix
    Geht mir genauso.
    Rechts sitzt einfach immer besser.

  21. #20
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    zum schiessen ganz bestimmt rechts..aber zum passen usw. geht auch mit links ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  2. Links- oder Rechtshänder?: Ja, die Frage steht ja bereits im Topic-Titel. Also: Let's go :D PS: Ich bin Linkshänder.

  3. links oder rechtshänder?: seit ihr links oder rechtshänder?:confused:

  4. Links oder Rechts?: Zieht ihr erst links oder rechts die Socke an?

  5. Suche Links...oder Seiten!: Hallöle an alle, die sich gerne mit der Sparte Manga/Anime eventuell auch Comic befassen^^ Ich hätte eine kleine Anfrage an euch. Ich befasse mich...