Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    Gringolo

    Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Lionel Andrés Messi wurde im Jahre 1987 in Rosario geboren. Er ist ein argentinischer Fußball-Nationalspieler.

    Er spielt beim FC Barcelona.

    Er ist 1,69 Meter groß und er wiegt 63 kg. Als Stürmer ist er einer der wertvollsten Nachwuchsspieler dieser Welt.

    Er spielt in der argentinischen Nationalmannschaft.

    Alles Quatsch oder ist er wirklich das neue Talent überhaupt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lionel Messi - der neue Fußballgott?  

  2. Anzeige

    Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Alles kein Quatsch, er wird mal, wenn es so weiter läuft, der weltbeste Fussballer werden und das über Jahre hinweg.
    Bei der Wahl dieses Jahr wurde er schon Zweiter und das mit 20 !
    Er und C. Ronaldo sind die wohl kommenden Weltstars, beide in einer Mannschaft, das wäre traumhaft.
    Macht einfach enorm viel Spaß ihm beim Fussball spielen zu zuschauen, letzte Saison hab ich mir alle Spiele wegen Ronaldinho angeguckt, nun wegen Messi [ Krkic, Dos Santos und Henry sind auch noch gute Gründe ].

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    er ist echt super das is klar aber der BESTE würde ich nicht sagen dafür gibt es noch andere die göttlich am ball sind da muss man abwarten wer sich am meisten entwickelt .

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?



    Also ich bin schon mal der SOHN DES FUßBALL GOTTES^^ *Siehe links^^*
    Und ich kann mich net erinnern, das mein Vater soa aussah

    Aber zurück zum Thema^^........ja er ist gut, ja hat hat Talent, ja er wird i-wann mal Weltfußballer des Jahres & ja er könnte der beste argentienische Spieler nach Maradona werden

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Messi ist der beste Spieler überhaupt und besser als Cristiano Ronaldo, es sind immerhin 2 Jahre unterschied und Kaka wird immer älter^^

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Für mich ist Messi zwar ein talentierter Spieler, aber ob er es soweit bringen kann wie Ronaldinho, Zidane und Ronaldo, die alle Weltfussballer wurden, muss man abwarten. Er hat das Zeug dazu und spielt guten Fussball. Aber was ist, wenn er sich plötzlich so schwer verletzt, dass er seine Karriere beenden muss, dann ist aus der Traum.

    Was ich ihm lassen muss, ist folgendes Tor.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=hokq-7olthE[/YOUTUBE]

    Das hat echt Style, auch wenn der Gegner nicht gerade schwer war

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    ich finde Messi ist viel zu eigensinnig wie die meisten guten dribbler ausser zidane

  9. #8
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Messi ist meiner Meinung nach ein Einzigartiger Spieler, der mindestens genauso gut ist wie C. Ronaldo oder Kaka..

  10. #9
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    er ist gut,er hat auch das zeug der beste zu werden, aber wie viele junge spieler hat er nicht son gutes "Auge"

  11. #10
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    er ist gut,er hat auch das zeug der beste zu werden, aber wie viele junge spieler hat er nicht son gutes "Auge"
    Wie nicht so ein gutes Auge ? Ich weiß ja nicht ob er Probleme mit seiner Sehschärfe hat und Kontaktlinsen beim Fussball spielen trägt, aber das " fussballerische Auge " fehlt im sicherlich nicht !
    Auch wenn er öfters Alleingänge versucht hat er trotzdem einen klasse Blick für den Mitspieler.
    Ich hab einfach zu viele geniale Aktionen von ihm gesehen in denen er klasse abgespielt hat als das ich das hätte so stehen lassen können !

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    ich finde ihn genau wie Ronaldinho und Robinho zu eigensinnig alle super technik aber das müssen die abstellen

  13. #12
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich finde ihn genau wie Ronaldinho und Robinho zu eigensinnig alle super technik aber das müssen die abstellen
    ronaldinho ist doch nicht eigensinnig

    (okay ein bisschen, aber nicht so wie robinho)

    kommt wohl eher daher das die (messi und robinho,cr usw.)
    alle noch so jung sind

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    robinho ist ein zwerg den man locker vom ball trennen kann nur ein bisschen körpereinsatz aber messi dagegen keine chance

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Ronaldinho ist meiner Meinung nach mindestens egnauso eigensinnig wie Messi und Robinho.

    @Schtyler: Wie unrecht du doch hast

  16. #15
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ronaldinho ist meiner Meinung nach mindestens egnauso eigensinnig wie Messi und Robinho.

    @Schtyler: Wie unrecht du doch hast

    Ich finde das alle 3 nicht eigensinnig sind,ja vllt ab und zu geben sie den Ball nicht ab,aber ich finde,wenn du so eine brilliante Technik hast wie: Ronaldinho,Kaka,C.Ronaldo,Messi,Robinho etc. darfst du das auch,wo bei man auch sagen muss das das mit dem Alter nachlässt,siehe C.Ronaldo mit 18-19 super eigensinnig nun schon ein bisschen ausgereifter und hat auch das "auge" für den mitspieler

  17. #16
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ronaldinho ist meiner Meinung nach mindestens egnauso eigensinnig wie Messi und Robinho.

    @Schtyler: Wie unrecht du doch hast
    Quasi ich geb dir in beiden zu 100 % Recht.
    Eigensinn ist für mich in dieser Hinsicht keine negative Eigenschaft, diese wirklichen Weltfussballer müssen eigensinnig sein, sonst können sie gar nicht ihre genialen Dribblings und Alleingänge vorführen.
    Wenn man Messi total uneigensinnig wäre hätte er bei seinem " Jahrhunderttor á la Maradonna " gegen Getafe abgespielt und so ein Tor hätte es nicht noch einmal gegeben.

    Und zu Schtyler: So langsam nehm ich den gar nicht mehr ernst, er bringt immer irgendwelche seltsamen Argumente ohne Begründung.

    Zu Schnippi: Oh ja, da haste recht, Ronaldo hat sich wirklich sehr entwickelt, vor zwei Jahren noch totaler " Außenseiter " auf der Insel,war auch viel zu Ballverliebt, nun ist er Dreh- und Angelpunkt des Spiels von ManU, wirklich eine erstaunliche Entwicklung !

  18. #17
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Genau das selbe hab ich auch geschrieben

  19. #18
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Naja, bei Olympia haben er & Agüero ja auch gezeigt,
    dass sie zu den besten in ihrer Alterklasse gehören..

  20. #19
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    joa man muss bei denen noch daz sagen das sie sehr jung sind......
    finde das aguero und messi super talent sind die sich iwie ähneln!!!^^( dumme aussgage ich weis!)

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lionel Messi - der neue Fußballgott?

    Naja von ihm hört man net mehr so viel wa ?

    Ich mag den sowieso net und er ist bestimm kein neuer fussballgott denn da gibt es andere die besser sind .

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist besser Ronaldo oder Messi: Ronaldo oder?

  2. Lionel Richie: (Sowas solls auch geben ich bin ein großer Lionel Richie Fan und habe noch nichts verfasst - das hole ich nun sofort nach) Lionel Brockman Richie...