Umfrageergebnis anzeigen: Links oder Rechts

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechts

    60 60,61%
  • Links

    22 22,22%
  • Beide

    17 17,17%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Ich bin auch Rechtsfüßer, seltsamerweise bin ich aber Linkshänder

  2. Anzeige

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Also ich kan beides immer nehmen ich bin eigentlich rechtsfüßler aber ich hab oft mit links geübt jetzt kann ich mit beidem gleichgut spieln

  4. #23
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Eigentlich bin ich ja Linksfuß. Nur leider kann ich iwie seit einem Jahr keinen Vollspannschuss bei ruhendem Ball mehr machen da mir mein Zehennagel eingewachsen ist/war. Iwas in meinem Unterbewusstsein sagt mir: "Lass es"^^
    Naja mehr Gefühl hab ich im Linken aber mein Rechter ist auch ganz ok. Hab ihn mal eine Zeit lange trainiert. Allerdings würde ich nicht sagen, dass ich beidfüsig bin. Ich würd sagen, mein Rechter ist gut aber mein Linker ist besser

  5. #24
    undertaker94 undertaker94 ist offline
    Avatar von undertaker94

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Mein Rechter ist auf jeden Fall besser weil ich
    mit dem Linken net stark schießen kann.;-)

  6. #25
    silent_control

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Öh das heißt doch Rechtsfuß und Linksfuß oda O.o !!!!!?????!!!!

    Als ich anfing mit Fußball war ich Rechtsfuß. Dann nach ca. 3 Jahren hatte ich angefangen mir anzutrainieren mit Links zu schießen. Das Ergebniss ist nun, das ich mit beiden Füßen spielen kann und soa ein gefährlicher Spieler bin, da ich in jeder Situation mit dem dafür besser vorgesehen Fuß flanken, passen und Schießen kann. (Sprich: linker Flügellauf und dann mit Links rein flanken, oder umgekehrt)

    Ich bin auch froh, das ich mit beiden Füßen schießen kann, denn dadurch hat man schon ganz schön Vorteile gegen über den anderen^^
    könnte glatt von mir stammen ^^
    außerdem kann man wenn beidfüß(l)er ist, auf jeder position spielen bzw auf der rechten seite, wo linksfüßer gefragt sind, da sie einfach mangelware sind

  7. #26
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Ich bin eher Rechtsfüßler denn da hab ich mehr Energie

  8. #27
    Ocelot

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    bevorzugt mir rechts, aber ich kann auch ganz gut mir links schießen

  9. #28
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Ich bin rechtshänder u. rechtfüßler. Was normal ist xD. Spaß

  10. #29
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Ich bin Rechtsfüßler xD. Versuche aber bald auf beiden, kann man von überall schiessen und fast jede Situation am Tor für einen Schuss nehmen.

  11. #30
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    ich spiel zwar so gut wie nie fussball aber wenn dann wird mit rechts gekickt

  12. #31
    Voodo Voodo ist offline
    Avatar von Voodo

    AW: Links oder Rechtsfüßer

    Wenn mit links schieß wird er IMMER angeschnitten(egal wie ich in treff)
    also links is für mich für die kunstschüsse.
    mit rechts hab ich nich soviel gefühl.
    rechts ist für mich eher zum "bolzen"

    Fazit:bin eher ein beidfüßler

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  2. Links- oder Rechtshänder?: Ja, die Frage steht ja bereits im Topic-Titel. Also: Let's go :D PS: Ich bin Linkshänder.

  3. links oder rechtshänder?: seit ihr links oder rechtshänder?:confused:

  4. Links oder Rechts?: Zieht ihr erst links oder rechts die Socke an?

  5. Suche Links...oder Seiten!: Hallöle an alle, die sich gerne mit der Sparte Manga/Anime eventuell auch Comic befassen^^ Ich hätte eine kleine Anfrage an euch. Ich befasse mich...